1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1. QR: EHC Black Wings Linz vs HC Innsbruck "die Haie"

• Jabberwocky
  • 27. Januar 2020 um 09:07
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Januar 2020 um 21:31

6:3, Umicevic mit seinem zweiten Tor.

• InnSeiter
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2020 um 21:37

Dornbirn nimmt 2 Punkte aus Villach mit.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Januar 2020 um 21:39

Verloren, verloren. Grats an die Linzzzza!

• Daywalker50
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 21:49

So nun ist der HCI am letzten Platz.

Glaube dies wird sich auch nicht mehr ändern in den nächsten 9 Spielen...

Leider ||

• Spengler
    Trottel
    • 31. Januar 2020 um 22:32
    Zitat von VincenteCleruzio

Kann ja gar nicht sein, dass sie eine 12. Partie in Folge verlieren. Nein, ginge gar nicht. Also: Auf geht´s Haie, zeigt es den Linzzzzzan!

Frei nach einem bekannten Politiker Wichtigtuer: Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist.

Aber brav gekämpft haben sie, die Fische

• Lempi
    Obmann
    • 31. Januar 2020 um 22:44

Ja ab Minute 35 is den Haien einfach die Luft ausgegangen. Aber sonst brav gespielt

Martin29
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 22:54

Unsere erste Linie ist derzeit wieder richtig in Form. Heute war der von mir oft gescholtene Captain richtig gut. Stark im Zweikampf, präsent vor dem Tor, das war sehr in Ordnung. Umicevic und Schofield genauso klasse heute.

Secondary Scoring haben wir halt derzeit gar keines. Das wird hoffentlich mit einem DaSilva bei 100 Prozent wieder besser.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Januar 2020 um 23:53
    Zitat von Spengler

Frei nach einem bekannten Politiker Wichtigtuer: Sie werden sich noch wundern, was alles möglich ist.

Aber brav gekämpft haben sie, die Fische

Jetzt sei nicht so streng mit mir! Ich werde schließlich bezahlt dafür, good vibrations zu induzieren.

• Adriano
    Nationalliga
    • 1. Februar 2020 um 08:13

Wie hat sich denn der neue Verteidiger auf Seiten der Haie geschlagen?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Februar 2020 um 08:43

Überraschend gut gefallen hat mir gestern Brucker im PP - gute, präzise Pässe und der eine „Ovechkin-One-Timer“ von den Hashes - schade, dass er bei 5v5 solche Qualitäten nicht so häufig zeigt

interessant auch der kleine Schupser von Fejes gegen den Innsbrucker Zeugwart nachdem er die Tür geöffnet hat als Fejes gerade in die Bande gefallen ist - der Typ weiß schon wie er beim Gegner die Rädchen drehen muss

• hockeyfan0913
    Gast
    • 1. Februar 2020 um 09:26

Ja Fejes hat gestern wieder von Beginn weg gezipft. Der bringt die Gegner regelmäßig zur Weißglut. Er selbst zieht aber dabei fast nie Strafen.

Er hat erst 4 Strafminuten.

• Lempi
    Obmann
    • 1. Februar 2020 um 09:55

Für das 2-3 malige Öffnen der Spielerbanktür, ohne dass ein Innsbrucker wecheln ging hätte des eine kleine Bankstrafe geben müssen. Eine sehr unsportliche und gefährliche (dumme) Aktion. Das hat mich sehr geärgert

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. Februar 2020 um 10:59
    Zitat von Lempi

Für das 2-3 malige Öffnen der Spielerbanktür, ohne dass ein Innsbrucker wecheln ging hätte des eine kleine Bankstrafe geben müssen. Eine sehr unsportliche und gefährliche (dumme) Aktion. Das hat mich sehr geärgert

Saublöd und unnötig war das. Nicht unbedingt ein Zeichen für Intelligenz und Fairness.

Brucker fand ich gestern auch gut. Die Linie 1 war den Innsbruckern zu stark.

