Die Blasse, deren Namen ich immer vergesse - die die das Projekt "Kaufhaus Österreich" so brillant gemanagt hat und die noch immer Wirtschaftsministerin spielen darf- hält BioNTech (Jahresumsatz 3,2 Milliarden Euro, Mitarbeiterzahl: 2000) für ein "kleines Familienunternehmen", zumindest hat sie das gestern im Interview mit Martin Thür gesagt.
Es ist echt zum fürchten, welche Simpel mitten in einer Pandemie in unserem Land an der Spitze von Ministerien stehen.
Und dabei ragt die nicht einmal besonders heraus - Raab, Thanner, die unsägliche Elli, und mein neuer Liebling, dieses Posaune spielende Dirndl, die heute im Morgenjournal in fünf Minuten dreißigmal “niederschwellig" gesagt hat, sind einen Dreck besser.
Und wenn die Party in türkis vorbei sein wird, werden die alle im Management von Unternehmen der Raiffeisen-Gruppe Mördergagen für die Verfassung von Strategiepapieren abräumen oder mit Berateraufträgen zugeschüttet werden und uns auslachen - irgendetwas mache ich echt falsch im Leben.