Zumindest eines ist fix. Ab Montag gibt es in der Halle Eis und die Erste hat genügend Eiseinheiten (montags sogar drei) um in Schwung zu kommen...

KAC Transfergeflüster 2020/21
-
-
Da schau ma amal, wer da alles aufläuft.
Vielleicht ja auch der anonyme Ami, der vor der Tür war...
-
Ein Ami steht vor der Türe😀
Würde ihm nun Einlass gewährt?
-
Die Office Mitarbeiter müssen sich mit quälenden Fragen auseinandersetzen :
z.b.
1. Warum haben wir keine Spieler unter Vertrag ?
2. Sind wir schon Pleite ?
3. Warum gibt es keine Stehplätze in den Stadien mehr ?
4. Bei Abgängen warum wieso weshalb ?
5. Wann kommen die Neuen Spieler ?
6. Die Maskenpflicht interessiert mich nicht
7. Ich will ein anonymes ticket
8. Warum gibt es heuer keine Aboaktionen ? Vielleicht heuer fast gratis ?
Ich gehe davon aus, das Office des KAC sicher nicht mit solchen Anrufen torpediert wird. Ich kenne zumindest niemanden, der im Büro anruft und die Dame dort fragt, warum Spieler x nicht mehr da ist.
Jeder, der die Zeitung liest, wird wissen, dass es noch keine Antworten gibt und zudem veröffentlicht der Klub dahingehende Neuigkeiten ohnehin auf der Homepage.
Ich glaube, du machst dir unnötig Sorgen um die armen Bürokräfte der Vereine.
-
Würde ihm nun Einlass gewährt?
vom KAC schon , von anderer Seite nicht!
-
- Offizieller Beitrag
vom KAC schon , von anderer Seite nicht!
Und das heißt jetzt was?
-
Na dass man jemanden verpflichtet hat und es noch nicht öffentlich machen kann denke ich mal.
-
- Offizieller Beitrag
Kann aber auch bedeuten dass man ihn gerne gehabt hätte er aber woanders unterschrieben hat...
-
Nein ganz anders😀
-
- Offizieller Beitrag
Die Rätselraterei macht keinen Spaß...
-
Nein ganz anders😀
Und wie genau
-
Die Rätselraterei macht keinen Spaß...
Doch!
FTC macht es wie so oft spannend!
Mich würde die Schuhgröße des 'vor der Tür Amis' interessieren.
Daraus könnten wir dann weitere Schlüsse ziehen...
-
An LaolaTv:
MANUEL GANAHL wird nicht, sondern ist schon Kapitän des KAC!
-
-
Petersen signed!
Na Bitte ! Heute tut sich was im Forum !
-
Ich dachte, er wird nie wieder für den KAC auflaufen
-
Sehr gut!
Damit ist wohl die andauernde Diskussion beendet.
Mal sehen, wie Nick die Saison anlegt.
Vielleicht harmoniert er ja mit dem 'Ami vor der Tür'...
-
Sehr gut!
Damit ist wohl die andauernde Diskussion beendet.
Mal sehen, wie Nick die Saison anlegt.
Vielleicht harmoniert er ja mit dem 'Ami vor der Tür'...
Wie soll er mit einem Goalie harmonieren?
Ich würd so gern die ganzen Kommentare raussuchen, die behaupten, dass Petersen nie wieder für uns spielen wird
-
Wie der Vaclav schreibt, sollten nun endlich diese leidigen Diskussionen vorbei sein. Petersen ist einfach ein Topspieler und sicher einer der besten die ich im KAC Trikot gesehen habe. Ich schau sicher noch nicht so lange Eishockey wie einige von Euch, aber von dem was ich so gesehen hab, ist er schon ein herausragender Spieler und ich bin heilfroh in beim KAC zu haben und nicht etwa bei der Konkurrenz. Hoffentlich kann er an die Leistungen von Jahr 1 anschließen und bleibt vor allem verletzungsfrei.
-
Ich würd so gern die ganzen Kommentare raussuchen, die behaupten, dass Petersen nie wieder für uns spielen wird
Ich erinnere mich an Andy Verner und seine Vorlagen über das halbe Feld... das kann ja vielleicht der 'Ami vor der Tür' auch...
-
Da wirst aber heute nicht mehr fertig :oldie:
-
Ein guter Petersen ist wohl jetzt wichtiger wie je zuvor. Ich hoffe er findet wieder zu alter Stärke zurück und Matikainen tut seinen Teil dazu.
-
Wenn sich Matikainen nicht wieder "austobt" und Ticar am Flügel, bzw. Petersen neben den Geiers auflaufen lässt, hätten wir mit den Beiden schon mal ein potenzielles Topscorer-Duo. Zudem beherrscht Ticar im PP den Pass quer durch die Box, wo dann mit Petersen ein Rechtsschütze auf die onetimer gehen kann. Eine Variante, die im Vorjahr gefehlt hat.
Alleine das Tor, das auf dem KAC Twitter Kanal in Verbindung mit seiner Verlängerung gezeigt wird, ist phänomenal
-
Bitte, bitte mach das, das gehört der Clownfraktion unter die Nase gerieben!
-
Bisher hat er auch noch nicht gespielt
-