was heißt denn hier Liviik basher. Nüchtern betrachtet verschwenden wir einen Offensivlegiospot mit einem Center der heuer offensiv bisher nichts bzw. gar nichts gezeigt hat. Sein einziges Attribut dem Gegner unter die Haut gehen hebt er sich für 8 playoff Wochen auf. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke diese Punkte könnten besser investiert werden, vorallem da der offensive output des Teams ohnehin eher mager ist.
Und ja Liviik war letztes Jahr ein wichtiger Baustein in einem funktionierenden Team, der eine Grinderlinie perfekt angeführt.
Übrigens den Beweis für PO Performance heuer muss er erst antreten.
GENAU das ist es ja was ich anspreche !!!
Mag sein das die Punkte verschwendet sind weil er nicht derartig liefert im Grunddurchgang; ABER - der COACH will IHN haben!!!!
Mag sein das er technisch nicht das kann was andere abliefern , AB`WR ich finde keinen der das abliefert WAS ER LIEFERT in den PO!!!
Und egal ob ich ; du oder sonst wer einen anderen haben wollen oder nicht ! Coach Petri will ihn haben und da können iwr alle hoch und nieder hüpfen und Energien verschwenden so viel wir wollen; bis zum heuten Tag hat Coach Petri . den Ergebnissen nach restlos alles richtig gemacht!
Die Abrechnung vom letzten Jahr - welche nicht mehr viel zählt - kenn wir alle; ob die Abrechnung nach dem heurigen Jahr auch noch passt wissen wir erst in einigen Wochen!
Auch mir "passt" heuer so einiges nicht - aber ich glaube Liivik ist das kleinste Problem von allen; da gibt es vermutlich viel größere Baustellen; denn meiner Meinung nach - habe ich bereits mehrfach geschrieben - funkt. das Kollektiv bis dato gefühlsmäßig nicht derartig wie letztes Jahr ! Und das war meiner Meinung nach aber der Hauptgrund warum wir den Titel geholt haben