1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • philromano
    KHL
    • 8. März 2021 um 13:11
    • #5.176
    Zitat von PatMan

Gut, dann kann dir sowieso egal sein, welche Spiele übertragen werden.

die mischung machts aus und im endeffekt auch die qualität der spiele. die letzten wochen waren ohnehin geprägt von der teilweisen bescheidenen qualität der kämpfe um platz 6 bis 10. imo hätte man auch da das eine oder andere spiel aus der oberen hälfte nehmen können.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. März 2021 um 13:26
    • #5.177
    Zitat von PatMan

Gut, dann kann dir sowieso egal sein, welche Spiele übertragen werden.

Nein, eben nicht. Weil in der heurigen Saison beide Mannschaften fast nie sehenswerte Partien geliefert haben. Und warum sollte jetzt das Derby anders sein?

fishstick
    Steel Wings
    • 8. März 2021 um 13:42
    • #5.178
    Zitat von orli

Ich als neutraler Zuschauer will aber nix zahlen. Und ehrlich gesagt interessiert mich ein Kärntner Derby soviel wie die anderen Partien. Wird bei 95% der nicht Kärntner Eishockey Zuschauer auch so sein.

Also Neutraler ist es so besser. Salzburg streamt gratis und alternativ dazu gibt es das Kärntner Derby auf Puls24 also hat man 2 zur Wahl.

• Keui
    EBEL
    • 8. März 2021 um 14:03
    • #5.179

Es wird sowieso jedes Jahr gejammert was gezeigt wird und solange nicht alle Partien im Freetv zu sehen sind wird auch weiterhin gejammert.

Wäre der Aufschrei genau so groß wenn Derby 1 am Puls 4 und Derby 2 am Sky gezeigt werden würde? Dafür am 2. Spieltag Bozen vs Bratislava am Puls4? :kaffee:

Puls4 ist ein privatsender und will Quoten.

• Honso
    EBEL
    • 8. März 2021 um 14:13
    • #5.180

Im Endeffekt muss halt jeder schauen, wo er bleibt. Puls24 zahlt ja auch nicht für die Rechte, weil sie halt großzügige Leute sind, die der Eishockey-Bewegung helfen müssen. Und dann wird Puls24 halt schauen, wo potentiell das größte Zuschauerpotential zusammenkommt. Und da die meisten Puls24-Seher halt einmal aus Österreich kommen, stelle ich mir halt vor dass beim Kärntner Derby das meiste Potential da ist. Es ist einfach für Villach und Klagenfurt ein Highlight, dazu kommt, dass halt beide in wenig anderen Sportarten große Aushängeschilder haben. Wien hat freilich als Stadt die meisten potentiellen Zuseher, aber es soll da ja ein paar rückständige Ureinwohner geben, die irgendwelchen grün-weißen oder gar lila-farbenen Pappnasen zuschauen, wie die 60 Minuten lang auf einer Wiese spazieren gehen und 30 Minuten lang irgend so eine Art Bodenturnen veranstalten, während ein anderer bei einigen Umherstehenden Tests auf rot-gelb-Blindheit macht. Deshalb wäre vielleicht gar Salzburg-Dornbirn noch interessanter. Unbestätigten Gerüchten zur Folge soll es in Vorarlberg außerhalb Feldkirchs ja doch noch Eishockey-Fans geben, und in Salzburg kennt sich ja eh keiner mehr aus, ob er den einen oder den anderen Dosen zuschaut. Und dann kommt halt noch Bozen-Bratislava, vielleicht gar nicht mal die schlechteste Paarung zum Zuschauen. Aber eine Mischung aus deutsch, italienisch und slowakisch kommt beim Kommentieren immer etwas verwirrend durch den Äther. Außerdem ist sich freilich Puls24 nicht sicher, ob er dem gehobenen intellektuellen Niveau eines Durchschnittssüdtirolers überhaupt gerecht werden kann.

Naja, irgendwie schon verständlich, was Puls24 macht.

• Malone
    ✓
    • 8. März 2021 um 15:06
    • Offizieller Beitrag
    • #5.181
    Zitat von Honso

lila-farbenen

Viola per sempre - nix lila

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 8. März 2021 um 15:07
    • #5.182
    Zitat von Malone

Sind ja keine Milchkühe. :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. März 2021 um 15:25
    • Offizieller Beitrag
    • #5.183

auf Twitter gibt es übrigens wieder das #hostdosplayoff vom @hockeyrenzo

Jeder kann mitspielen und die Playoffs tippen. Gibt auch herrliche Preise, geht aber hauptsächlich um den Spaß. Der schlechteste Tipper bekommt übrigens vom mpfanner ein Hockey O'Clock-T-Shirt.

