1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. QR (11.2.2020, 19:15h): VSV-Fehervar

• VSV 22
  • 8. Februar 2020 um 13:19
1. offizieller Beitrag
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 8. Februar 2020 um 13:19

Freu mich auf dieses Spiel, bin schon sehr neugierig, ob/ wie verändert sich die Mannschaft unter Daum nun präsentieren wird.

Die Langzeitverletzten dürften ja auch wieder mit dabei sein.

Ein Sieg muss her, auf geht‘s!

• VSV 22 8. Februar 2020 um 13:19

Hat den Titel des Themas von „2. QR (11.2.2020, 19:15h): VSV-Fehervar“ zu „3. QR (11.2.2020, 19:15h): VSV-Fehervar“ geändert.
  • Woldo
    Heulsuse
    • 8. Februar 2020 um 14:04

Für Wappis wird es wohl noch zu früh sein ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. Februar 2020 um 15:09

Bin gespannt was sich bei den Linien getan hat.
    3 Punkte sind sowieso Pflicht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Februar 2020 um 15:43
    Zitat von Alex2101

Für Wappis wird es wohl noch zu früh sein ;)

Warum meinst du? Ich glaube schon, dass er wieder dabei ist...

• Woldo
    Heulsuse
    • 8. Februar 2020 um 16:03
    Zitat von Eisprinz

Anfang Januar hieß es sechs Wochen, also ist es Dienstag noch zu früh denke ich

• EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Februar 2020 um 16:13
    Zitat von Eisprinz

Hatte gestern das gelbe Jersey an insofern glaub ich auch nicht das er am Dienstag im Kader steht ..

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 8. Februar 2020 um 21:35

Tippe auf 7:2. Reid wird explodieren, Karlsson bleibt punktelos.

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. Februar 2020 um 00:22

Eigentlich wären ja 3 Punkte Pflicht, nur war das gegen Dornbirn und Innsbruck auch so.

Mein Tipp 3:3 und OT

• Vsvlogo
    Fan
    • 9. Februar 2020 um 10:40

Vom Gefühl her glaube ich an einen Wow Effekt am Dienstag. Daum holt die maximale Forwardpower raus aus unserem Team und wie wir wissen hat unser Team ein großes Potential dazu, deswegen 7:1 ganz eine klare Angelegenheit.:prost::!:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Februar 2020 um 11:02
    Zitat von Vsvlogo

Vom Gefühl her glaube ich an einen Wow Effekt am Dienstag. Daum holt die maximale Forwardpower raus aus unserem Team und wie wir wissen hat unser Team ein großes Potential dazu, deswegen 7:1 ganz eine klare Angelegenheit.:prost::!:

Verschreien kennst? 🤔

• Vsvlogo
    Fan
    • 9. Februar 2020 um 13:49
    Zitat von Eisprinz

Verschreien kennst? 🤔

Ich bin ein Optimist, bei dem heurigen Vorstand gibts wirklich absolut nichts auszusetzen, es wird immer schnell und professionel alles gemacht, es hat einfach alles Hand und Fuß sowie der Trainerwechsel zur genau richtigen Zeit👌. Und es wurde nicht irgendwer geholt, es ist ein Mann der es weiß wie mann eine Winnermanschaft aufbaut. Unser VSV da bin ich mir sicher, wird mindestes heuer im PO spielen, wir wissen mit dem Potential und mit dem jetzigen Trainer das wir uns von niemanden verstecken müssen und das vorallem nicht gegen Fehervar. Da gibts kein verschreien, Dienstag kommt Fehervar nur um Villach zu besichtigen ansonst werden sie nicht mal an 1 Punkt riehen können. Ich bleib beim 7:1;)

• Paul82
    ;-)
    • 9. Februar 2020 um 14:20

Ich bin nicht so optimistisch.... Ich sag nur 5:1:veryhappy:

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. Februar 2020 um 16:15

Mir gefällt dieser Realismus...:ironie:

Euer Wort in Gottes Ohr! Wenn rein durch einen Herrn Rob Daum statt einer engen Kampfpartie, ein Kantersieg rauskommt, dann sag ich nix mehr.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. Februar 2020 um 16:33
    Zitat von WeloveHockey

Eigentlich wären ja 3 Punkte Pflicht, nur war das gegen Dornbirn und Innsbruck auch so.

Mein Tipp 3:3 und OT

Geh komm bitte... Sieg und Wiedergutmachung.

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. Februar 2020 um 16:41
    Zitat von Villas

Geh komm bitte... Sieg und Wiedergutmachung.

Bin ja absolut dafür, nur der Glaube daran fehlt mir noch ein wenig!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 9. Februar 2020 um 16:48

Es wird ein Kantersieg. Allerdings nicht durch Daums Zugang sondern durch Ahos Abgang. Die Manschaft wird jetzt befreit aufspielen und mühelos die PO erreichen. Sollten wir dann nicht gleich auf Salzburg oder die Capitals stoßen ist auch dann noch was möglich.

