1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

• Jabberwocky
  • 15. Februar 2020 um 09:16
  • oneo
    NHL
    • 15. Februar 2020 um 17:01

Das morgige Spiel wird wohl sehr ausgeglichen sein, mit kleinem Heimvorteil für die Linzer. Spiele gegen Villach waren bis auf wenige Ausnahmen immer knapp. Hoffe aber doch, daß man den Schwung aus dem Schlußdrittel vom Dornbirn Spiel halbwegs mitnehmen kann. Das ist aber sicher kein Gradmesser. Der VSV ist momentan immer für 3 Punkte gut, noch dazu, wo Daum hinter der Bande steht.

Tipp: Sieg Linz +1;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. Februar 2020 um 17:09
    Zitat von the one-leafed

Woher kommt die Info? Wär mir neu :/

Zum Spiel selbst: Doppelpack von Fejes, Gaffal trifft auch wieder und die 3 Punkte bleiben natürlich in Linz 8)

Von Rob Daum, hat er meines Wissens schon früher mal in einem Interview erwähnt und es in dem aktuellen Artikel der OÖN wiederholt.

"ich wollte dem Verein in dieser schwierigen Phase helfen und habe mich als Übergangslösung bis Saisonende angeboten, um dem Verein die Chance zu geben, zu planen. Ich war ja mit dem Umfeld und auch mit Teilen der Mannschaft vertraut. Leider habe ich damals keine Antwort bekommen"

• mustermann
    EBEL
    • 15. Februar 2020 um 18:34
    Zitat von mpfanner

Rob Daum wird völlig überraschend auch morgen bei uns in der Servus Hockey Night großes Thema sein. Wir werden ihn im Rahmen unseres Unibet-Talks interviewen. Nachdem ich das Gespräch führen werde dürfen: gibt's Fragen / Themen, die euch besonders interessieren?

Zusätzlich wird uns morgen auch ÖEHV-Goalie-Trainer Reinhard Divis besuchen. Falls ihr auch an ihn Fragen habt, dann jederzeit her damit.

Ob er sich in der Zeit die er jetzt in Villach ist schon mit der Personalie Anton Karlsson beschäftigt hat und wenn ja, was seiner Meinung nach die Gründe für dessen eklatanten Leistungsabfall seit der Degradierung in eine hintere Reihe unter Aho, sein könnten. Mentales Problem? Schon neuer Vertrag bei anderem Verein? Schonen für Play-off?...

• mpfanner
    KHL
    • 15. Februar 2020 um 21:08
    Zitat von Erpel

Kann man das Spiel auf servus hockey night auch relive oder on demand schauen?

Man kann sich jede Übertragung der SHN auch als Re-Live bzw. on demand ansehen. Ist manchmal ein bissl tricky, um das betreffende Spiel dann auch zu finden, aber die Suchfunktion hilft in den allermeisten Fällen.

Einzelne Highlights der Übertragung wie unsere Unibet-Talks oder zB die 10-Jahre-SHN-Features gibt's dann auch immer während der Woche nochmal als separate Artikel ausgelöst auf servushockeynight.com

Heißt: wenn man zB "nur" am Interview mit Rob Daum interessiert wäre, dann kann man sich das ab (ich glaube im Regelfall tatsächlich) Montag das Gespräch auf der Homepage ansehen.

• mpfanner
    KHL
    • 15. Februar 2020 um 21:10

Danke jedenfalls schon mal für's Interesse und die spannenden Fragen ...

Fokuspunkte werden natürlich die emotionale Rückkehr nach Linz, seine ersten Tage VSV und viele spannende Spieler-Personalien sein ... ich denke, dass sich dann noch ein paar Zusatzfragen ausgehen - außer Rob Daum sprengt mit der Länge seiner Antworten das Gesprächsformat ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. Februar 2020 um 21:45
    Zitat von Jabberwocky

Und noch die Ergebnisse der bisherigen Begegnungen, sowie das Schiedsrichtergespann für morgen.

Di, 19.11.19 Black Wings - Villach 5:1

Fr, 22.11.19 Villach - Black Wings 5:1

So, 22.12.19 Black Wings - Villach 5:7

Di, 07.01.20 Villach - Black Wings 3:2

LIWEST Black Wings – Villacher SV

Sonntag, 16. Februar 2020, 17.30 Uhr,

Linz AG Arena

Referees:

Nikolic, Piragic, Rezek, Seewald;

Alles anzeigen

Nicht wieder Nicolic..🤮... haben‘s den bewusst auf uns angesetzt?

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. Februar 2020 um 21:50
    Zitat von Villas

Nicht wieder Nicolic..🤮... haben‘s den bewusst auf uns angesetzt?