Und trotz allem möchte ich Broda zurück haben. Ich bin eigentlich kein Freund von Rückholaktionen, aber es ist immer noch merkwürdig, ihn in einem anderen Trikot zu sehen. Er hat unsere Verteidiger manchmal sehr alt aussehen lassen und war der gefährlichste Stürmer des Auswärtsteams.

Snuggerud fand ich defensiv nicht berauschend. Aber da ist auf Innsbrucker Seite sowieso nur Guimond konstant gut.

• Spengler
    Trottel
    • 1. Februar 2020 um 14:58
    Zitat von VincenteCleruzio

Kann ja gar nicht sein, dass sie eine 12. Partie in Folge verlieren. Nein, ginge gar nicht. Also: Auf geht´s Haie, zeigt es den Linzzzzzan!

Zitat von Siedler65

Auch nach der 12. Niederlage in Folge kein Trainerwechsel bei den Kölner Haien.

Haie sind bei der 2:8 Niederlage in Krefeld chancenlos

https://www.haie.de/news/haie-sind…feld-chancenlos

Die Haie in der EBEL und der DEL ziemlich zahnlos.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 1. Februar 2020 um 16:24
    Zitat von Lempi

Ja hab ich mir auch gedacht :cursing: Beim 2x mal hätte es Leiler erwischt der das aber zum Glück gleich gecheckt hat!

Einmal editiert, zuletzt von HerzAusStahl (1. Februar 2020 um 16:37)

• Jagr
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2020 um 21:32

Gelungener Start der Wings in die Qualirunde, aber da ist noch sehr viel Luft nach oben (relativ viele unnötige Eigenfehler!)

Was mich als Linzer Fan ärgert ist das Timing der Fans um ehemalige Spieler zu feiern (egal ob Oberkofler, Ouzas, Broda, Dorion oder andere) - da steht die eigene Mannschaft, nachdem sie hart gekämpft hat am Eis und es wird der "Gegner" angefeuert/gefeiert - habe nichts gegen die Wertschätzung unserer ehemaligen Spieler (aber sie spielen nun nicht mehr für uns - ob sportliche oder finanzielle Entscheidung kann ich nicht immer abschätzen) - würden diese Fans auch den ehemaligen Linzer feiern wenn er uns mit seinen Toren z. B. aus den PO wirft:?:

Bitte lieber wieder mehr Support für die eigene Mannschaft nach Siegen! :thumbup::thumbup:

Martin29
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 21:39

Ich könnte mich nicht erinnern, dass ein Oberkofler (vor allem nach der letzten Playoff-Serie) oder ein Dorion jetzt wirklich gefeiert wurden in den letzten Spielzeiten. Ein paar Leute, die bei den Starting Six applaudieren, wenn diese Herren auch als Gegner aufgerufen werden, das wars dann schon. Und das ist mMn nicht verwerflich, sondern eine Wertschätzung der Person und der Leistung, die sie für unseren Verein erbracht haben und ihn mit dort hin gebracht haben, wo wir sind.

Viele unserer jetzigen Cracks und auch unseres Managements sind sehr sehr gut befreundet mit den ach so bösen Gegnern. Schofields Familie fährt mit Brodas Familie in den Sommerurlaub, ein Ouzas kommt zu Weihnachten nach Linz, um Freunde zu treffen. Dorions Lebensgefährtin ist Linzerin und hat dadurch natürlich Verwandtschaft und Freunde da. Warum soll man dann nicht applaudieren und diese Herren als Person wert schätzen?

Nach dem Abtritt der gegnerischen Mannschaft gehört die volle Aufmerksamkeit dem hoffentlich siegreichen Heimteam. Also seh ich da überhaupt keinen Kritikpunkt, im Gegenteil.

In Wien wird auch applaudiert, wenn Kickert im Tor steht z.B. Das passt ja auch vollkommen mMn.

