Das Sonntag Spiel hat Puls4 Sport immer noch nicht verraten.
Aber gerade im Kurzsport das man nach den Sonntagsspiel auch den Pick übertragen wird
Aber gerade im Kurzsport das man nach den Sonntagsspiel auch den Pick übertragen wird
Wir übertragen am Sonntag Dornbirn vs Villach. Steht seit Kurzem fest ![]()
Wir übertragen am Sonntag Dornbirn vs Villach. Steht seit Kurzem fest
Und dann den Pick ![]()
Denn könns dem VSV zum PO gratulieren🤭 Dornbirn und Livespiel verträgt sich Ned so Recht🙈😁
Noch einmal die Frage an dieser Stelle: wird es den stream irgendwann auch ohne geoblocking (Deutschland) geben?
Nichts leichter als ein geoblocking zu umgehen. vpn
Nichts leichter als ein geoblocking zu umgehen. vpn
Ja doch. Nervig ist es trotzdem.
Noch einmal die Frage an dieser Stelle: wird es den stream irgendwann auch ohne geoblocking (Deutschland) geben?
also am 27.09.2020 hat es mit DE funktioniert (halt aus AT mit DE VPN von NordVPN).
Siehe mein Post #123
Ausserdem https://www.eishockey.at/de/red/news/ic…iele-sind-live/
also am 27.09.2020 hat es mit DE funktioniert (halt aus AT mit DE VPN von NordVPN).
Siehe mein Post #123
Ausserdem https://www.eishockey.at/de/red/news/ic…iele-sind-live/
Sämtliche Livestreams der bet-at-home ICE Hockey League, die nicht auf Sky oder Puls24 ausgestrahlt werden, sind weltweit verfügbar.
Alle, die NICHT auf Sky oder Puls24 ausgestrahlt werden, sind weltweit verfügbar!
Der Stream auf puls24.at/eishockey sollte eigentlich weltweit verfügbar sein.
Sehr gut, besten Dank. Ich hatte nur gesehen, dass der generelle Stream geblockt ist. Die Info, dass die Spiele nicht mehr geblockt sind, ging an mir vorbei.
Sehr gut, besten Dank. Ich hatte nur gesehen, dass der generelle Stream geblockt ist. Die Info, dass die Spiele nicht mehr geblockt sind, ging an mir vorbei.
Der "offizielle" Stream auf der Seite puls24.at oder in der App ist auch aus rechtlichen Gründen geblockt, darum eben die Subseite puls24.at/eishockey ![]()
Der "offizielle" Stream auf der Seite puls24.at oder in der App ist auch aus rechtlichen Gründen geblockt, darum eben die Subseite puls24.at/eishockey
Aha, aha. So ist das also. Jetzt verstehe ich.
Wann bzw. findet überhaupt ein Live-Pick statt? Heute, nach der letzten Runde oder an einem anderen Tag?🤷🏻♂️
Wann bzw. findet überhaupt ein Live-Pick statt? Heute, nach der letzten Runde oder an einem anderen Tag?🤷🏻♂️
Steht alles ein paar Posts weiter oben, siehe Zitat.
Steht alles ein paar Posts weiter oben, siehe Zitat.
Ah, grad gesehen...
Ich wollt nur wieder mal eines sagen, weil man es sagen muss: Eishockey ist einfach was Geiles! ![]()
Ich hoffe ja doch das es eine ausgewogene FreeTV und PayTV Aufteilung der vier Spiele es geben wird.
Hoffen darf man ja obwohl man schon vier mal das Kärntner Derby sehen wird
Erste zwei sind schon mal Kärntner Derby, wie mpfanner drüben auf Twitter verkündet hat.
Erste zwei sind schon mal Kärntner Derby, wie mpfanner drüben auf Twitter verkündet hat.
genau das hab ich gemeint, ausgewogen sieht anders aus
Jetzt siehst du mal wo Eishockey in Österreich Priorität hat ![]()
Jetzt siehst du mal wo Eishockey in Österreich Priorität hat
eh, denn der Großteil von Österreich hat heute das Wiener Derby geschaut und dann eventuell zum Manchester Derby umgeschalten ![]()
Hat aber heute was verpasst ...
Jetzt siehst du mal wo Eishockey in Österreich Priorität hat
Ich bin eigentlich nie einer Meinung mit einem KAC-Anhänger, aber jetzt schon 😬
eventuell zum Manchester Derby umgeschalten
Manchester, Fussball... keine Ahnung wovon du sprichst... ich red vom österreichischen Eishockey ![]()