Damit alle mitlesen können....

9. QR: HC Wasserkraft Innsbruck "Die Haie" - EHC Black Wings Linz
-
-
Naja was willst sagen, außer 3 Punkte sind Pflicht für die Haie.
Die Hoffnung auf eine Play Off Teilnahme lebt noch immer für die Haie!
-
Ich wärs euch vergönnt, da wir durch sind, wären 3 punkte für die Haie ok
Von mir aus kann Linz auch Spieler schonen zb die erste Reihe die gefühlt echt viel Eiszeit hat, nur sollte es deren Lauf nicht stoppen.
-
Denke Linz wird definitiv nicht in Voll-/Topbesetzung nach Innsbruck reisen. Da sind durchaus 3 Punkte für euch drinnen.
-
zur Info:
Donnerstag, 27.2.
HC TWK Innsbruck - EHC Liwest Black Wings Linz, PR/QR9
exklusiv live ab 19:00 Uhr auf Sky Sport Austria 1 HD -
Gut möglich das Linz den ein oder anderen Spieler vor den Playoffs etwas schont um gegebenenfalls Verletzungen auszukurieren.
Dennoch bin ich der Meinung das es keine Geschenke geben wird,
die Haie werden schon eine solide Leistung abrufen müssen um sich die drei Punkte zu ergattern.
-
Das erste Mal in Innsbruck.
Ich hoffe das die Jungen Eiszeit bekommen und die McNeil genug Möglichkeiten bekommt aufzutauen.
und keine Verletzten
-
Die Quali von Linz könnte das Ergebnis etwas verwässern. Linz muß nicht gewinnen und wird auch Einige schonen. So gesehen haben die Haie eine große Chance auf 3 Punkte. Und Znaim hat da ein wesentlich schwereres Spiel vor sich.
Tippe auf einen 3er für die Haie + 2
-
Wir sollten tunlichst an unserem defensiv Verhalten feilen und die kommenden 2 Spiele nicht vertrödeln.
-
Live auf SKY 😎
Das mit "Schongang" wirds ned spielen!!
Trotzdem sollte man es nutzen um in PlayOff Form zu kommen 💪🏻
-
Da werden zumindest unsere Linien 2 bis 4 zeigen können, wie stark sie im Scoring sind. Weil anscheinend bleibt unsere gesamte 1. Linie in Linz am Donnerstag. Und ob da nicht noch ein paar Stammkräfte noch dazu kommen, könnte ich mir auch durchaus vorstellen.
-
Da werden zumindest unsere Linien 2 bis 4 zeigen können, wie stark sie im Scoring sind. Weil anscheinend bleibt unsere gesamte 1. Linie in Linz am Donnerstag. Und ob da nicht noch ein paar Stammkräfte noch dazu kommen, könnte ich mir auch durchaus vorstellen.
Spielt dann am Donnerstag praktisch das steel wings team mit ein paar Verstärkungen?
-
Also wenn ich die Linzer wäre würde ich zur Sicherheit die Top-Legios aus Sicherheistgründen zuhause lassen . . . der Coronavirus geht in der Stadt um!
Rein präventiv 🙈
-
Bozen gegen KAC wird schon überlegt bzgl. einer Absage
-
Bozen gegen KAC wird schon überlegt bzgl. einer Absage
Ich denke da wird es diese Woche noch mehr geben.
Ggf. Ohne Zuschauer wie Serie A?
-
Ich denke da wird es diese Woche noch mehr geben.
Ggf. Ohne Zuschauer wie Serie A?
Aber heute beim Spiel in Napoli waren genug Zuschauer
-
Aber heute beim Spiel in Napoli waren genug Zuschauer
seit wann spielt barcelona in der serie a?
-
seit wann spielt barcelona in der serie a?
Ich meinte generell, ein Spiel in Italien, und kein Ausschluss der Öffentlichkeit
-
-
ich denke mal, dass man da heute eine entscheidung fällen sollte, ob das spiel stattfindet oder nicht. morgen wirds dann schon ein bissl sehr kurzfristig. ich werd mich fix nicht infiszieren (sic!) bei der partie, weil nur zuhause über sky dabei.
-
ich denke mal, dass man da heute eine entscheidung fällen sollte, ob das spiel stattfindet oder nicht. morgen wirds dann schon ein bissl sehr kurzfristig. ich werd mich fix nicht infi
szieren (sic!) bei der partie, weil nur zuhause über sky dabei.Denke das wird auch so kommuniziert/gehandhabt werden,
noch dazu wo es übertragen wird.
-
Die bisherigen Saisonduelle gegen den HC Innsbruck
So, 27.10.19 Black Wings - Innsbruck 5:4
Fr, 15.11.19 Innsbruck - Black Wings 3:4
Fr, 29.11.19 Innsbruck - Black Wings 1:4
Fr 10.01.20 Black Wings - Innsbruck 4:3 OT
Fr, 31.01.20 Black Wings – Innsbruck 6:3
Spieltermin
HC Innsbruck - LIWEST Black Wings
Donnerstag, 27. Februar 2020, 19.15 Uhr, Olympiaworld Innsbruck
Referees: Pearce, Stolc, Schauer, Seewald;
-
Die Haie scheinen ja die bevorzugte Jausn der Black Wings zu sein. Muss sich umgehend ändern. Und zwar nicht irgendwann, sondern morgen!
-
Erwarte mir von den Haien eine intensiv und körperbetonte Partie,
die werden sicher mit Vollgas aus der Kabine kommen und sich sehr teuer verkaufen.
-
Die bisherigen Saisonduelle gegen den HC Innsbruck
So, 27.10.19 Black Wings - Innsbruck 5:4
Fr, 15.11.19 Innsbruck - Black Wings 3:4
Fr, 29.11.19 Innsbruck - Black Wings 1:4
Fr 10.01.20 Black Wings - Innsbruck 4:3 OT
Fr, 31.01.20 Black Wings – Innsbruck 6:3
Spieltermin
HC Innsbruck - LIWEST Black Wings
Donnerstag, 27. Februar 2020, 19.15 Uhr, Olympiaworld Innsbruck
Referees: Pearce, Stolc, Schauer, Seewald;
Mander, s‘isch Zeit !! -