Näheres hier:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (8. März 2021 um 15:30)

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 8. März 2021 um 15:28
    • #5.184
    Zitat von Hansi79

Sind ja keine Milchkühe. :D

Möglich - aber bewegen die sich wirklich schneller über den Rasen als die durchschnittliche Milchkuh über die Weide?? Und wer von diesen beiden Rasentreterarten zielgerichteter übers Grün hoppelt, ist auch noch zu hinterfragen!! :kaffee:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 8. März 2021 um 15:38
    • #5.185

MVP Regular Season 2020/21

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Honso
    EBEL
    • 8. März 2021 um 15:38
    • #5.186
    Zitat von Malone

Bist ja schlimmer als meine Frau... violett oder lila... sag gleich "Zyklame mit einem Hauch Lavendel" oder so was :P

• Malone
    ✓
    • 8. März 2021 um 15:58
    • Offizieller Beitrag
    • #5.187

Da erklärst es einem Bozener sogar auf italienisch und wirst angemault - ich glaub, ich werde zum HCP-Sympathisanten 8o

• robindoyle7
    NHL
    • 8. März 2021 um 16:21
    • #5.188
    Zitat von VeIshoCkey

MVP Regular Season 2020/21

Für mich die logische Wahl ! Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Dahm ! :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2021 um 16:57
    • Offizieller Beitrag
    • #5.189

Dahm mit nahezu gleichen Statistiken wie Haugen in der Meistersaison:

Dahm: SVS 93,1 % 1,81 GAA

Haugen: SVS 93,0 % 1,78 GAA

Für mich trotzdem überraschend, hätte nicht mit dieser Wahl gerechnet.

• Honso
    EBEL
    • 8. März 2021 um 16:58
    • #5.190
    Zitat von Malone

Da erklärst es einem Bozener sogar auf italienisch und wirst angemault - ich glaub, ich werde zum HCP-Sympathisanten 8o

Ich sag's ja... Hopfen und Malz verloren :P

• shadow2711
    NHL
    • 8. März 2021 um 17:03
    • #5.191
    Zitat von MacReady

Woran liegt das jetzt, am guten Goalie oder an der starken Defensive des KAC :/

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. März 2021 um 17:41
    • #5.192
    Zitat von shadow2711

Das gute Management ist dafür verantwortlich.

• Fridolin
    NHL
    • 8. März 2021 um 19:10
    • #5.193
    Zitat von shadow2711

Am beides, nur allein die gute Defensive wird es nicht gewesen sein, siehe Madlener Statistik.

• Honso
    EBEL
    • 9. März 2021 um 08:22
    • #5.194

Kannst ein echt guter Goalie sein, aber wenn die Defensive nicht passt, bekommst du halt mehr Unhaltbare. Wenn die Defensive gut ist, bekommst du in großer Anzahl haltbare Fernschüsse. Macht halt auch was aus in der Statistik.

• philromano
    KHL
    • 9. März 2021 um 09:09
    • #5.195
    Zitat von Keui

Es wird sowieso jedes Jahr gejammert was gezeigt wird und solange nicht alle Partien im Freetv zu sehen sind wird auch weiterhin gejammert.

Wäre der Aufschrei genau so groß wenn Derby 1 am Puls 4 und Derby 2 am Sky gezeigt werden würde? Dafür am 2. Spieltag Bozen vs Bratislava am Puls4? :kaffee:

Puls4 ist ein privatsender und will Quoten.

mag sein, aber ob das auch ausserhalb der beiden kärntner eishockeyenklaven so aufgenommen sei dahingestellt. eines der beiden spiele gebe ich mir, ein zweites sicherlich nicht. das ist mir dann bzgl. unterhaltungsgrad zu einseitig. und gefühlte 10x vsv reichen dann heuer auch :ironie:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. März 2021 um 17:40
    • #5.196
    Zitat von MacReady

ich noch viel weniger mit Lebler im Team des GDG, wobei da jetzt wohl der Beweis erbracht wurde, dass doch Linz die treuesten Fans hat! :kaffee:

• Honso
    EBEL
    • 9. März 2021 um 17:56
    • #5.197

Wobei der Lebler schon eine Top-Saison gespielt hat. Ich meine, diese Stats in diesem Team musst halt erst einmal hinkriegen...

• Center26
    EBEL
    • 9. März 2021 um 18:07
    • #5.198

Kärntner Derby ist halt auch nicht mehr das was es einmal war. Darum (abgesehen davon verfolge ich natürlich unsere PO-Serie gegen Salzburg) wäre ich als neutraler Zuseher auch nicht mehr so scharf drauf.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. März 2021 um 18:17
    • #5.199
    Zitat von Honso

Wobei der Lebler schon eine Top-Saison gespielt hat. Ich meine, diese Stats in diesem Team musst halt erst einmal hinkriegen...

da ist schon was dran und will ich auch nicht kleiner machen als es ist, für die gesamte Liga hätte es aus meiner Sicht aber einige "bessere" Kandidaten gegeben. Aber hier gibt es naturgemäß auch nicht nur eine Meinung :prost:

• gm99
    Biertrinker
    • 9. März 2021 um 20:44
    • #5.200
    Zitat von ViecFan

ich noch viel weniger mit Lebler im Team des GDG, wobei da jetzt wohl der Beweis erbracht wurde, dass doch Linz die treuesten Fans hat! :kaffee:

Das ist aber meines Wissens nach keine Fan-Wahl, sondern eine Abstimmung unter Journalisten.

Wobei ich persönlich von den Linzern eher Umicevic genommen hätte als Lebler.