Hoffe morgen auf Besserung beim KAC und Linz wieder mit Glass im Tor der war gestern sicher nicht der Faktor
Dafür wars bei euch Enroth!
Living next door to Enroth. Enroth? Who the f*ck is Enroth! :oldie:
Hoffe morgen auf Besserung beim KAC und Linz wieder mit Glass im Tor der war gestern sicher nicht der Faktor
Leider wahr aber stimmt schon war definitiv nicht glücklich gewählt meine Aussage
Du bist der Nachbar von Enroth? Bei solchen Nachbarn könnt ich meine Leistung in der Arbeit auch nicht bringen
Du bist der Nachbar von Enroth?
ja und von vielen anderen auch.
Ich bin der, der Petersen beobachtet und Stricherl macht, wo er ein- und ausgeht...
ja und von vielen anderen auch.
Ich bin der, der Petersen beobachtet und Stricherl macht, wo er ein- und ausgeht...
Ich seh schon, du nimmst das sehr ernst mit den Taktikbeobachtungen
Machst du eigentlich dann auch ein Videostudium?
Umso länger es heuer dauert umso mehr wird klar, wie sehr der KAC von Petersen / Haugen abhängig war bzw. ist.
Weiß jemand schon, ob zumindest Ticar wieder spielen kann?
Ich seh schon, du nimmst das sehr ernst mit den Taktikbeobachtungen
Machst du eigentlich dann auch ein Videostudium?
nein sonst heißt's vom KAC wieder: "Anzeige is raus!"
Die unparteiischen für Freitag, 06. März 19.15 Uhr, Linz AG Eisarena
Referees: Smetana, Stolc, Kaspar, Pardatscher
Freu' mich extrem auf den Heimspielschlager!
KAC Linien im Training lt. Quendler:
Ganahl - Koch - Neal
Geier - Haudum - Geier
Bischofberger - Hundertpfund - Kozek
Kraus - Liivik - Witting
D.h. weiter ohne Ticar und Petersen... Linienbingo geht fröhlich weiter.
aber jetzt mal blöd nachgefragt: Glaubt ihr wirklich, dass die Beiden den großen Unterschied aufmachen im Team?
Naja wenigstens mal gute Linemates für Andrew, aber warum Li³ weiter werkeln darf versteh ich halt einfach nicht, warum nicht Obersteiner in die Linie und den Finnen auf die Bank
Alles anzeigenKAC Linien im Training lt. Quendler:
Ganahl - Koch - Neal
Geier - Haudum - Geier
Kraus - Liivik - Witting
Interessant, d.h. mal vorzeitig das Aus für den gestern völlig überforderten Obersteiner. Und dazu die Linie Bischof - Hundertpfund - Kozek die ich schon lange fordere. Bin gespannt.
aber jetzt mal blöd nachgefragt: Glaubt ihr wirklich, dass die Beiden den großen Unterschied aufmachen im Team?
Definiere großer Unterschied: Nach der Leistung von gestern glaubt wohl niemand, dass der KAC das gestern mit den beiden (vor allem Petersen nach der langen Pause) leicht gewonnen hätte - Trotzdem sinds die beiden Spieler mit dem meisten Offensivpotential. Ich glaube die meisten Linzer würden auch sagen, dass ohne Schofield und Umicevic die Offensive eine Klasse schlechter wäre (auf die Gefahr hin, dass der Vergleich nicht ganz treffsicher ist).
eingespielt definitiv ja! Hat man ja voriges Jahr gesehen!
Hat Petersen überhaupt schon mal neben Ticar am Eis gstanden?
Kann mir kaum vorstellen das sich die noch einspielen in den Playoffs
Hat Petersen überhaupt schon mal neben Ticar am Eis gstanden?
Kann mir kaum vorstellen das sich die noch einspielen in den Playoffs
alleine Petersen als Rechtsschütze im Powerplay würde mir schon genügen... aber ist alles nur Augenauswischerei. Mal sehen, vl genügt es schon für Spiel 3
Wie befürchtet bereits ein Schlüsselspiel für den KAC. Ich denke, bei einer Niederlage ist die Serie wohl so gut wie entschieden.
Der KAC leider offensiv und im PP nicht vorhanden. Linz zwar im ersten Spiel auch nicht wirklich beeindruckend aber zumindest sehr effizient im Abschluss. Diese Effizienz fehlt dem KAC schon die ganze Saison.