• Spengler
    Trottel
    • 1. Februar 2020 um 21:41

Jagr Da stimme ich dir vollkommen zu! Man kann sie beim ersten Heimspiel der Saison begrüßen, aber dann ist es auch schon wieder genug. Das einmal Linzer immer Linzer gilt auch nur bis zu dem Zeitpunkt, bei dem wir das erste Tor von demjenigen kassieren.

Was die Herren privat machen und wer mit wem in Urlaub fährt ist mir egal, in der Halle sind sie Gegner und keine Freunde. Und so professionell sind sie, dass sie das auch wissen. Arbeit und privat trennen.

Wie würde da ein Spiel aussehen, wenn darauf Rücksicht genommen würde?

• Darren
    EBEL
    • 1. Februar 2020 um 21:50

Martin29 sagt eigentlich alles.

Zu Broda in Speziellem: er zeigt nach jedem Spiel in Linz (gerade im ersten) mehr Emotionen für die Linzer Fans als manche Linzer Cracks nach Monaten.

Wenn es die Möglichkeit gibt Broda zurückzuholen, ich würde keinen anderen Top Transfer im Sommer brauchen.

• Lempi
    Obmann
    • 1. Februar 2020 um 21:59

Vor allem ist es ja auch so, dass Borda wahnsinnig gern wieder in Linz spielen möchte! Der is im Herzen immer ein Linzer geblieben! Für mich der einzige der nach der Partie immer "angefeuert/verabschiedet" wird! Ich persönlich würd ihn mit Handkuss wieder nehmen. War/ist immer einer der vollen Einsatz für sein Team gibt

• cheese_69
    EBEL
    • 1. Februar 2020 um 22:14
    Zitat von Jagr

Gelungener Start der Wings in die Qualirunde, aber da ist noch sehr viel Luft nach oben (relativ viele unnötige Eigenfehler!)

Was mich als Linzer Fan ärgert ist das Timing der Fans um ehemalige Spieler zu feiern (egal ob Oberkofler, Ouzas, Broda, Dorion oder andere) - da steht die eigene Mannschaft, nachdem sie hart gekämpft hat am Eis und es wird der "Gegner" angefeuert/gefeiert - habe nichts gegen die Wertschätzung unserer ehemaligen Spieler (aber sie spielen nun nicht mehr für uns - ob sportliche oder finanzielle Entscheidung kann ich nicht immer abschätzen) - würden diese Fans auch den ehemaligen Linzer feiern wenn er uns mit seinen Toren z. B. aus den PO wirft:?:

Bitte lieber wieder mehr Support für die eigene Mannschaft nach Siegen! :thumbup::thumbup:

wenn das deine einzigen Sorgen sind...:kaffee:

da gings weder ums anfeuern, noch ums abfeiern von Broda, sondern einzig um Wertschätzung für den Spieler und Charakter, der blöderweise vor 2 Jahren dem wardschen Irrsinn zum Opfer gefallen ist. Aber wenn dir der Support zu wenig ist kannst ja gerne bei dem komischen Meat, Meat mitgröhlen wenn Lebler beim D Sektor vorbeifährt.

• the one-leafed
    Gast
    • 1. Februar 2020 um 22:42

Sollte eventuell DaSilva nicht verlängert werden wäre Broda DER RW neben Gaffal!

Und ich könnt meine Dress wieder ausgraben :P

• Daywalker50
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 23:37

Wenn Broda dem HCI auch noch wegbricht, dann wird's ganz ganz eng...

• Lempi
    Obmann
    • 1. Februar 2020 um 23:53
    Zitat von the one-leafed

Sollte eventuell DaSilva nicht verlängert werden wäre Broda DER RW neben Gaffal!

Und ich könnt meine Dress wieder ausgraben :P

würd ich so nehmen!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Februar 2020 um 02:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jagr

Genau das ist das schöne und fast einzigartige an diesem Sport. wenn ich da Richtung König Fußball schiele...

• Vorheriger offizieller Beitrag