1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Pick-Round 6 Runde Vienna Capitals vs Hc Bozen Dienstag 18.02.2020 19:15

• Philip99
  • 15. Februar 2020 um 14:05
  • philromano
    KHL
    • 17. Februar 2020 um 11:37
    Zitat von sidcrosby

das unterstelle ich ihnen absolut nicht, aber chl spielen mit der truppe vom vorjahr und der jetzigen ist lächerlich, ich hätte auch kein problem, wenn sie es nicht schaffen

komm, da spielen nicht nur 16 jährige

das siehst jetzt ein wenig mit der caps brille, oder ? bis auf piff, wo eigentlich ja gar keine andere wahl war aufgrund der verletzungen und bei ali war doch bei keinem eine wirkliche steigerung zu erkennen

na dann alles schlecht, auch ok.

ich sehe es anders aber ist ohnehin egal, weil die zeit zeigen wird ob der weg der caps richtig ist. und das wird sich nicht nur über chl oder titel entscheiden.

• silent
    KHL
    • 17. Februar 2020 um 12:42
    Zitat von philromano

bauer, kittinger, artner - und ich denke sie haben im rahmen ihrer möglichkeiten auch geliefert.

dir ist aber schon klar das ein Bauer schon ewig ebel gespielt hat. den hat seine verletzung zurück geworfen. und jetzt mit 25 ist es wahrscheinlich schon seine letzte chance in der ebel zu bleiben. Kittinger ok, aber mit fast 24 ist es bei ihm auch höchste eisenbahn. in salzburg wurde er anscheinend für zu schwach für die ebel befunden, weil da hatte er keinen einzigen einsatz im ebel team. Artner auch ok, nur ist der schon ewig verletzt? der spielt ja schon ewig nimmer.

und wo ist der haufen eigenbauspieler der caps? so viele eigenbauspieler haben die nicht im kader. wennst den nimmst der auf der HP steht.

• biho
    Nationalliga
    • 17. Februar 2020 um 12:59

Ich bin der Meinung, dass hier das Management gefragt war oder ist.

Ich behaupte, dass jeder einzelne Spieler sein Bestes gibt, aber wahrscheinlich für eine konstante Saison an der Tabellenspitze einfach zu wenig an Qualität da ist. Die Abgänge von Schneider, DeSousa, Nödl etc. wurden in keinster Weise adäquat nachbesetzt.

Vielleicht sieht das Management jetzt diese Saison als "Zwischensaison" um zu sehen mit welchem Spielermaterial in die nächste Saison gegangen werden kann und dementsprechend dann der Kader umgebaut wird.

Bei aller Liebe zu den Caps, eine berauschende Saison haben sie bis jetzt nicht gespielt.

Aber dieses ganze Geschreibe gehört eigentlich nicht hier her, hier sollte über das Spiel am Dienstag geschrieben werden und nicht über die Saison 2019/20.

• Capsforever
    since 2001
    • 17. Februar 2020 um 13:22
    Zitat von biho

Aber dieses ganze Geschreibe gehört eigentlich nicht hier her, hier sollte über das Spiel am Dienstag geschrieben werden und nicht über die Saison 2019/20.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Februar 2020 um 08:25
    Zitat von silent

und wo ist der haufen eigenbauspieler der caps? so viele eigenbauspieler haben die nicht im kader. wennst den nimmst der auf der HP steht.

...naja??? 10 Wiener und 6 aus den eigenen Reihen !

Schau einmal nach bei Linz oder RBS .....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. Februar 2020 um 08:59

Trotz Blockierfunktion werde ich mit Aussagen, wie o. a. zwangsbeglückt, die ich explizit nicht (!!!) sehen möchte, sobald sie zitiert werden. Ärgerlich! @Mods, kann man da nichts machen?