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. Februar 2020 um 17:19

Im Gegensatz zu unseren Niederlagen gegen Dornbirn und Innsbruck, hat Fehervar Znaim und Linz geschlagen, der Start der beiden Truppen in der Qualirunde könnte unterschiedlicher nicht sein.

Über die Saison verteilt konnten wir einmal mit 3:1 gewinnen, einmal mit 2:1 in OT, dann setzte es eine 2:3 Niederlage in Fehervar und das letzte Heimspiel gewannen wir gegen die Ungarn im Shootout mit 6:5 durch Karlssons Treffer.

Wir sind zu Hause also maximal ganz leicht zu favorisieren.

Wer denkt, dass wir da einfach so drüberfahren werden, könnte ein böses Erwachen erleben.

Ich geh aber davon aus, dass Daum die Ungarn nicht unterschätzt.

• WC2021
    ICE
    • 9. Februar 2020 um 17:57

Die "Ungarn" wird gewiss niemand unterschätzen, dennoch dürften einige Spieler von Fehervar noch ziemlich geschlaucht sein von der Olympia Quali.

In einer Stunde ist face off gegen GBR in Nottingham :kaffee:

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. Februar 2020 um 18:06
    Zitat von RTT15

Die "Ungarn" wird gewiss niemand unterschätzen, dennoch dürften einige Spieler von Fehervar noch ziemlich geschlaucht sein von der Olympia Quali.

Also die Tipps mit 7:1 & Co. empfinde ich zumindest hier, als „leichtes“ Unterschätzen.

Aber am Dienstag sind wir dann alle schlauer!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Februar 2020 um 18:18

Also ein 7:1 gegen die Ungarn ist schon ein etwas „unverschämter“ Tip.

Stand letzte Woche können wir froh sein überhaupt zu gewinnen, Daum hin oder her.

• enigma
    vlg. root
    • 9. Februar 2020 um 18:27
    Zitat von RTT15

Es sind 3 Forwards und zwei Defender:

Erdely

Sarauer

Szita

Stipsicz

Kiss

• Vsvlogo
    Fan
    • 9. Februar 2020 um 18:47
    Zitat von Wodde77

Also ein 7:1 gegen die Ungarn ist schon ein etwas „unverschämter“ Tip.

Stand letzte Woche können wir froh sein überhaupt zu gewinnen, Daum hin oder her.

Also versteh ich duih jetzt richtig, wenn wir 7:1 tatsächlich gewinnen sollten, ist ein *unverschämter *Sieg von uns??? Also das ist ja wirklich witzig ,sollen wir dann lieber verlieren oder knapp 2:1 gewinnen oder was. Also umso höher wir gewinnen umso mehr freuen sich unsere Fans die Spieler und der Trainer, dadurch bekommt man unter anderem wieder Selbstvertrauen etc.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Februar 2020 um 18:52
    Zitat von Vsvlogo

Also versteh ich duih jetzt richtig, wenn wir 7:1 tatsächlich gewinnen sollten, ist ein *unverschämter *Sieg von uns??? Also das ist ja wirklich witzig ,sollen wir dann lieber verlieren oder knapp 2:1 gewinnen oder was. Also umso höher wir gewinnen umso mehr freuen sich unsere Fans die Spieler und der Trainer, dadurch bekommt man unter anderem wieder Selbstvertrauen etc.

Bitte genau lesen, da steht nicht Sieg sondern Tip, also Erwartungshaltung.

Und ja, das zu erwarten ist trotz Trainerwechsel etwas unverschämt.

• Vsvlogo
    Fan
    • 9. Februar 2020 um 19:37
    Zitat von Wodde77

Bitte genau lesen, da steht nicht Sieg sondern Tip, also Erwartungshaltung.

Und ja, das zu erwarten ist trotz Trainerwechsel etwas unverschämt.

Ob Tip oder Tatsache das ist meine Meinung, und nein es ist keine Erwartung über den Trainer sondern eine Vermutung das sie hoch gewinnen wersen, auch ein 10:0 wäre sicher jeden recht außer dir sowie es aussieht:thumbdown:. Ich selbst würd mich über egal welchen Sieg freuen kann gerne 1:0 aus sein.

• WC2021
    ICE
    • 9. Februar 2020 um 19:45
    Zitat von enigma

Es sind 3 Forwards und zwei Defender:

Erdely

Sarauer

Szita

Stipsicz

Kiss

Alles anzeigen

Koger ist auch mit, spielt aber heute und auch schon letzte Partie nicht. Von Kornakker (GK) rede ich gar nicht. Und Anze Kuralt plagt sich zeitgleich in Jesenice gegen Japon;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™