Pech ?? Da ist kein einziger der Leistungsträger halbwegs in Form.
Ja, Pech.
Pech ?? Da ist kein einziger der Leistungsträger halbwegs in Form.
Ja, Pech.
Pech haben wir teilweise am Sonntag gehabt, heut war Unvermögen. Ich hoffe DC is mit Ende Saison weg.
Ja, Pech.
Bei 0-4 und Null Chance von Pech sprechen,....
Glaub ich nicht, falls Bozen als zweiter wählen darf... da gibts Alternativen...
Schwer zu sagen. Bei den Caps weiß Bozen aktuell recht sicher, dass sie die Stärkeren sind. Bei Linz und Villach ist der Vergleich schwieriger, da die direkten Duelle länger her sind ...
bozen in allen belangen besser.die waren wacher im kopf,waren spritziger,schneller auf den beinen,unsere ein trauertruppe.da war absolut nix pech.
Im Viertelfinale kann Bozen bis auf RBS und KAC jeden schlagen, sollte es keine Verletzungsmisere geben... da sucht man sich nicht die am weitesten entfernte Mannschaft aus. Außerdem kann Wien ja noch dritter oder vierter werden. Kopf hoch, wird schon wieder.
Im Viertelfinale kann Bozen bis auf RBS und KAC jeden schlagen, sollte es keine Verletzungsmisere geben... da sucht man sich nicht die am weitesten entfernte Mannschaft aus. Außerdem kann Wien ja noch dritter oder vierter werden. Kopf hoch, wird schon wieder.
Die Linza sind doch eure Lieblinge, oder ?
das war heute eines der grauslichsten Spiele in dieser Saison.
Das nach dem sehr guten Salzburg Spiel.
Die schafften es heute nicht einmal, 5 gegen 3 ein Spiel auf zu ziehen.
das war heute gar nichts von wiener seite. bolzano mit mehr willen, immer einen schritt voraus und extrem bereit. bezeichnend die letzte szene als ein bolzano spieler zwei schüsse innerhalb von sekunden blockt bei 4:1!
die caps werden das viertelfinale nur überstehen wenn sich gehörig etwas ändert. und dafür gäbe es mehrere ansätze.
2 Bier werden zu wenig sein, die brauchst schon nach dem 1ten
TJa, 4 sind’s geworden. Reicht nicht. Wer uns wohl pickt? Salzburg oder Bozen?
TJa, 4 sind’s geworden. Reicht nicht. Wer uns wohl pickt? Salzburg oder Bozen?
Ich glaube dass wir 4ter werden und wir Villach oder Graz bekommen
Auch eine harte Einstellung
Ich glaube dass wir 4ter werden und wir Villach oder Graz bekommen
Ihr werdet 4ter und spielt gegen uns Linzer
Wenn die Caps Vierter werden, ist Linz doch schon lang weggepickt.
Da freut man sich nach über einem Jahr beruflicher Abwesenheit auf daheim und die Caps, und dann sieht man sowas. Was ist aus der Truppe geworden? Hab wie erwähnt beruflich viel verpasst in Wien, kann mir einer erklären was da abgeht? Liegt es am Trainer? Liegt es an der Qualität des Kaders?
MMn großteils an der Qualität des Kaders, aber auch der Trainer scheint ein wenig dazu beizutragen, dass momentan überhaupt nichts läuft.
Aber auch, weil das Wiener Eishockeypublikum durch die letzten Jahre ein wenig verwöhnt war.
Die Abgänge im Sommer konnten nicht kompensiert werden, aber das war sowieso kaum möglich.
Ihren Höhepunkt hatte das Team um die Jahreswende, d.h. sie haben doch Qualität. Diese müsste nun im Viertelfinale ausgespielt werden, an mehr, als an das Halbfinale war sowieso nicht zu denken.
Hoffe, dass die Caos wenigstens Platz 4 halten können, wodurch im Viertelfinale zumindest das Heimrecht gerettet würde.
[...] Hoffe, dass die Caos wenigstens Platz 4 halten können, wodurch im Viertelfinale zumindest das Heimrecht gerettet würde.
Weltklasse!!!
MMn großteils an der Qualität des Kaders, aber auch der Trainer scheint ein wenig dazu beizutragen, dass momentan überhaupt nichts läuft.
Aber auch, weil das Wiener Eishockeypublikum durch die letzten Jahre ein wenig verwöhnt war.
Die Abgänge im Sommer konnten nicht kompensiert werden, aber das war sowieso kaum möglich.
Ihren Höhepunkt hatte das Team um die Jahreswende, d.h. sie haben doch Qualität. Diese müsste nun im Viertelfinale ausgespielt werden, an mehr, als an das Halbfinale war sowieso nicht zu denken.