P. S.: @Na Jatürlich!, du bist natürlich nicht gemeint!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Februar 2020 um 09:11
    • Offizieller Beitrag

Die Moderatoren haben keinerlei Einfluß auf die Board/User Settings. Das müsstest Du bitte bei den Board Admins anfragen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. Februar 2020 um 09:15
    Zitat von OldSwe

Die Moderatoren haben keinerlei Einfluß auf die Board/User Settings. Das müsstest Du bitte bei den Board Admins anfragen.

Sorry, die meinte ich eh ;)

• silent
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 09:22
    Zitat von Na Jatürlich!

...naja??? 10 Wiener und 6 aus den eigenen Reihen !

Schau einmal nach bei Linz oder RBS .....

10 Wiener ist schon richtig, aber wo sind die 6 eigenbauspieler?

richtige eigenbauspieler sind für mich Hackl, Peter, Wukovits und Artner. Wer wären die anderen beiden?

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 18. Februar 2020 um 09:40

Also ich würd mich schon freuen, wenn wir wieder in der CHL spielen. Ich seh ganz gerne internationale Teams in Wien und von einem Aufeinandertreffen mit Kometa Brno träume ich sowieso, da ich Geschäftsfreunde dort habe mit denen ich gelegentlich zu Spielen gehe.

Sonst sind wir die Saison schwächer als in der vorigen, schon klar. Spaß machts trotzdem zuzusehen.

Jetzt ists meiner Ansicht aber wirklich an der Zeit für die Caps wieder zu liefern. Wobei so schlecht war das Spiel gegen Salzburg ja auch wieder nicht. Auch wenn ich glaube, dass wir die in einer Serie von 7 Spielen nicht schlagen können werden. Das muss schon ein anderer für uns erledigen.

Meine Prognose fürs heutige Spiel: 2 Bier - eins in der ersten Pause und eines in der zweiten Pause.

• Philip99
    NHL
    • 18. Februar 2020 um 09:46
    Zitat von silent

richtige eigenbauspieler sind für mich Hackl, Peter, Wukovits und Artner. Wer wären die anderen beiden?

Peter Wukovits Artner Piff , und auch wenn es nur 1-2 Einsätze waren Böhm der eine sehr gute Partie gemacht hat pallierer Preiser haben auch schon eine Partie gemacht da kommt noch was nach

• silent
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 10:41
    Zitat von Philip99

Peter Wukovits Artner Piff , und auch wenn es nur 1-2 Einsätze waren Böhm der eine sehr gute Partie gemacht hat pallierer Preiser haben auch schon eine Partie gemacht da kommt noch was nach

der ausgangspunkt war der kader der auf der HP steht.

• Pavement
    EBEL
    • 18. Februar 2020 um 11:54

Wird das Spiel heute auf video33 gestreamed? Falls "Ja", kann bitte jemand so lieb sein und einen Link ins Forum schreiben? Vielen Dank im Vorfeld.

• Pavement
    EBEL
    • 18. Februar 2020 um 12:28
    Zitat von Pavement

Wird das Spiel heute auf video33 gestreamed? Falls "Ja", kann bitte jemand so lieb sein und einen Link ins Forum schreiben? Vielen Dank im Vorfeld.

Lieber Pavement, das Spiel wird ab 19:00 Uhr auf https://www.video33.it/ übertragen. Ich wünsche dir viel Spaß beim zusehen aus der Ferne.

• philromano
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 12:49
    Zitat von silent

pfiff und sicherlich auch bauer und kittinger die ebenfalls ua im caps-nachwuchs gespielt haben.

• silent
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 13:01
    Zitat von philromano

pfiff und sicherlich auch bauer und kittinger die ebenfalls ua im caps-nachwuchs gespielt haben.

kittinger hat genau 9 spiele für den nachwuchs der caps gemacht, und hat sich dann schnell in den hohen norden verabschiedet. wieder zurück in österreich war er in salzburg. Kittinger ist eigentlich vom wev gekommen. bauer auch, der ist auch erst mit 16 zu den caps gekommen, wie es mit dem wev zu ende war. also die beiden kannst kaum als richtige eigenbauspieler verkaufen.

für mich ist ein richtiger eigenbauspieler einer der den ganzen nachwuchs durchläuft, wie eben piff. nur der stand zu beginn der saison nicht im kader der auf der HP steht und macht es jetzt auch nicht. man wird sehen ob er nächste saison im kader ist.

