Er war ca. 20. Somit dürfte das geändert worden sein oder die haben tatsächlich Mist erzählt. Ich habe, und so ehrlich muss ich sein, nicht weiter recherchiert oder nachgefragt.
Shame on me. Schien mir zu pietätlos.
Egal, Botschaft ist rausgehaun, etwas wird hängen bleiben, es wird einen neuen Versuch geben und da bist du entweder absichtlicher Botschafter oder unabsichtlicher.
Am besten ist man macht es so wie einige hier und auch ich. Den Thread den Corona Verfallen überlassen. Wer sein Leben nun Corona widmen will der soll es tun. War davor scheinbar ein recht lustlos, tristes und traurig geführtes Dasein.
Ohne positiv getestet zu sein dennoch infiziert. Schade um die verschwendete Zeit.
Du bist schon selber Schuld, wenn du nichts zu dem Thema lesen/schreiben möchtest und dennoch immer wieder hier rein schaust. Sowas absurdes habe ich noch nie erlebt. Du gehst wohl auch ins Kino und beschwerst dich darüber, dass die da Filme zeigen. Und dann erlaubst du dir auch noch ein Urteil über die Menschen, die sich die Filme dort anschauen. Ich denke du verschwendest hier von uns allen am allermeisten Zeit, weil du ja trotzdem Zeit hier verschwendest.