Tippe auf ein 3:2.
Alles anzeigenKAC Linien im Training lt. Quendler:
Ganahl - Koch - Neal
Geier - Haudum - Geier
Kraus - Liivik - Witting
Ich finde, die Linien klingen gut, auch die Hundertpfund-Linie hatte ja schon längere Zeit nicht mehr den output, den sie heuer schon hatte.
Neal würde vom speed und dem Spielerischen vielleicht besser zu Hundertpfund und Bischofberger passen, andererseits hat Kozek schon vor zwei Jahren in der Formation begonnen und genetzt.
Es kann nur besser werden.
Ja, weils auf EBEL-Niveau zwei offensiv überdurchschnittliche Spieler sind, die den Unterschied ausmachen könne, zwei Spieler die eben das PP aufziehen und lenken können und bei 5 gg 5 immer für einen Geistesblitz gut sind.
Zum Vergleich, vom Wert für die Mannschaft her, wären das bei Linz Spieler wie Lebler und Schofield (auch wenns nicht die gleichen Spielertypen sind).
Natürlich wird Petersen, nach so einer langen Pause, noch nicht in der Form zurückkommen, in der wir ihn brauchen würden.
Ich finde, die Linien klingen gut, auch die Hundertpfund-Linie hatte ja schon längere Zeit nicht mehr den output, den sie heuer schon hatte.
Neal würde vom speed und dem Spielerischen vielleicht besser zu Hundertpfund und Bischofberger passen, andererseits hat Kozek schon vor zwei Jahren in der Formation begonnen und genetzt.
Es kann nur besser werden.
Der Meinung bin ich auch, kann erstens nur besser werden und die vierte Linie wäre dann wieder die von mir geforderte, plus Kozek besser eingesetzt bei Bischofberger und Hundertpfund. Denke wir werden Petersen heuer nicht mehr sehen, was für ein Gemurkse.
Die Mannschaft die 4 mal gewinnt, wird es sich definitiv verdient haben. Für beide ein noch sehr langer Weg.
Gelingt der Ausgleich geht es meiner Meinung nach über 7 Spiele, ansonsten kann’s schnell gehen.
edit: in all der Vorfreude auf Spiel 2 hätt ich fast übersehen, dass Ticar wohl wieder nicht spielt.
Quasi als Petersen Ersatzgeholt und nun fehlen beide. Ein wenig verhext heuer
Ich denke, das Spiel morgen wird sich der KAC holen.
Wird sicher spannend, aber dass wir gleich 2:0 in Führung gehen kann ich mir nicht vorstellen.
Tipp: 2:3 n. OT. (leider)
Frage an die LINZER FREUNDE:
welchen Grund gibt es, dass David Kickert nicht gespielt hat?
Verletzt?
Formtief?
Nichtkönner?
Es hat doch geheißen, dass Kickert den 1er Status nach der Verpflichtung von Glass nicht verliert.
Interessiert mich, da ich seit seiner Capszeit ein Anhänger von D. Kickert bin und seine Stationen danach immer versucht habe zu verfolgen.
Ich denke, das Spiel morgen wird sich der KAC holen.
Wird sicher spannend, aber dass wir gleich 2:0 in Führung gehen kann ich mir nicht vorstellen.
Tipp: 2:3 n. OT. (leider)
Buuuuuuhhh Nein ich denke morgen gibt es einen Heimsieg
Alles anzeigenFrage an die LINZER FREUNDE:
welchen Grund gibt es, dass David Kickert nicht gespielt hat?
Verletzt?
Formtief?
Nichtkönner?
Es hat doch geheißen, dass Kickert den 1er Status nach der Verpflichtung von Glass nicht verliert.
Interessiert mich, da ich seit seiner Capszeit ein Anhänger von D. Kickert bin und seine Stationen danach immer versucht habe zu verfolgen.
Vom Nachrichten Ticker:
18:10 Uhr Wir haben bei Trainer Tom Rowe nachgefragt, warum Jeff Glass heute den Vorzug vor David Kickert erhalten hat: "Er ist größer und kann die Scheibe besser kontrollieren. Der KAC wird sehr hart gegen den Goalie arbeiten und da helfen seine körperlichen Attribute. Es ist eine Entscheidung pro Jeff und keinesfalls gegen David." |