Gegner kannst eh nicht mitnehmen, die kriegst nimmer weg. Aber ich würde da schon so wie es Spanien gemacht hat. Termine vergeben. Und auch die Möglichkeit den zu verschieben. Aber immer beharrlich bleiben. Und was ich mir gewünscht hätte. eine Art Elefantenrunde mit Leuten aus der Wirtschaft, Krankenanstalten, Virologen und eventuell auch Leute mit Gegen Meinungen. Aber keine Schwurbler. Vor allem wo wichtige Fragen abgeklärt werden, auch interaktiv oder mit telefonischen Fragemöglichkeiten. Wie funktioniert der Impfstoff, Bedenken ausräumen. Und das im Hauptabendprogramm. Und das nicht nur im Fernsehen sondern auch im Radio. Und das wichtigste: dass endlich mal diese Parteigehabe von Tisch kommt!!!! Einheitliche Stärke und Meinung präsentieren und gemeinsam mit den Opositionsparteien Konzepte erarbeiten und nicht alle Tage alles wieder über den Haufen werfen. Und auch die Länder sollten mit dem Bund harmonieren in so einer Krise. So stell ich mir das persönlich vor und erwarte ich es mir von der Politik
In Wien werden alle Ungeimpften angeschrieben, bekommen einen Termin Vorschlag und den kann man verschieben, man kann sich aber auch einen Termin nur für ein Beratungsgespräch ausmachen. Mit einem Ludwig und einem Hacker auf Bundesebene hätten wir uns den Lock down vielleicht erspart.
Tja, das Volk hat gewählt und jeder hat das, was er verdient.