coole spiel, hohes tempo, chancen auf beiden seiten. vsv mit mehr spielanteilen. remis geht in ordnung. ich hoffe wir können dieses niveau halten, man erkennt bei uns jetzt endlich das "bock habn"

5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV
-
-
Dalpiaz beschrieb Ahos Coachingstil und wies Bergab ging denke ich ganz gut.
was sagte er?
-
Also bis jetzt gefällt mir der VSV ganz gut
man hätte durchaus schon treffen können, weiter so!
-
Ich glaub heut gibts noch an Fight
-
Vsv darf sich bei Maxwell bedanken das es noch nicht eingeschlagen hat. Ansonsten ein Spiel auf Augenhöhe.
10:7 Schüsse
11:5 Bullys
-
Coole Partie
Kristler bettelt schon wieder so wie bei der letzten Partie in Villach, nur heute wird keiner mehr Maxwell alleine lassen um strafen zu vermeiden!!!!!
-
Würde auch sagen, dass die linzer die etwas besseren chancen haben aber ansonsten gutes spiel auf augenhöhe
-
Jetzt können wir uns aber zweimal beim Maxwell bedanken. Was hat den Wolf da geritten, so einen Pass zu spielen?
Was hat Wolf gemacht? Schuss Bacher, Block da Silva und dann kams zum 1 auf 0.
Oder meintest du eine andere Szene?
-
er meinte sicher sein "Blackout" im eigenen Slot!
-
servus tv keine kohle mehr um das englischsprachige von spielern und trainern übersetzen zu lassen?
-
Würd eher eine übersetzung vom clausi brauchn. Versteh nicht immer worauf er hinaus will
-
servus tv keine kohle mehr um das englischsprachige von spielern und trainern übersetzen zu lassen?
Also mir isses so sogar lieber... besser zum zuhören als irgendein drübergequasseltes Deutsch, find ich.
-
Rob Daum sehr sympathisch und die Fragen wirklich offen und interessant beantwortet
-
Ja, ich meinte die Szene, wie ViecFan schon geschrieben hat, als Wolf hinterm eigenen Tor den Pass genau auf den Linzer gespielt hat.
-
Linz im 2. Drittl. klar besser bis zu Leblers Strafe. Das 1:0 soweit fair...
-
Das war eigentlich ein gutes PP von uns - schade, dass der Schuss von Reid nur an die Stange gegangen ist.
-
leistung gut bis sehr gut, aber ohne tor gewinnt man selten
-
Also mir isses so sogar lieber... besser zum zuhören als irgendein drübergequasseltes Deutsch, find ich.
mag sein, soll aber dennoch leute geben(nicht ich) die dem ganzen nichts abgewinnen können. nicht jeder ist nämlich der englischen sprache mächtig
schön langsam sollte man sich etwas fangen, zwingende chancen waren bis dato noch nicht auf seiten des vsv...ausser im pp
-
Sauba de 4. +Ulmer 😉
Brave Vorarbeit von Alagic (Zweikampf + Pass)
edit und zack, Strafe für Linz drauf...
-
yes. super shift wieder von der 4ten ulmer hatte schon mit lanze gewechselt. überfällig das tor für uns.
-
Ui sehr fein vom Alagic, der hat schon auch einen begnadeten Körper und ist lauferisch auch gut. Villach generell sehr stark und mit hoher Intensität.
-
wtf warum geht denn Wolf jetzt? Lebler hebelt ihn ja aus?
...mit dem PK wurscht
edit#2
Reid hat halt Glück auch keins (trotz 12p in 11Spielen) 3. Stangenschuss im 2. Spiel...
-
wtf warum geht denn Wolf jetzt? Lebler hebelt ihn ja aus?
Die Strafe verstehe ich auch nicht
-
Wolf geht nur auf den Block von Lebler und nicht Richtung Puck. Würde sagen Behinderung, was war der Call?
-
Wolf geht nur auf den Block von Lebler und nicht Richtung Puck. Würde sagen Behinderung, was war der Call?
Halten
-