1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6. QR (18.02.2020 um 19:15) EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz

• welovehockey
  • 16. Februar 2020 um 20:42
1. offizieller Beitrag
    welovehockey
    MEISTER
    • 16. Februar 2020 um 20:42

Nach dem 4:1 Sieg unserer Villacher in Linz, werden die Linzer beim Rematch alles in die Schlacht werfen um eine weitere Niederlage zu vermeiden.

Trotzdem denke ich, Villach wird sich zu Hause die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.

Sage mal 4:3 VSV.

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 20:52

Wenn wir weiterhin nur gefährlich aussehen aber keine Chancen verwerten, wirst du mit ziemlicher Sicherheit sogar recht haben.

Bin überzeugt davon, dass wir trotzdem sehr unangenehm zu bespielen sein werden.

welovehockey
    MEISTER
    • 16. Februar 2020 um 22:08
    Zitat von Jabberwocky

Wenn wir weiterhin nur gefährlich aussehen aber keine Chancen verwerten, wirst du mit ziemlicher Sicherheit sogar recht haben.

Bin überzeugt davon, dass wir trotzdem sehr unangenehm zu bespielen sein werden.

Man kann wieder mit einer sehr engen Partie rechnen, war ja in Linz, bis auf die zwei Emptynets, auch so.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Februar 2020 um 22:27

Wenn wir so auftreten wie heute, mache ich mir keine allzu großen Sorgen.

Trotz allem muss das erst gelingen, der Spirit passt auf jeden Fall:)

Hoffe, Karlsson netzt endlich wieder ein u Reid trifft zur Abwechslung auch mal in die Maschen u nicht nur das Gestänge;)- wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen!

Freu mich aufs Spiel:)

Bluedynamite
    KHL
    • 17. Februar 2020 um 12:52

Wir könnten das Playoff morgen so gut wie fix machen. Aber 3 Punkte zu fordern wäre fast unverschämt😉

Maxwell würde eine kleine Pause vor den Playoffs sicher nochmal gut tun! (bärenstark nach der Länderspielpause)

Egal wie es ausgeht, ich wünsch dem Karlsson und dem Reid Tore:prost:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. Februar 2020 um 12:54

und ich wünsche mir lieber, dass es gut ausgeht. Egal, ob Reid oder Karlsson treffen 8o

Bluedynamite
    KHL
    • 17. Februar 2020 um 12:59
    Zitat von Rookie o.t. year

und ich wünsche mir lieber, dass es gut ausgeht. Egal, ob Reid oder Karlsson treffen 8o

Vl klappt ja beides😉

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 17. Februar 2020 um 14:18

Heimsieg gegen die LInzer und dann bitte Schmidt im Tor debütieren lassen im nächsten Spiel.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 17. Februar 2020 um 15:26

Wird sicher wieder a enge Kiste

2:1 Heimsieg

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. Februar 2020 um 15:29

Linz wird sich dieses Spiel holen VSV 2 Linz 4

• Spengler
    Trottel
    • 17. Februar 2020 um 15:35

Denke, die Villacher werden sich einen Heimsieg nicht nehmen lassen. Tippe auf 5:2

Leider wird es nichts werden mit der Punkteteilung.

• oneo
    NHL
    • 17. Februar 2020 um 20:31

Wird wohl wieder eine torarme Partie mit leichtem Heimvorteil für die Blauen. Aber Linz ist noch nicht abgeschrieben, Verwundete sind zäh.;)

• chilly
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2020 um 09:25

Das Spiel heute wird übrigens auf Sky übertragen! Yeahhh :thumbup:

• Einnetzer
    Gast
    • 18. Februar 2020 um 09:27

Vermutlich wird Linz gewinnen, die sind unter Zugzwang und es wird hoffentlich wieder ein tolles Spiel wie am Sonntag.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 18. Februar 2020 um 09:49

Also ich befürchte, nach dem Spiel am Sonntag wird sich Villach (noch dazu zu Hause) durchsetzen und damit fast fix im Playoff sein

und bei uns wird das große Zittern beginnen.

