lt. dieser quelle stimmt das so nicht:
corona dänemark - Google Suche
logisch steigen jetzt mit der vielzahl der cases auch todesfälle. aber du musst das ja in relation sehen.
lt. dieser quelle stimmt das so nicht:
corona dänemark - Google Suche
logisch steigen jetzt mit der vielzahl der cases auch todesfälle. aber du musst das ja in relation sehen.
... logisch steigen jetzt mit der vielzahl der cases auch todesfälle. aber du musst das ja in relation sehen.
Das war und ist doch nicht die Frage, weil eh klar.
Aber bei uns, wo Omikron wie in Dänemark Delta und Co inzwischen (fast) vollständig verdrängt hat, wird derzeit ja so getan, als sei Omikron wegen seiner angeblich "milden Verläufe" ein Lärcherlpups und daher auf die leichte Schulter zu nehmen.
Dabei steigt auch bei uns bereits wieder die Zahl der Hospitalisierungen und es ist nur eine Frage von ein paar Wochen, bis die ICU-Mannschaften und die Totengräber aich bei uns wieder mehr Arbeit bekommen.
Ich arbeite ja bei einer Versicherung. Gestern rief, ganz unverhofft mein Vater an, dachte zuerst es sei was passiert, doch er war sehr verärgert und möchte mit seiner Rechtsschutzversicherung gegen den bevorstehenden Impfzwang vorgehen. 🤦🏼♂️
Ich habe ihn gesagt, er wird schlechte Karten haben, er möchte nun alles kündigen…
Ich arbeite ja bei einer Versicherung. Gestern rief, ganz unverhofft mein Vater an, dachte zuerst es sei was passiert, doch er war sehr verärgert und möchte mit seiner Rechtsschutzversicherung gegen den bevorstehenden Impfzwang vorgehen. 🤦🏼♂️
Ich habe ihn gesagt, er wird schlechte Karten haben, er möchte nun alles kündigen…
...Regel Nr. 1 versichere niemals die eigenen Leute
...bei uns fragen auf einmal fast alle Kunden wenn sie sich für eine Unfallversicherungen interessieren ob Impfschäden abgedeckt sind (ja sind sie)... haben so einige Impfskeptiker die eigentlich mehr Regierungsskeptiker waren zum Impfen damit gebracht...
...Regel Nr. 1 versichere niemals die eigenen Leute
...bei uns fragen auf einmal fast alle Kunden wenn sie sich für eine Unfallversicherungen interessieren ob Impfschäden abgedeckt sind (ja sind sie)... haben so einige Impfskeptiker die eigentlich mehr Regierungsskeptiker waren zum Impfen damit gebracht...
Ja Regel Nr 1 hab ich bis auf meine Eltern eingehalten. Ich kenn das Problem.
Aber aus der Rechtsschutz wird er halt in keiner Weise Deckung finden. UV hat er seit Jahren. Vielleicht ist das ein Argument. An das hab ich noch gar nicht gedacht.
Das war und ist doch nicht die Frage, weil eh klar.
Aber bei uns, wo Omikron wie in Dänemark Delta und Co inzwischen (fast) vollständig verdrängt hat, wird derzeit ja so getan, als sei Omikron wegen seiner angeblich "milden Verläufe" ein Lärcherlpups und daher auf die leichte Schulter zu nehmen.
Dabei steigt auch bei uns bereits wieder die Zahl der Hospitalisierungen und es ist nur eine Frage von ein paar Wochen, bis die ICU-Mannschaften und die Totengräber aich bei uns wieder mehr Arbeit bekommen.
das ist ja auch klar bei der summe von infektionen.
man soll u. darf es auch nicht ungeschützt "durchlaufen" lassen. (# apres-ski) aber gb z.b. hat den peak dieser bislang ansteckendsten variante bereits hinter sich, mit viel 3x soviel infektionen, aber 6x weniger todesfällen wie beim größten peak davor.
das ist ja schon ein gutes zeichen wie ich finde u. ein großes argument gegen einen weiteren lockdown.
Ja Regel Nr 1 hab ich bis auf meine Eltern eingehalten. Ich kenn das Problem.
