Das sagt weitaus mehr über dich, als über diese Frau aus... 👍👌
Prinzipiell antworte ich auf sowas nicht, da ich dich was Eishockey angeht sehr schätze.
Ich versuche es dir trotzdem zu erklären, diese scheinheilige Doppelmoral aktuell ist schon ein Traum. Auf Social Media wird man reihenweise als Schaf bezeichnet weil man sich hat impfen lassen. Grundlage hierzu sind bei diesen „Aufgewachten“ meist zwei YouTube Videos von Bhakdi und irgendeine schwindlige Doku auf Servus TV. Eventuell noch ein zwei Posts auf Telegram. Diese Herrschaften, zu denen ich diese Dame vermutlich zählen darf, halten sich für die geistige Elite weil sie Dinge wissen, die Schafe wie ich nicht wissen. Und dann stellt man sich ins TV, redet einen Bullshit zusammen, der seinesgleichen sucht, und kommt sich auch noch besonders schlau vor. Außerdem finde ich es auch dermaßen genial, wenn Leute mit 50 kg zu viel auf den Rippen herum rennen und dann hinaus schwurbeln, dass sie gesund wären. (Ich bin selbst zu dick, fühle mich daher eben nicht gesund und arbeite dran)
Aber ja, mein Posting sagt alles über mich aus, wollte dich jetzt nicht persönlich angehen, da ich dich eigentlich schätze Prinzi, aber das musste mal raus.