Ich denke das hat eher praktische Gründe und er wird halt auch von Znojmo heraufgefahren sein.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Februar 2020 um 21:59

vl ja sogar im vsv bus :/;)

• enigma
    vlg. root
    • 15. Februar 2020 um 22:01

Ja wenn er den kac zum Meister gepfiffen hat hoffen sie wohl, dass er uns wenigstens ins Playoff bringt!

:ironie:

• FLH
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2020 um 02:04
    Zitat von oneo

Daum hat in den letzten 2 Monaten 3 Heimspiele besucht und ist in jeder Drittelpause im VIP Raum bei den BW Führern gestanden. Das Verhältnis dürfte auch nicht soo schlecht sein. Von einem schlechten Verhältnis wäre seine Frau wohl mehr betroffen, da sind bei Daums Abschied keine schönen Worte gefallen. 1x war sie mit Rob Daum auf der Tribüne. Außerdem hat Daum noch sehr viele Freunde beim Verein und auch in Linz.

Daum hat ja das Linzer Publikum das Beste bezeichnet, welches er in seiner Trainerkarriere erlebt hat.

Also gibt es sicher keine Störungen zur Vereinsspitze.:thumbup:

jetzt hab ich mir so viel Mühe mit meiner Frage gemacht und jetzt beantwortest du sie mir schon vorab :cursing::P:P

• Lempi
    Obmann
    • 16. Februar 2020 um 15:52

Referee Besatzung wurde geändert auf: Priagic, Trilar, Rezek, Seewald

Martin29
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 15:53

Machts nicht unbedingt besser :veryhappy::veryhappy:

• Meister0312
    Rookie
    • 16. Februar 2020 um 16:03

Erwartung für heute: Mindestens 1 Punkt (bzw. min. 3 Punkte aus den 2 Spielen heute und Dienstag)

Tipp: Fejes, Roach und Kristler treffen, wir gewinnen mit +28o

Momentum ist denke ich ausgeglichen, vielleicht leichte Vorteile VSV zwecks Trainereffekt.

Wichtig ist mMn das erste Tor zu schießen und wenn möglich nicht innerhalb von 2 min den Ausgleich zu bekommen:prost:

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Februar 2020 um 16:14

ich geh mal davon aus, dass sich vsv und linz in den zwei partien die punkte teilen werden. heimsieg linz, heimsieg vsv. hilft beiden. mal schaun, ob es auch so kommt ;)

• enigma
    vlg. root
    • 16. Februar 2020 um 16:38

Was mir an Daum gefällt ist, er lässt endlich die von mir favorisierte Linie spielen:

Karlsson - Collins - Ulmer

(Keine Ahnung wie oft ich diese Saison zu @weiss007 schon gesagt habe die Linie wäre super :))

Und das unlogische Verteidiger Pärchen Fraser / Schmidt wurde auch aufgelöst!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 17:31

Dalpiaz beschrieb Ahos Coachingstil und wies Bergab ging denke ich ganz gut.

Gas gebennund schreien am Saisonbeginn vl noch ok, mit fortgang der Saison aber immer kontraproduktiver.

Nachos und Bier liegen bereit, von mir aus darfs los gehn :)

Hoffe das Soiel wird ähnlich rassig eie die letzte Partie in Villach...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 17:40

sehr starkes PK

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Februar 2020 um 17:45

jedes mal wenn ich Jamie Fraser in Aktion sehe, packt mich Wehmut und Unverständnis, dass man diesen Typen hat "gehen" lassen ;(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. Februar 2020 um 17:48

mir gefällt der VSV "neu" echt gut bis jetzt!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 17:50

Flotte Partie, Linz jetzt mit 2 dicken Chancen, 0:0 noch gerecht...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Februar 2020 um 17:50

Geile Partie!:thumbup:8)

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Februar 2020 um 17:51

Jetzt können wir uns aber zweimal beim Maxwell bedanken. Was hat den Wolf da geritten, so einen Pass zu spielen?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Februar 2020 um 17:52
    Zitat von Rookie o.t. year

mir gefällt der VSV "neu" echt gut bis jetzt!

in den ersten Phase des GDG hat der VSV doch genau mit dem gleichen Spiel begeistert (nicht nur mich) -- denke der Trainerwechsel hat die Truppe wieder aus dem zwischenzeitlichen Winterschlaf "wach geküsst" :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Februar 2020 um 17:58

Wahnsinn was die momentan für eine Spielfreude zeigen :)

• Benny-78
    NHL
    • 16. Februar 2020 um 18:00

flottes spiel, gefällt mirPopcorn