Dann tut er sich beim ersten Eistraining wieder am Lulu weh und die Saison ist wieder vorbei für NP

KAC Transfergeflüster 2020/21
-
-
eigtl noch nicht offiziell oder?
-
So, jetzt bitte alle nochmal die Hand heben, die seit ca. 8 Monaten den Petersen Abgang prophezeien....
Schön, ihn weiter in Rot zu sehen, hoffentlich fully in shape und mit den gewohnten Qualitäten. Wenn der wieder trifft, wird ihn auch PM wieder von der Leine lassen.
-
Wenn sich Matikainen nicht wieder "austobt" und Ticar am Flügel, bzw. Petersen neben den Geiers auflaufen lässt, hätten wir mit den Beiden schon mal ein potenzielles Topscorer-Duo. Zudem beherrscht Ticar im PP den Pass quer durch die Box, wo dann mit Petersen ein Rechtsschütze auf die onetimer gehen kann. Eine Variante, die im Vorjahr gefehlt hat.
Alleine das Tor, das auf dem KAC Twitter Kanal in Verbindung mit seiner Verlängerung gezeigt wird, ist phänomenal
Ja, eines der geilsten Tore, die ich je gesehen habe, nicht nur von einem KAC Spieler und ich war live dabei !!!!!!!!
-
eigtl noch nicht offiziell oder?
Ring-sport ist schon drauf angesprungen
-
- Offizieller Beitrag
Kraus bleibt uns also auch erhalten, sehr gut!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kraus bleibt uns also auch erhalten, sehr gut!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Wochenende der Vertragsverlängerungen beim KAC !
-
Ja, dürfen wir den schon Verträge verlängern?
Niki Kraus - passt!
-
Ja, dürfen wir den schon Verträge verlängern?
Niki Kraus - passt!
Abo`s ankurbeln ?
-
Nein ganz anders😀
Corona-Sicherheitsmaßnahmen vermutlich 😷
-
Dago 2 weitere Jahre
-
Corona-Sicherheitsmaßnahmen vermutlich 😷
Nein Arbeitserlaubnis
-
1 Jahr wäre auch ok gewesen
-
- Offizieller Beitrag
Dago 2 weitere Jahre
Die Verlängerung taugt mir persönlich ja sehr!! Aber sag ma mal so, jünger werden wir so nicht
-
- Offizieller Beitrag
Nein Arbeitserlaubnis
weshalb eine Arbeitserlaubnis?? Ich dachte die ist max. während der Saison ein Problem damit sie rechtzeitig ausgestellt wird, aber jetzt???...
-
Nein Arbeitserlaubnis
Und diese hindert den KAC an einer Verpflichtung oder den Spieler beim Training dabei zu sein? Ergibt ja nicht sonderlich viel Sinn. Dauert eventuell ein paar Tage länger aber das ist Anfang August auch noch relativ egal!
-
Und diese hindert den KAC an einer Verpflichtung oder den Spieler beim Training dabei zu sein? Ergibt ja nicht sonderlich viel Sinn. Dauert eventuell ein paar Tage länger aber das ist Anfang August auch noch relativ egal!
Ist halt die Frage wie das ohne Arbeitserlaubnis mit 1. der Einreise und 2. der Versicherung dann aussieht. Ohne Arbeitserlaubnis wirst den nämlich nicht anmelden können, ergo wäre beim Training unversichert.
-
Es wird wohl um die Kombination mit der Corona Einreise gehen
-
Ist halt die Frage wie das ohne Arbeitserlaubnis mit 1. der Einreise und 2. der Versicherung dann aussieht. Ohne Arbeitserlaubnis wirst den nämlich nicht anmelden können, ergo wäre beim Training unversichert.
Gut, das klingt einleuchtend. Was ich jedoch nicht raus lesen konnte ist, ob damit das Ganze gar nicht zu Stande kam oder nur verzögert.
-
ohne Arbeitserlaubnis keine Einreise bzw. längerer Aufenthalt, hatten wir schon einmal bei Neal, dieser musste damals postwendend ins nächste Flugteug steigen um dann später erneut einzureisen!
-
- Offizieller Beitrag
wenn das Corona bedingt ist, würde das ja aber heißen, das derzeit kein US Legio eine Arbeitserlaubnis in Europa bekommen würde.....
-
Tommy - zwei Jahre - passt.
-
- Offizieller Beitrag
Trainingsbeginn beim KAC - wie vermutet ohne Harand und Richter... Fischer bleibt also auch!
https://www.kac.at/de/news/rotjacken-starten-ins-eistraining
-
Trainingsbeginn beim KAC - wie vermutet ohne Harand und Richter... Fischer bleibt also auch!
https://www.kac.at/de/news/rotjacken-starten-ins-eistraining
Schade um den "Kurtl" !
-
ohne Arbeitserlaubnis keine Einreise bzw. längerer Aufenthalt, hatten wir schon einmal bei Neal, dieser musste damals postwendend ins nächste Flugteug steigen um dann später erneut einzureisen!
Ja aber dann könnte er vermutlich in spätestens 2 Wochen wieder da sein. Auf was ich ja raus wollte ist ob dadurch der ganze Deal gekippt ist? Das Ganze klingt für mich nicht ganz schlüssig, schon gar nicht in der Vorsaison. Wenn man dringend jemanden im Playoff braucht, wäre es logisch, aber jetzt, Anfang August?!
-