Aber aus der Rechtsschutz wird er halt in keiner Weise Deckung finden. UV hat er seit Jahren. Vielleicht ist das ein Argument. An das hab ich noch gar nicht gedacht.
wobei Impfschäden sind logisch - aber gegen ein Gesetz/Verordnung wird er mit einer Rechtsschutzversicherung Pech haben, weder die Kosten noch der Zweck sind hier gedeckt
wobei Impfschäden sind logisch - aber gegen ein Gesetz/Verordnung wird er mit einer Rechtsschutzversicherung Pech haben, weder die Kosten noch der Zweck sind hier gedeckt
na eh, mir persönlich ist es eh klar. Ich mach das ja eh nicht erst seit gestern 🤣
Aber versuch mal einem alten sturen esel das ziehen beibringen. Ungefähr so kannst dir das vorstellen.
er hat die Beratung eh mitversichert, kann er sich ja beraten lassen. 🤣
er hat die Beratung eh mitversichert, kann er sich ja beraten lassen. 🤣
da helfen ein par gemeinsame Bier
da helfen ein par gemeinsame Bier
Da lehne ich dankend ab, und es ist nicht wegen dem Bier… 😶
Ja, aber du weißt ja eigentlich nicht, ob du am Anfang, mitten in oder am Ende der Infektion bist. Der zweite Abstrich ist dann weitaus interessanter.
Antigentest heute früh hat jetzt auch gleich "angeschlagen" - das bestätigt deine Aussage. Da ich mittlerweile auch Symptome zeige (Husten, Halsweh und Kopfschmerzen) gibt es eh keine 2.Meinung mehr.
Antigentest heute früh hat jetzt auch gleich "angeschlagen" - das bestätigt deine Aussage. Da ich mittlerweile auch Symptome zeige (Husten, Halsweh und Kopfschmerzen) gibt es eh keine 2.Meinung mehr.
Gute Besserung
Genesenenstatus:
Deutschland: 3 Monate
Österreich: 6 Monate
Schweiz: 12 Monate
#FollowTheScience™
Also diese Impfgegner, Verweigerer und Querdenker sind mir nimma egal, stehen bei minus 6 im Park mit Tschick und Bier in der Hand, wettern über die Maßnahmen und geben den Geimpften die Schuld, dass sie nicht ins Lokal können! Nebenbei bemerkt, hat ein Genesener die Biere im Lokal geholt....und sie witzeln darüber, dass sie ohnehin im Freien stehen würden , da Rauchverbot....der Haider hätte sowas nie zugelassen, der hätte die Ausländer ausgesperrt, aber nicht die gsunden Raucher....
So viel Stuss, wie ich da in 2 Minuten gehört habe...musste richtig laut lachen über diesen Haufen
Genesenenstatus:
Deutschland: 3 Monate
Österreich: 6 Monate
Schweiz: 12 Monate
#FollowTheScience™
Deutschland, mit einem in der Sache kompetenten Gesundheitsminister namens Lauterbach, hat am 15.1. auf 3 Monate reduziert. #FollowTheScience
Ö: #FollowTheMücksteinTheElliKöschtingerTheLandeshäuptlingeTheAdlerrundeTheHörlsTheIchSchei€mivorKicklan
Das sind mal richtig gute Nachrichten!
US-Forscherinnen und -Forscher haben einen Impfstoff entwickelt, der sicher, wirksam und günstig ist.
Da „Corbevax“ patentfrei zur Verfügung gestellt wird,
könnte er die ungleiche globale Impfstoffversorgung verbessern.
In Indien ist die Produktion bereits angelaufen.
Weitere Länder sollen folgen.
Also diese Impfgegner, Verweigerer und Querdenker sind mir nimma egal, stehen bei minus 6 im Park mit Tschick und Bier in der Hand, wettern über die Maßnahmen und geben den Geimpften die Schuld, dass sie nicht ins Lokal können! Nebenbei bemerkt, hat ein Genesener die Biere im Lokal geholt....und sie witzeln darüber, dass sie ohnehin im Freien stehen würden , da Rauchverbot....der Haider hätte sowas nie zugelassen, der hätte die Ausländer ausgesperrt, aber nicht die gsunden Raucher....
