- Offizieller Beitrag
Erste zwei sind schon mal Kärntner Derby, wie mpfanner drüben auf Twitter verkündet hat.
Jetzt siehst du mal wo Eishockey in Österreich Priorität hat
Erste zwei sind schon mal Kärntner Derby, wie mpfanner drüben auf Twitter verkündet hat.
eh, denn der Großteil von Österreich hat heute das Wiener Derby geschaut und dann eventuell zum Manchester Derby umgeschalten
Hat aber heute was verpasst ...
Ich bin eigentlich nie einer Meinung mit einem KAC-Anhänger, aber jetzt schon 😬
eventuell zum Manchester Derby umgeschalten
Manchester, Fussball... keine Ahnung wovon du sprichst... ich red vom österreichischen Eishockey
eh, denn der Großteil von Österreich hat heute das Wiener Derby geschaut und dann eventuell zum Manchester Derby umgeschalten
Hat aber heute was verpasst ...
Das ist doch dieses Spiel mit dem Ball, wo die meiste Zeit die Spieler abwechselnd am Boden liegen und den sterbenden Schwan spielen oder?
ja dieses ist es
Das ist doch dieses Spiel mit dem Ball, wo die meiste Zeit die Spieler abwechselnd am Boden liegen und den sterbenden Schwan spielen oder?
Und sich abschmusen und ausgreifen, wenn endlich mal jemand ein Tor gelingt
Sehe ich das (leider) richtig, dass es ab nun in den PO keinen vereinseigenen Stream mehr geben wird?
Sehe ich das (leider) richtig, dass es ab nun in den PO keinen vereinseigenen Stream mehr geben wird?
Doch wird es geben! Wurde auf der Ligaseite nur noch nicht aktualisiert!
das not gegen elend spiel im GD das sie gezeigt haben kann nicht priorität haben. warum solls jetzt besser sein? der eine will nicht und der andere kann nicht.
Doch die gibt es noch, es wird ja nicht alles im Viertelfinale auf Sky oder Puls24 übertragen. Bei den Caps gibt es auch bei Livespielen, die auf einer der beiden Sender übertragen werden, nun den vereinseigenen Livestream ebenfalls. Wie das bei anderen ist, das weiß ich nicht.
Doch die gibt es noch, es wird ja nicht alles im Viertelfinale auf Sky oder Puls24 übertragen. Bei den Caps gibt es auch bei Livespielen, die auf einer der beiden Sender übertragen werden, nun den vereinseigenen Livestream ebenfalls. Wie das bei anderen ist, das weiß ich nicht.
Bei Liveübertragungen der Tv-Partner dürfen sie doch keinen Stream zeigen oder?
Bei Liveübertragungen der Tv-Partner dürfen sie doch keinen Stream zeigen oder?
Richtig.
Aber im 1/4 Finale sind pro Runde 2 Spiele die nicht von einem der TV Partner übertragen werden.
Also gibt es noch die Chance auf eine Übertragung im Stream bei einigen Spielen.
Ab dem Halbfinale sollte es dann keine Streams mehr geben.
Na wenigstens Sky bleibt nicht auf einer PO Serie picken.
Am Freitag die Caps gegen Fehervar und Sonntag Dornbirn gegen Salzburg.
So hätte ich mir das für beide TV-Partner gewünscht aber nein.
Wahrscheinlich vom P7S1P4 Konzern eine "Wiedergutmachung an Kärnten" das man von acht möglichen Spielen des WAC nur ein Spiel auf Puls4 gebracht hat
Wahrscheinlich vom P7S1P4 Konzern eine "Wiedergutmachung an Kärnten" das man von acht möglichen Spielen des WAC nur ein Spiel auf Puls4 gebracht hat
oder man verspricht sich da einfach den besten Marktanteil. Kann verstehen, dass sich die Fans anderer Mannschaften dran stören, ich könnt mir aber gut vorstellen, dass dieses Duell die besten Quoten bringt (ohne die Zahlen im Konkreten zu kennen).
Na wenigstens Sky bleibt nicht auf einer PO Serie picken.
