1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Spengler
    Trottel
    • 17. November 2021 um 13:53
    • #20.976

Von "heute" halte ich zwar nichts, aber könnte mir schon vorstellen, daß das stimmt.

Steirer infiziert sich absichtlich mit Corona – tot
    Lockdown und 2G machen Impfgegnern das Leben schwer. Jetzt lassen sich viele lieber anstecken als zur Impfung zu gehen – mit teils fatalen Folgen.
    www.heute.at
  • remington.style
    EBEL
    • 17. November 2021 um 14:03
    • #20.977
    Zitat von Fan_atic01

danke remington.style

da gehts aber in erster Linie um eine neue Variante und nicht pauschal um einen 4. Stich. Werden wir eh sehen... wenn ich mir 1x im Jahr mein Jaukerl hol, dann is halt so.

So wie ich die Texte verstanden habe, geht er fix davon aus, dass Viertstich (und zyklische Endemie/Impfung) kommen wird.
    Und erst in der Begründung kommt dann unter Anderem, weil die Wissenschaftler mit weiteren Mutationen rechnen.

g'hupft wie g'hatscht - unser Leben wird die nächsten Jahr über zyklisch werden - das glaub ich genauso

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. November 2021 um 14:09
    • #20.978
    Zitat von Spengler

Von "heute" halte ich zwar nichts, aber könnte mir schon vorstellen, daß das stimmt.

https://www.heute.at/s/steirer-infi…campaign=buffer

nachdem in Oberösterreich die Wurmpasten für Pferde ausverkauft sind, halte ich alles für möglich...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (17. November 2021 um 14:14)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 17. November 2021 um 14:30
    • #20.979

Tja, die Kultur Österreichs darf nicht sterben!

https://derstandard.at/permalink/rc/1…ive_red_content

• Stickoxydal
    All the small things
    • 17. November 2021 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    • #20.980

Heute kurzfristig beim HNO Arzt einen Termin bekommen, weil bei uns in OÖ laut Assistentin beim Doktor grad so viele wegen Corona ihre Termine absagen (müssen). Zwar immer noch genug losgewesen, aber laut ihrer Auskunft erträglicher als in den letzten Wochen.

Meine Frau Mutter glaubt allerdings, dass meine aktuelle Krankengeschichte mit meiner Corona-Impfung vor 4 Monaten zusammenhängt... Der Kontakt mit Eltern/Schwester/Schwager, die alle stolze Impfverweigerer sind, wird zunehmend zach.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 17. November 2021 um 15:37
    • #20.981
    Zitat von djchrisko

Tja, die Kultur Österreichs darf nicht sterben!

https://derstandard.at/permalink/rc/1…ive_red_content

Unglaublich in welcher Welt solche Typen leben. Kannst nicht erfinden. <X

• Philip99
    NHL
    • 17. November 2021 um 15:54
    • #20.982
    Novavax beantragt EU-Zulassung für CoV-Impfstoff
    orf.at

Ob jetzt mehr impfen gehen ?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. November 2021 um 15:56
    • #20.983
    Zitat von Philip99

https://orf.at/stories/3236894/

zumindest verliert diese "Ausrede" ihre Berechtigung :kaffee:

• silent
    KHL
    • 17. November 2021 um 16:11
    • #20.984
    Zitat von Cathy Miller

Weiß jemand, wie viel in Deutschland getestet wird?

nicht sehr viel, weil die regierung hat ja das kostenlose testen, im sommer wars glaub ich, eingestellt. jetzt fangens damit wieder an, mit kostenlos testen.

und 2G ist halt auch nicht so sicher wie man in Frankfurt gerade festgestellt hat. da habens einen sportpresseball gehabt nach 2G regel und jetzt einen coronacluster. ich denk mir noch immer das testen das beste wäre. weil sowas ist wieder wasser auf die mühlen der impfgegner. da kommt dann wieder als nicht geimpfter aber negativ getestet darf man nichts, aber als 2G person darf man alles auch corona verbreiten.

Corona-Ausbruch bei Klub von ÖFB-Star Hinteregger

• coach
    YNWA
    • 17. November 2021 um 16:25
    • #20.985
    Zitat von Philip99

na klar. wie oft haben wir das zuletzt gehört "wir warten auf den totimpfstoff"

da ist dann egal das dieser auch nicht über jahre getestet wurde.

es ist unfassbar wie dämlich ein großer teil unserer bevölkerung ist.

aber auch die behörden.

aktueller fall in meinem freundeskreis.

schulkind hat corona u. geimpfte eltern gelten als k2.

als ob ein geimpfter der im direkten kontakt mit einem infizierten steht nix weitertragen könnte ...

Zitat von Stickoxydal

Der Kontakt mit Eltern/Schwester/Schwager, die alle stolze Impfverweigerer sind, wird zunehmend zach.

ergänze um freunde u. bekannte

Einmal editiert, zuletzt von coach (17. November 2021 um 16:55)

• remington.style
    EBEL
    • 17. November 2021 um 16:35
    • #20.986
    Zitat von Philip99

Weiß nicht obs jetzt Novavax war, aber bei irgendeinem Totimpfstoff werden keine Corona-Viren sondern gentechnisch manipulierte Viren eines anderen Stamms eingesetzt.

