Mein Lieblingssargument.
Weißt du wievielen Leuten ärztlich von einer Impfung abgeraten wird?
Das sind vielleicht 0,0001% der Bevölkerung, im Gegensatz zu den 30-40% die nicht wollen.
Ausserdem wären diese selbstverständlich entschuldigt.
habe gar nicht gewusst, dass sich alle Kinder bzw Jugendliche sich nicht impfen lassen wollen - gibt es noch keine Zulassung zB
- aber ich habe meinen ersten Stich schon bekomme aber keinen zweiten zur Zeit - obwohl ich möchte - auch soetwas gibt es ..
- ich war nie für Schließung - doch wenn sich ein Land bzw Regierung dafür entschieden hat ok - aber jetzt zu öffnen hat irgendwie auch einen gewissen Hohn - geht es seit Anfang an darum die Ältern zu schützen für Sie nicht auf die Straße bzw Essen zu gehen - kaum sind die geimpft und die Jungen noch nicht machen wir auf und gefährden die Jungen - Eltern von Kindern die in die Schule bzw Kindergarten gehen aber noch nicht geimpft sind!
wie geschrieben mir ist es egal - ich bin geimpft seit Ende März und der Hauptgrund für die Impfung war - das ich mir das Testen spare beim öffnen weil es völlig klar war der Grüne Pass kommt - doch eigentlich sollte er erst kommen wenn alle die sich impfen möchten den ersten Stich 3 Wochen hinter sich haben!!!