1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. QR (11.2.2020, 19:15h): VSV-Fehervar

• VSV 22
  • 8. Februar 2020 um 13:19
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Februar 2020 um 20:12
    Zitat von Vsvlogo

Ob Tip oder Tatsache das ist meine Meinung, und nein es ist keine Erwartung über den Trainer sondern eine Vermutung das sie hoch gewinnen wersen, auch ein 10:0 wäre sicher jeden recht außer dir sowie es aussieht:thumbdown:. Ich selbst würd mich über egal welchen Sieg freuen kann gerne 1:0 aus sein.

Schlecht geschlafen oder einfach keinen Bock meine Aussage zu verstehen? ;)

Deine Meinung steht dir selbstverständlich zu, ich sage nur das ein Tip/Erwartung/whatever mit 7:1 gegen die Ungarn nach der Form der letzten Partien etwas extrem optimistisch ist - deshalb das „unverschämt“ auch in Gänsefüßchen.

• Vsvlogo
    Fan
    • 9. Februar 2020 um 20:27
    Zitat von Wodde77

Schlecht geschlafen oder einfach keinen Bock meine Aussage zu verstehen? ;)

Deine Meinung steht dir selbstverständlich zu, ich sage nur das ein Tip/Erwartung/whatever mit 7:1 gegen die Ungarn nach der Form der letzten Partien etwas extrem optimistisch ist - deshalb das „unverschämt“ auch in Gänsefüßchen.

:D:DIrgendwann müssen wir auch mal so ein Überraschungsresultat erzielen, ich versteh dich dich auch das ein so ein hoher Sieg vorallem alle überaschen würde, jetzt die Pause dann ein neuer Trainer, die Spieler haben da beim Training die größte Freude seid langem. Schau ma mal vielleicht geht ja alles im Spiel auf und wir gewinnen tatsächlich 7:1, dann erwart ich mir mindestens ein Bier von dir:prost:

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Februar 2020 um 22:56

Wie oft haben wir eigentlich in den letzten 15 Jahren mit +6 gegen Fehervar gewonnen?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 9. Februar 2020 um 23:13
    Zitat von gm99

Wie oft haben wir eigentlich in den letzten 15 Jahren mit +6 gegen Fehervar gewonnen?

11.1.2015 8:1:veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2020 um 08:22

langsam kann ich die außenstehenden Fans verstehen die sich immer wieder mal drüber lustig machen, welche starken Gefühlsschwankungen wir doch haben...

Ich wäre über 3 halbwegs saubere Punkte schon sehr froh!

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. Februar 2020 um 09:11

DieblaueRapunzl danke ❤️

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. Februar 2020 um 09:21

:) Kantersiege hatten wir zu unsren besten Zeiten wenige.... wichtig sind 3 Punkte, und wenn es ein 1:0 mit Tor in der 59 Minute ist.... Für uns zählt einzig und allein das Erreichen der Playoffs.
    Wenn sie heute befreit und locker aufspielen, uns alle begeistern, dann sei es umso erfreulicher!

• Bluedynamite
    KHL
    • 10. Februar 2020 um 09:24
    Zitat von Lorenzo72

:) Kantersiege hatten wir zu unsren besten Zeiten wenige.... wichtig sind 3 Punkte, und wenn es ein 1:0 mit Tor in der 59 Minute ist.... Für uns zählt einzig und allein das Erreichen der Playoffs.
    Wenn sie heute befreit und locker aufspielen, uns alle begeistern, dann sei es umso erfreulicher!

Morgen;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Februar 2020 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

10 zu 1 für Villach.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Februar 2020 um 16:19
    Zitat von OldSwe

10 zu 1 für Villach.

Super Beitrag! 👍

Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. Februar 2020 um 16:30

5:6 NP Fehervar.

Einfach um was anderes zu sagen :thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. Februar 2020 um 17:46

Gott sei Dank, morgen geht es wieder los. Gibt es doch neuerdings tatsächlich auch ein Winterloch.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. Februar 2020 um 18:05
    Zitat von The great Chris

Gott sei Dank, morgen geht es wieder los. Gibt es doch neuerdings tatsächlich auch ein Winterloch.