Hoffe, dass die Caos wenigstens Platz 4 halten können, wodurch im Viertelfinale zumindest das Heimrecht gerettet würde.
Danke für die Zusammenfassung
Qualität vom Kader, warum hat man nicht reagiert, nachgerüstet/getauscht, ist ja normal üblich, fehlt das liebe Geld dazu oder spart man schon für nächste Saison ?
Wie schlägt sich Zapolski im Tor ? Den Statistiken nach kann er JP nicht das Wasser reichen, oder liegt es rein an seinen Vorderleuten ?
Ja die Ära Aubin hat uns schon verwöhnt das kann man nicht leugnen.
Also sehen wir diesmal die Caps nicht in der CHL wie es aussieht.
Das Heimrecht wäre natürlich schon viel Wert
ich hab zuletzt das salzburg spiel gesehen und das war eigentlich schon ganz gut, vor allem die ersten 15 minuten. Da scheiterte es an der effizienz und vor allem an der "angst" vor jp. also können tun sie es schon, sicher nicht auf dem level wie letztes jahr, woran aber sicher nicht der coach schuld ist - bei den änderungen im kader war das wohl zu erwarten.
ich würde dc eigentlich gern noch länger sehen - die mannschaft spielt nettes hockey und er macht gerade mit den österreichern und jungen das, was alle immer fordern. ich finde, dass sich nissner, wukovits, peter, hackl, etc. sehr gut unter ihm entwickelt haben!
So komplett chancenlos hat es auf mich gestern von Euch garnicht gewirkt . Die 2 frühen Tore waren halt natürlich auch eine sehr kalte Dusche, was mir vor allem aufgefallen ist, ist wie kompliziert da tw. in Euren PPs gespielt wurde. Bozen hat sicher auch nicht schlecht verteidigt, aber irgendwie wurde da herumgeeiert und kein direkter Weg gesucht (hat mich ein bissl an meinen KAC erinnert). Unterm Strich habt Ihr sicher recht, dass mit Abgängen wie Schneider und DeSousa Qualität eingebüßt wurde und vl nicht adäquat ersetzt wurde (aber grad Schneider ist am Österreichersektor eh unmöglich zu ersetzen), aber gestern hat es auch einfach wie eine Kopfsache gewirkt. Ich traue Euch nichtsdestotrotz das HF und mehr zu, da eine gewisse Qualität einfach schon vorhanden ist (gegen Salzburg wär ein Sieg sicher drin gewesen am Freitag), bleibt Euch nur zu wünschen, dass Kichton bald wieder fit wird, denn das würd sicher auch wieder einen entsprechenden Push geben.
Zapolski spielt derzeit wirklich nicht gut..Es sollte öfter Starki spielen. Ebenso hat Loney seinen Torriecher verloren und Holzapfel ist ein Schatten seiner selbst.. Aber was auf jeden Fall auffällt, dass seit Kichton verletzt ist ( wann kommt der eigentlich wieder?) wir jedes Spiel verloren haben. Der war sehr wichtig in der Abwehr und im Aufbauspiel. Gestern ist mir noch aufgefallen, dass auch Zalewski ( einer der besten Spieler) 2 und 3 Drittel nicht mehr zum Einsatz kam. Warum auch immer ?!
Das Spiel gestern war grauslich und mega schwach. Gegen Salzburg haben sie gut gespielt und waren klar besser, machen nur ihr Chancen nicht.. Gestern hätten sie auch viel höher verlieren können (fast müssen)...
Dem hier geschriebenen entnehme ich es haben einige grad die Hex am Schläger. Hab jetzt nur die beiden Letzten Spiele gesehen, und das seit langem wieder mal. Auf Kichton bin ich gespannt den hab ich noch nicht spielen gesehen, der dürfte nicht schlecht sein was ich hier so lese. Holzapfel ist mir in den beiden Spielen auch nicht aufgefallen, was ist mit dem los, fehlt dem Tessier ? Rotter habe ich gesehen, bemüht und rackert, aber seine Verletzung hängt ihm noch nach denke ich. Lakos seit 2 Spielen wieder im Kader sagt auch einiges aus, hinten ziemlich dünn besetzt wenn man auf den Senior rückgreifen muss. Von den Neuen Baun/Zalewski/Loney hat man sich scheinbar auch mehr erwartet.
Ich kam gestern erst später in die Halle, aber was ich dann so gehört habe, wurde Zalewski im Laufe des 1. Drittels gebencht und keine Ahnung weshalb, vielleicht hat dies jemand mitverfolgt???
Gebencht ? Oute mich hier.. versteh ich nicht..
willst dir das spiel schönsaufen
das hätt ich gestern nicht durchgehalten, aber zumindest a bissl an wurschtigkeits-level hätt ich vertragen können. 😂