Am Freitag die Caps gegen Fehervar und Sonntag Dornbirn gegen Salzburg.
Ich geh einfach mal stark davon aus das Puls24 ein österreichischer Sender der eventuell (muss gestehen kenn den Empfang in Italien und der Slowakei nicht) kein allzu großes Interesse an der Paarung Bozen - Bratislava hat (Einschaltquoten ect.)
Wenn da Sky aus den anderen beiden übrigen Duellen überträgt kann ich den Schritt so verstehen
Denk Bozen-Bratislava wird generell schlechte Karten auf eine Übertragung haben
Ich geh einfach mal stark davon aus das Puls24 ein österreichischer Sender der eventuell (muss gestehen kenn den Empfang in Italien und der Slowakei nicht) kein allzu großes Interesse an der Paarung Bozen - Bratislava hat (Einschaltquoten ect.)
Wenn da Sky aus den anderen beiden übrigen Duellen überträgt kann ich den Schritt so verstehen
Denk Bozen-Bratislava wird generell schlechte Karten auf eine Übertragung haben
Da VB33 sowieso alle HCB-Spiele überträgt, ist es halb so schlimm.
Salzburg überträgt auch gratis...
Kann dies auch in die Entscheidung mit eingeflossen sein? Sprich für euch gibt es eh eine Lösung somit ist es noch weniger "schlimm" so zu wählen?
Kann sein, generell werden selten Begegnungen zwischen zwei nicht-österreichischen Teams auf Sky oder Puls24 übertragen. Ist auch irgendwie verständlich.
Na Moment, so ist es nicht.
Für Puls24, der ein rein österreichischer Sender ist und in Südtirol auch nicht über DVB-T eingespeisst wird, stimmt das.
Für Sky nicht. Die kaufen nämlich zum größten Teil Rechte für DE, AT (manchmal auch CH und LIE), LUX und Südtirol (und manchmal sogar für das deutschsprachige Belgien).
Also ein Bozen - Bratislava könnte sehr wohl von Sky übertragen werden.
RTVS2, slowakisches TV, hat bis jetzt kein einziges Spiel gelistet (obwohl So ja nicht geht wegen eigener Eishockey Liga).
Und auf huste.tv ist auch noch nichts gelistet
Da es heuer sowieso Streams aus allen Hallen gibt, ist mir ziemlich egal welche Spiele jetzt im TV übertragen werden. Das Spiel seh ich so oder so und den Kommentator kann man auch weg schalten, wenn es einem stört.
Ich als neutraler Zuschauer will aber nix zahlen. Und ehrlich gesagt interessiert mich ein Kärntner Derby soviel wie die anderen Partien. Wird bei 95% der nicht Kärntner Eishockey Zuschauer auch so sein.
Ich als neutraler Zuschauer will aber nix zahlen. Und ehrlich gesagt interessiert mich ein Kärntner Derby soviel wie die anderen Partien.
Gut, dann kann dir sowieso egal sein, welche Spiele übertragen werden.
Ich als neutraler Zuschauer will aber nix zahlen. Und ehrlich gesagt interessiert mich ein Kärntner Derby soviel wie die anderen Partien. Wird bei 95% der nicht Kärntner Eishockey Zuschauer auch so sein.
der durchschnittliche neutrale Zuseher der die Playoffs schauen will wird aber im Endeffekt dann trotzdem wahrscheinlich einfach das Spiel schauen das läuft und Klagenfurt gegen Villach generiert nun mal in Österreich höchstwahrscheinlich eine höhere Quote als 2 ausländische Teams gegeneinander und Wien gegen Fehervar. Demgegenüber steht Salzburg vs Dornbirn und da nehm ich jetzt einfach aufgrund der großen Fanbases an, dass beim Derby mehr Leute zusehen. Ich kann wie gesagt verstehen, dass man als Fan anderer Mannschaften oder auch als neutraler Fan auch die anderen Spiele sehen will, aber Puls24 wird halt so auf die besten Quoten zum Playoff Einstieg hoffen.