darum gehts ja garnicht, ich glaub er sieht das (wie auch viele andere so), dass nicht jetzt im August auf Biegen und Brechen ein Bomben Kader gespickt mit Top Legios stehen muss, wenn man nichtmal weiß, ob im Dezember dann noch Leute in die Halle dürfen. Zu Corona Zeiten sind halt alle möglichen Entscheidungen sehr kurzlebig und deswegen ist eine gewisse Vorsicht mMn eine intelligente Vorgangsweise. Natürlich gehe ich jetzt nicht nochmal von einem kompletten Lockdown aus. Aber allein wenn ich denke, wie ich im März die Auswährtsfahrt für Spiel 4 in Linz schon gebucht hab und dann paar Std vor der Abfahrt die Absage gekommen ist, sieht man wie schnell es gehen kann.
hätte es Petersen letztes Jahr im Kader nicht gegeben und wäre heuer verpflichtet worden, hätte man gesagt: boa geil wir werden Weltmeister!
Von daher, seh ich Topverpflichtungen anderer Vereine weniger tragisch. Ob die nun die 2-5 Legios mehr haben, ist mir persönlich egal. (und nein, das heißt nicht, dass mir die KAC Peformance egal ist)