Irgendwie hat Matikainen jeden Spieler in der falschen Rolle. Bei uns funktioniert ja niemand mehr. Jeder der kommt wird schlechter, um nach nach dem KAC Gastspiel wieder aufzugeigen. Das sollte den Verantwortlichen endlich mal zu denken geben.
Nicht nur unter Matikainen; war zum Teil auch schon vorher so .....
Das kann nicht nur mit dem "höheren Druck" hier in Klafu zusammenhängen (falls es denn überhaupt gibt), welcher immer wieder (als Floskel?) in diversen Medienberichten erwähnt wird.
Denn dieser Umstand - des "Abbauens" bei uns - is schon recht auffällig; Alleine Kozek - wie lange der gebraucht hat hier bei uns bis er annähernd dort war wo er in Linz aufgehört hat!
Mit M.Richter verbindet mich (über meine Tochter) eine etwas "engere" Verbindung - da wurde nur erwähnt das Petri ihm nahezu bei jedem Spiel eine andere Aufgabe stellte und er somit nicht mehr wusste was denn nun gefordert war bzw. wird. Ein richtiges, konsequentes Einstellen auf eine Rolle war nicht gegeben.
Wenn denn der Trainer (und so sieht es für mich zumindest bei ihm aus) nicht klar sagt was er von einem erwartet bzw. fordert und dann lediglich signalisiert das es nicht gepasst hat - kann ich mir schon vorstellen das man Selbstvertrauen und Motivation mal verliert....
Mich freut es für ihn das es jetz t so läuft ....... gegen uns könnte er sich die Punkte sparen ![]()
aber sonst passt es schon