Absolut richtig ... im Endeffekt gibt es zu morgen auch nicht viel zu sagen. Aho wurde getauscht und durch Daum ersetzt, in jedem neuen Interview betonen die Spieler wieviel Spaß es jetzt wieder macht, wie toll sie eingestellt sind usw. usw. Außerdem haben wir ein Heimspiel und das gegen einen direkten PO-Konkurrenten. Bei einer Niederlage wären die Bonuspunkte komplett verspielt und wir vielleicht nur noch durch die bessere GD-Platzierung im PlayOff. Ob Gegner schlecht reden, unterschätzen, usw. was auch immer - im Heimspiel morgen KANN und DARF es NUR 3 PUNKTE für uns geben! Es wird auch im Sinne der Jungs sein, sich gerade jetzt in einem besseren Licht zu zeigen....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Februar 2020 um 18:06

Herby #30 du rechnest ja mit einem höheren Sieg, was man so liest... 😉😁

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 10. Februar 2020 um 18:18

Ich freue mich auch schon, dass es wieder weitergeht. Ich hab mir sogar den Betriebsplan der Halle angeschaut.

Da ist kein Training der Ungarn angesetzt. D.h. sie reisen erst am Spieltag an. Überrascht mich ein wenig, weil es doch um viel geht.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 10. Februar 2020 um 18:38

Ich möchte morgen wieder einen VSV sehen, der sich mit VOLLGAS übers Eis bewegt und seine Chancen effizient verwertet. Beides hat man in letzter Zeit kläglichst vermisst!
    Ein Heimsieg ist sowieso dringendst von Nöten, 3 Punkte sollten her!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 10. Februar 2020 um 21:38
    Zitat von Die blaue Viper

Ich freue mich auch schon, dass es wieder weitergeht. Ich hab mir sogar den Betriebsplan der Halle angeschaut.

Da ist kein Training der Ungarn angesetzt. D.h. sie reisen erst am Spieltag an. Überrascht mich ein wenig, weil es doch um viel geht.

Vielleicht wissen sie ja was sie erwarten würde und reisen gar nicht an sondern schonen die Kräfte fürs nächste Spiel. Ein 0:5 ist immer noch besser als ein 1:7.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. Februar 2020 um 05:21

Laut Krone bleibt die erste Linie schon mal Ried-Björkstrand-Pollastrone.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Februar 2020 um 05:52

Never change a runnig system! :ironie:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Februar 2020 um 07:10

wer ist eigentlich schuld wenn es heute schiefgeht? :P

• Jabberwocky
    NHL
    • 11. Februar 2020 um 07:16

Pauschal kannst immer,

vorausgesetzt du möchtest überhaupt unbedingt wem die Schuld geben,

die unparteiischen dafür heranziehen.

Die können es sowieso nie jedem recht machen. 8o

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Februar 2020 um 07:18
    Zitat von dany_

wer ist eigentlich schuld wenn es heute schiefgeht? :P

Irgendjemand wird sich schon finden lassen :P

• Einnetzer
    Gast
    • 11. Februar 2020 um 07:34

Mehr Hits bzw. ordentliche Bandenchecks erwarte ich vom VSV mit agressivem Forechecking. Wir spielten monatelange Pussy-Hockey und das war grausig genug anzusehen und brachte uns nichts.

Weiters muss(!) das Powerplay weit besser sein, wie vor über 10Jahren, da waren wir noch gefürchtet.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Februar 2020 um 07:41

Aus meiner Sicht beginnen wir jetzt bei der Stunde 0. Nun wird sich in den kommenden Spielen zeigen, was tatsächlich in der Mannschaft steckt. War die tolle Leistung am Saisonbeginn das wahre Potential des Teams oder nur ein Zeichen dafür, dass bei uns alles "zufällig" aufgegangen ist und uns die Gegner unterschätzt haben bzw nicht einordnen konnten? Haben wir uns daher immer nur wegen diesen wenigen Wochen in den eigenen Sack gelogen oder uns selbst die rosa Brille aufgesetzt? Der Vorstand hat jedenfalls alles Mögliche unternommen und den Spielern sogar kurzfristig einen Toptrainer am Silbertablett präsentiert. Jetzt wird sich in der Mannschaft die Spreu vom Weizen trennen und sich jene Spieler zeigen, auf die man tatsächlich auch nächste Saison bauen kann und will. Ich bin irrsinnig und wie schon lange nicht gespannt, was heute und in den nächsten Spielen passiert.

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. Februar 2020 um 08:11
    Zitat von Santicum

Mehr Hits bzw. ordentliche Bandenchecks erwarte ich vom VSV mit agressivem Forechecking. Wir spielten monatelange Pussy-Hockey und das war grausig genug anzusehen und brachte uns nichts.

Weiters muss(!) das Powerplay weit besser sein, wie vor über 10Jahren, da waren wir noch gefürchtet.

Du willst Bandenchecks sehen?

Das Eishockey Regelwerk ist dir schon geläufig, oder doch eher nicht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™