Die Belakovitsch hat ein ganz großes Vorbild
![]()
die 30iger Jahre lassen grüßen! 🤮🤮🤮
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Diese Frau hat ein Medizinstudium erfolgreich abgeschlossen. Ist allerdings verdammt lang her und hat abgesehen von ein paar Monaten Praktika nicht als Ärztin gearbeitet.
2. Der Ton passt schon gut zum Inhalt, beides "leicht schräg".
3. Dass sie (christliche) Weihnachten feiert, halte ich eher für ein Gerücht. In diesen Kreisen wird ja meist das vor 80 Jahren mit mäßigem Erfolg propagierte Ersatzprogramm bespielt.
4. In einem Punkt bin ich aber voll bei ihr.
Dass sich Frauen wie sie (sie spricht von "wir") nicht und schon gar nicht von so einem Wüstling, wie es Bundeskanzler Schallenberg zu sein scheint, sagen lassen will, "was 'wir' in 'unseren' Körper hineinspritzen (lassen) oder eben nicht, das entscheiden wir schon selber", da sollte es keine zwei Meinungen gaben, dass das eine berechtigte, ja eigentlich, selbverständliche Forderung ist.
Bitte weitergehen, auf Sport1 ist gerade RB München mit 1:0 gegen Augsburg in Führung gegangen.