• Keui
    EBEL
    • 18. Februar 2020 um 09:56

hoffentlich haben die Spieler nicht auch die Hosen so voll wie mancher Fan.:kaffee:

Der VSV hat eine trockene Auswärtspartie gespielt und war trotzdem massiv unter Bedrägnis.

Es lag an uns, dass die Abschlüsse zu ineffizient waren => daran kann und muss man arbeiten. Wenn dies gelingt steht einem Auswärtssieg nichts im Wege.

Bluedynamite
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 10:02

Auch wir sollten die Stangenschüsse lieber in Tore ummünzen! Dann sollte es reichen😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Februar 2020 um 10:04
    Zitat von Keui

Es lag an uns, dass die Abschlüsse zu ineffizient waren => daran kann und muss man arbeiten. Wenn dies gelingt steht einem Auswärtssieg nichts im Wege.

das ist immer so eine Sache - ist man selbst nicht besser, oder lässt es der Gegner nicht zu dass man besser spielt?

Ist viel hätte wari tätti dabei - deswegen zählen Gott sei Dank nur die Scheiben dies hinter die Torlinie schaffen.

Sonst könnten wir auch mit den 3 Stangenschüssen von Reid anfangen "ma wenn de drin gewesen waratn..." ;)

• Keui
    EBEL
    • 18. Februar 2020 um 10:07

schaut euch die ersten 9 min von Drittel 3 nochmal an ;)

Ich sage auch nicht, dass euer Sieg unverdient war. Es war aber klar zu erkennen, dass die Partie in beide Richtung ausschlagen hätte können.

Also Stichprobe 1 = euer Sieg.

Mal sehen wie es mit Stichprobe 2 aussieht 8o

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Februar 2020 um 10:09
    Zitat von Keui

schaut euch die ersten 9 min von Drittel 3 nochmal an ;)

Ich sage auch nicht, dass euer Sieg unverdient war. Es war aber klar zu erkennen, dass die Partie in beide Richtung ausschlagen hätte können.

Also Stichprobe 1 = euer Sieg.

Mal sehen wie es mit Stichprobe 2 aussieht 8o

Stimmt. Und ein "eher Glücklicher" Schuss auf unser Tor ging dan mit quasi der ersten richtigen Chance der Villacher rein. Das war dan leider die wende

• Einnetzer
    Gast
    • 18. Februar 2020 um 10:20
    Zitat von BWL Markus

Stimmt. Und ein "eher Glücklicher" Schuss auf unser Tor ging dan mit quasi der ersten richtigen Chance der Villacher rein. Das war dan leider die wende

Gerade solche knappen Niederlagen vom VSV in der Vergangenheit waren nach diesem Muster, VSV drückend am gegnerischen Tor und die Tore die man selbst nicht schießt, die kriegt man. Es ist wie es ist, was schließlich zählt, ist das Endergebnis.

• flieger80
    Gast
    • 18. Februar 2020 um 10:22

Ich glaube, dass VSV heute verlieren wird - nachdem wieder mal ein Hr. N. M. pfeift - nach jedem Spiel, wo er gepfiffen hat, gab es rege Diskussionen (VSV-Dornbirn - 3. Drittel zum Beispiel!)

• Keui
    EBEL
    • 18. Februar 2020 um 10:22

ich will damit keine Diskussion "unverdienter" Sieg anzetteln sondern darauf hinweisen, dass solche Spiele nahezu 50/50 ausgehen und in Linz nun schon wieder vom zittern um die Playoffteilnahme geschrieben wird.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. Februar 2020 um 10:39

Mit einem Sieg nach 60 min sind wir fix durch wenn ich richtig gerechnet habe..

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Februar 2020 um 10:45
    Zitat von The Mayhem

Mit einem Sieg nach 60 min sind wir fix durch wenn ich richtig gerechnet habe..

Dann rechne noch einmal ;) Das stimmt nämlich nicht.