• philromano
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 13:05
    Zitat von silent

bauer auch, der ist auch erst mit 16 zu den caps gekommen, wie es mit dem wev zu ende war. also die beiden kannst kaum als richtige eigenbauspieler verkaufen.

für mich ist ein richtiger eigenbauspieler einer der den ganzen nachwuchs durchläuft, wie eben piff. nur der stand zu beginn der saison nicht im kader der auf der HP steht und macht es jetzt auch nicht. man wird sehen ob er nächste saison im kader ist.

das mit den ganzen nachwuchs durchlaufen gilt dann aber auch umgekehrt für den wev ;) auch die ausbildung ab 15,16 ist wichtig und darf nicht kleingemacht werden.

pfiff gilt es natürlich mitzuzählen, er hat den sprung geschafft und läuft seit wochen auf. ob er jetzt zu beginn dabei war oder nicht ist doch komplett egal. man muss nicht überall etwas negatives finden.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Februar 2020 um 14:39

silent

das ist jetzt ein wenig eine „halbvoll“ / „halbleer“ - Debatte .....

nimm Niessner, Wolf, Maxa, Kickert, Kraus, die auch aus der Caps - Schule kommen (zumindest einige Jahre!) dazu und schon schaut das was die Nachwuchsarbeit betrifft nicht soooo schlecht aus ! ist halt nur mM !!

• biho
    Nationalliga
    • 18. Februar 2020 um 16:17

Super die Beiträge zum heutigen Spiel :ironie:

• Ez2517
    EBEL
    • 18. Februar 2020 um 18:56

Täusch im mich oder sind heute sehr wenige Zuschauer in der Halle ???

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 18. Februar 2020 um 19:20
    Zitat von Pavement

Lieber Pavement, das Spiel wird ab 19:00 Uhr auf https://www.video33.it/ übertragen. Ich wünsche dir viel Spaß beim zusehen aus der Ferne.

Funzt der stream bei euch? Bei mir leider nicht.

• G. Olden Niels
    x
    • 18. Februar 2020 um 19:26

Funktioniert nur mit italienischer IP.

Zum Spiel: 2 Torschüsse 2 Tore...

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 18. Februar 2020 um 19:28

Geht ja wieder gut los. DC wird sagen wir sind nicht gut gestartet

• sidcrosby
    KHL
    • 18. Februar 2020 um 19:52
    Zitat von Daniel 75

Also ich würd mich schon freuen, wenn wir wieder in der CHL spielen. Ich seh ganz gerne internationale Teams in Wien und von einem Aufeinandertreffen mit Kometa Brno träume ich sowieso, da ich Geschäftsfreunde dort habe mit denen ich gelegentlich zu Spielen gehe.

Sonst sind wir die Saison schwächer als in der vorigen, schon klar. Spaß machts trotzdem zuzusehen.

Jetzt ists meiner Ansicht aber wirklich an der Zeit für die Caps wieder zu liefern. Wobei so schlecht war das Spiel gegen Salzburg ja auch wieder nicht. Auch wenn ich glaube, dass wir die in einer Serie von 7 Spielen nicht schlagen können werden. Das muss schon ein anderer für uns erledigen.

Meine Prognose fürs heutige Spiel: 2 Bier - eins in der ersten Pause und eines in der zweiten Pause.

2 Bier werden zu wenig sein, die brauchst schon nach dem 1ten

• Ez2517
    EBEL
    • 18. Februar 2020 um 20:03

Für die CHL seh ich schwarz 😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™