Und Woche für Woche sterben ca 160 Menschen in Österreich wegen Covid-19. Allerdings "dank" Omikron mit "mildem Verlauf".
Ja, ja, schön langsam muss einmal genug sein mit "Verstorben mit oder an Covid" -Zählerei.
Ich habe die ganzen Regierungsvorgaben inkl. 3 Impfungen und entsprechenden Reaktionen brav mitgetragen, mir reicht es jetzt aber mit diesem Blödsinn, weil die Beliebigkeit und Widersprüchlichkeit nicht mehr weg zu argumentieren ist und jedem noch so saudummen Schwurbler und Verweigerer voll in die Karten gespielt wurde. Die, die sich lange genug verweigert haben, sehen sich als Helden gegen das System und die Geimpften als "Systemtrottel".
Vor 1 Monat? Impfpflicht und Strafzahlungen, sonst geht die Welt unter wegen der hohen Zahlen. Jetzt? Kann ich ab sofort in eine volle Eishalle, ohne jegliche Einschränkungen oder Maske oder Impfung oder irgendwas. Also da hat sich scheinbar jemand ordentlich verschätzt, was die Gefährlichkeit anbelangt.
Und nein, ich habe keine Lust, mir die letzten 100 Seiten dieses threads durch zu klauben, um jegliche Substatistik zu sichten, warum es ja doch noch so gefährlich sein soll. Mit Bomben und Granaten gescheitert kann man zusammenfassend sagen zur Arbeit der Regierung.