Also Gentechnik-Verweigerer können da auch nicht zugreifen

(das sag ich dem ungeimpften Bio-Eso-Freak neben mir im Kundenbüro aber erst nach seiner Impfung :evil: )

Edit:
    Ja, es war Novavax -> Totimpfstoff mit gentechnisch hergestelltem Virusantigen (Nanopartikel-Technologie) und Adjuvans auf Saponin-Basis

Sanofi übrigens dito -> Totimpfstoff mit gentechnisch (mit Baculoviren) hergestelltem Antigen und Adjuvans AS03

Bei AS03 gibts dann nebenher auch noch das Problem mit den Narkolepsiefällen

Quelle: https://www.vfa.de/de/arzneimitte…virus-2019-ncov

Einmal editiert, zuletzt von remington.style (17. November 2021 um 16:46)

• Spengler
    Trottel
    • 17. November 2021 um 16:44
    • #20.987
    Zitat von remington.style

Weiß nicht obs jetzt Novavax war, aber bei irgendeinem Totimpfstoff werden keine Corona-Viren sondern gentechnisch manipulierte Viren eines anderen Stamms eingesetzt.

Also Gentechnik-Verweigerer können da auch nicht zugreifen

(das sag ich dem ungeimpften Bio-Eso-Freak neben mir im Kundenbüro aber erst nach seiner Impfung :evil: )

Das ist Novavax, Valneva ist ein Totimofstoff, Novavax arbeitet mit Proteinen.

Corona-Impfstoff von Novavax: Was er kann, wie er funktioniert
    Vier Covid-19-Impfstoffe sind in Deutschland zugelassen. Der Impfstoff von Novavax könnte demnächst dazukommen. Er aktiviert das Immunsystem anders als die…
    www.br.de
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. November 2021 um 17:06
    • #20.988

Heiteres Maßnahmenraten: Welche Maßahme kommt als nächste?

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. November 2021 um 17:16
    • #20.989
    Zitat von Spengler

https://www.heute.at/s/steirer-infi…campaign=buffer

Mein Lacher hier ist zwar makaber, aber für solche Deppen hab ich leider kein Mitleid mehr übrig. Die Angehörigen tun mir immens leid

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. November 2021 um 18:11
    • #20.990

Also manche reden schon einen Blödsinn. Aber seht selbst:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spengler
    Trottel
    • 17. November 2021 um 18:46
    • #20.991

ohne Worte

• EpiD
    Wikinger
    • 17. November 2021 um 19:17
    • #20.992
    Zitat von Fan_atic01

Ich hab die Story in den letzten Wochen 4x gehört. Wahlweise ändert sich Einkaufszentrum und Anzahl der Beteiligten. SCS, plus city, europark Salzburg... so lern ich halt jetzt die Einkaufszentren Österreichs kennen. :D

Die unsinnige Geschicht hat jetzt auch den Messepark Dornbirn erreicht. :veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 17. November 2021 um 20:09
    • #20.993
    Zitat von remington.style

So…/

thx fürs „suchen“ und „finden“!

Hatte definitiv deutsche Artikel.

Damit ich nicht falsch verstanden werde, das militärische bezog sich ganz klar darauf das diese Resourcenart (mit)genutzt wird zur weiteren oder erneuten Vorbereitung auf die nächste Welle!

Thx remington.style

:prost:

• IwoTom
    NHL
    • 17. November 2021 um 20:10
    • #20.994
    Zitat von EpiD

Die unsinnige Geschicht hat jetzt auch den Messepark Dornbirn erreicht. :veryhappy:

Schäme mich noch immer das ich dieser Fakegeschichte aufgesessen bin :banghead: :banghead: :banghead:

• mcguy
    In(n)sight
    • 17. November 2021 um 20:28
    • #20.995

Der Rachefeldzug des Zurseitegetretenen ist im vollen Gang, ohne Rücksicht auf Verluste - wen kümmern schon Corona Opfer-

ein grünes Politopfer muss her, nach dem Rudi muss der Wolfgang abmontiert werden !

Laut Pezi ist folgende strategie geplant :

Der Plan »K« - Kurz wieder Kanzler - zackzack.at
    Sebastian Kurz ist „beiseite“ getreten. Aber der Altkanzler denkt nicht an Rückzug. Mit einem neuen Plan will er zum dritten Mal Bundeskanzler werden. Analyse…
    zackzack.at

Köstl-iches dazu auch hier

Übersetzungen aus Köstinger
    Seuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 576
    cms.falter.at
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. November 2021 um 21:10
    • #20.996
    Zitat von IwoTom

Schäme mich noch immer das ich dieser Fakegeschichte aufgesessen bin :banghead: :banghead: :banghead:

Schwamm d'rüber! Weiter geht's.

• Spengler
    Trottel
    • 17. November 2021 um 21:12
    • #20.997
    Zitat von Spengler

ohne Worte

Es stimmt wirklich, Vater tot, Mutter und 2Kinder auf der Intensivstation nach Überdosis Ivermectin! Es ist so traurig, ich verstehe nicht, dass man so blöd sein kann!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. November 2021 um 21:29
    • #20.998
    Zitat von Spengler

Es stimmt wirklich, Vater tot, Mutter und 2Kinder auf der Intensivstation nach Überdosis Ivermectin! Es ist so traurig, ich verstehe nicht, dass man so blöd sein kann!

Wo nachzulesen?

• Spengler
    Trottel
    • 17. November 2021 um 22:00
    • #20.999
    Zitat von Wodde77

Wo nachzulesen?

In dem tweet von Armin Wolf, es wurde auch in der ZIB erwähnt.

In der Steiermark ist einer an einer Überdosis Vitamin D verstorben.

• PEPSImax
    NHL
    • 17. November 2021 um 22:10
    • #21.000

Dann hoffen wir mal fürn Herrn Kickl, dass er seinen eigenen Rat nicht befolgt. Dass der überhaupt noch ruhig schlafen kann, bei solchen Nachrichten?!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™