So viel Stuss, wie ich da in 2 Minuten gehört habe...musste richtig laut lachen über diesen Haufen
Hahahaha ... genial. Kann man nicht erfinden. Kann ich mir vorstellen, dass darüber laut lachen musstest.
Deutschland, mit einem in der Sache kompetenten Gesundheitsminister namens Lauterbach, hat am 15.1. auf 3 Monate reduziert. #FollowTheScience
Ö: #FollowTheMücksteinTheElliKöschtingerTheLandeshäuptlingeTheAdlerrundeTheHörlsTheIchSchei€mivorKicklan
Wenn man nix vernünftiges sagen kann, sagt man halt einfach irgendeinen Blödsinn... Passt. Und ja, Lauterbach ist echt mega kompetent... 😂😂😂😅👍👍👍
Wenn man nix vernünftiges sagen kann, sagt man halt einfach irgendeinen Blödsinn... Passt. Und ja, Lauterbach ist echt mega kompetent... 😂😂😂😅👍👍👍
Das muss sich ein Lauterbach, der aufgrund der neuen Erkenntnisse über die bei Omikron schnell schwindenden Abwehrkräfte der Genesenen für mehr Sicherheit sorgt, während die Austriakischen Entscheidungsbären noch vor sich hindämmern und "beobachten", von einem adeligen Schwurblerprinzen schon sagen lassen.
Sei klug und geh impfen!
Die gab es aber schon immer, früher hat man halt übers Rauchverbot und die bösen Ausländer alleine gesudert. - nennt sich österreichische Gasthauskultur😂🤷🏻♂️
Das muss sich ein Lauterbach, der aufgrund der neuen Erkenntnisse über die bei Omikron schnell schwindenden Abwehrkräfte der Genesenen für mehr Sicherheit sorgt, während die Austriakischen Entscheidungsbären noch vor sich hindämmern und "beobachten", von einem adeligen Schwurblerprinzen schon sagen lassen.
Sei klug und geh impfen!
Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Meinst liegt den Schweizern nichts an den genesenen Mitbürgern? Oder haben die nur Schwurbler Mediziner, dass sie den Genesenen Status sogar verlängern, wenn man den Antikörper Nachweis bringt? T-Zellen Immunität ist auch eine Kickl-Erfindung?
Sei klug und glaub nicht jeden Blödsinn!
Alles anzeigenDas sind mal richtig gute Nachrichten!
US-Forscherinnen und -Forscher haben einen Impfstoff entwickelt, der sicher, wirksam und günstig ist.
Da „Corbevax“ patentfrei zur Verfügung gestellt wird,
könnte er die ungleiche globale Impfstoffversorgung verbessern.
In Indien ist die Produktion bereits angelaufen.
Weitere Länder sollen folgen.
ich fürchte das werden die Lobbyisten der großen Pharmariesen zu verhindern/torpedieren wissen. Die wollen die goldene Melkkuh sicher nicht aus dem Stall lassen
Die gab es aber schon immer, früher hat man halt übers Rauchverbot und die bösen Ausländer alleine gesudert. - nennt sich österreichische Gasthauskultur😂🤷🏻♂️
Rauchen, vormittag schon saufen , das alles bei Minus 6 Grad....und sich über eine Impfung aufregen, das geht mir nicht in den Kopf.
Und fast noch besser, der Schlosser der mir den Zaun repariert (danke Herr Schneepflugfahrer)
Tschick im Mund, schweisst verzinktes Zeugs (hochgiftig) morgens noch ne Fahne, keine Schutzbrille beim schleifen, keine Stahlkappenschuhe.....erzählt MIR von den Giftstoffen in der Impfung und ein Arzt hat ihm erzählt, dass die Impfung total aufs Hirn geht.
Als ich fragte, was damit gemeint ist, aufs hirn gehen, machte er nur den Scheibenwischer und sagte, " die Impflinge bekommen alle ein weiches Hirn" !
Das ist ein Montag....glaub ich muss meine Jännernullalkohol Tradition brechen!
bei einem aus dem `think tank´ des verblichenen `grössten vorsitzenden AZ´ muss es nicht verwundern,
auch nicht dass er € 137 000 `hilfe´ eingsackelt hat ....
ui, das Prinzerl ist mal wieder was großem auf der Spur.