und was deiner meinung nach ist liivik?
hinzu kommen bei der bewertung noch 4 punkte am spielbericht, ca. die 3-fache gage, ... für den job den ein junger österreicher auch machen kann.
und ob liivik heuer in den playoffs körperlich nochmal so performt sei dahingestellt.
ich hoffe damit ist auch deine frage ein paar post unter dem jetzt zitierten beantwortet.
Sorry echt aber auch da muss ich Vaclav recht geben!
Brucker wäre niemals auch nur ansatzweise in de Lage die "Liivik-Performance" in den PO die er letztes Jahr abgeliefert hat zu bringen!
Jetzt kommt das berühmt berüchtigte ABER;
ob Liivik das heuer auch wieder zu bringen im Stande ist und ob die "reine PO Performance " es rechtfertigt ihn ein ganzes Jahr "durchzufüttern" kann und will ich nicht beurteilen WEIL DER TRAINER IHN HABEN WILL!
und da können alle Liviik-Hasser hoch und nieder hüpfen wie sie wollen;
Ich gehe mal -positiv denken davon aus- das er auch heure wieder seine "Top PO-Performance" abrufen wird, und die kann innerhalb unseres Kaders in
der vom Trainer geforderten Art und Weise - kein anderer liefern; dass sollte man endlich akzeptieren und dies muss auch in der Klarheit so gesagt werden!
da nützt es auch nichts ewig "herumzulametieren" ein anderer könnte auch im Grunddurchgang usw usw usw ....... Scheiß drauf er liefert in den PO und fertig ....
Brucker käme da bei weitem nicht hin .. .auch wenn er technisch besser bewandert sein möge .. aber mehr wie ein - wie von Vaclav korrekterweise erwähnt - Ergänzungsspieler (von denen wir bereit mehr als genügend haben) ist er schlichtweg einfach nicht!
Meiner persönlichen Meinung nach ist Marco Richter vom kämpferischen und körperlichen Einsatz einem Brucker um Längen überlegen; technisch ist der Unterschied nicht derartig groß das sich das Meinungsgefüge zu Gunsten Bruckers verschieben würde; denke das das Package "Richter" besser ist als jenes "Brucker" ......