1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 25. Februar 2021 um 22:16
    • #5.126
    Zitat von Bewunderer

Ihr Linzer seid da eindeutig die Besseren, das muß man neidlos anerkennen, als vereinsamter Salzburg-Fan würde ich viel drum geben mich in einem ähnlichen Umfeld bewegen zu dürfen

made my day!!

meine Frau wundert sich grad, warum ich grinsend neben ihr auf der Couch liege 😂

• Bewunderer
    NHL
    • 25. Februar 2021 um 22:31
    • #5.127

Ist doch ein lässiger Abend - und die Nordachse Linz -Salzburg wird schon wieder, wir werden noch viel Spaß miteinander haben.

wünsch Euch was...

• xtroman
    4ever#44
    • 4. März 2021 um 09:35
    • Offizieller Beitrag
    • #5.128

Die Ausfälle aufgrund von Bandenchecks mehren sich in letzter Zeit, kommt mir jedenfalls so vor! Ich frag mich, wann die Liga endlich die schon mal für 2017 vorgeschriebenen flexiblen Banden, endlich doch für jede Halle verpflichtend macht... kann ja nicht sein, Schuming fehlt wohl länger und die Villacher können auch schon ein Lied davon singen...

Eishockey Intern-Verletzungssorgen bei VSV und den Rotjacken

Bei den Villacher Adlern ist ein Einsatz von Renars Krastenbergs am Wochenende fraglich. KAC-Verteidiger Martin Schumnig verletzte sich beim Spiel in Bozen.

Von Herwig Gressel | 05.50 Uhr, 04. März 2021

Statt mit sechs Punkten Vorsprung auf den vierten Platz in die letzten beiden Spiele der Zwischenrunde zu gehen, stehen die Villacher Adler nach der vermeidbaren Niederlage in Linz nun wieder unter Druck. „Wir haben das erste Drittel leider total verschlafen. So etwas darf einfach nicht passieren“, resümierte Verteidiger Sebastian Zauner nach dem 3:5 gegen die Black Wings. „Dieser Rückschlag ist natürlich bitter für uns. Jammern hilft jetzt aber nicht, wir haben es immer noch selbst in der Hand das Viertelfinale zu erreichen“, bleibt Co-Trainer Marco Pewal zuversichtlich.

Aus dem Duell mit Graz um den letzten Play-off-Platz (Dornbirn und Bratislava sind bereits fix qualifiziert) wurde jetzt ein Dreikampf. Linz und die 99ers liegen mit zwei bzw. drei Punkten Rückstand in Lauerstellung. Auf die Blau-Weißen warten in den letzten beiden Spielen noch Bratislava daheim und die Bulldogs (auswärts). Einen Villacher Vorteil daraus zu ziehen, dass es bei den beiden Gegnern „um nichts mehr geht“, lässt Pewal nicht gelten: „Vielleicht werden sie ein paar angeschlagene Spieler schonen, aber so kurz vor dem Play-off werden sie weiter Gas geben und intensiv in die Partien gehen. Sie werden uns sicher nicht einfach so gewinnen lassen.“

Die Personaldecke des VSV ist aufgrund der vielen Verletzten ohnehin bereits angespannt. In den letzten Wochen agierten die Villacher nur mit drei Linien, was früher oder später fatale Auswirkungen haben könnte. Hinzu könnte noch ein weiterer Ausfall kommen. Renars Krastenbergs leidet noch immer an den Nachwirkungen eines Bandenchecks des Grazers Michael Latta, war bereits in Linz zum Zuschauen verdammt. Er wird neurologisch untersucht, hinter einem Einsatz des Letten am Wochenende steht aber noch ein Fragezeichen.

Renars Krastenbergs leidet noch an den Folgen eines Bandenchecks © (c) GEPA pictures/ Michael Riedler

Auch die Rotjacken hatten in der letzten Runde einen Verletzten zu beklagen. Martin Schumnig krachte bei einem Zweikampf unglücklich in die Bande, blieb minutenlang am Eis liegen. „Er konnte zum Glück ohne Hilfe das Eis verlassen, die Untersuchungen in Klagenfurt laufen“, lautete das Statement von Pressesprecher Hannes Biedermann am Tag nach dem Spiel. Neben dem langzeitverletzten David Fischer und Paul Postma wäre Schumnig bereits der dritte Verteidiger, der beim KAC ausfallen könnte.

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…d-den-Rotjacken

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2021 um 09:39
    • #5.129

Das sind wohl die Folgen, der nicht existenten und völlig ineffizienten Gerichtsbarkeit der ICE.

Schwerste Fouls, die Karriereenden nach sich ziehen können, werden als Bagatelle behandelt.

Ein völlig falsches Signal an die Goons der Liga.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 5. März 2021 um 19:16
    • #5.130

Das Sonntag Spiel hat Puls4 Sport immer noch nicht verraten.

Aber gerade im Kurzsport das man nach den Sonntagsspiel auch den Pick übertragen wird

• mpfanner
    KHL
    • 5. März 2021 um 21:56
    • #5.131
    Zitat von TintifaxHockey

Das Sonntag Spiel hat Puls4 Sport immer noch nicht verraten.

Aber gerade im Kurzsport das man nach den Sonntagsspiel auch den Pick übertragen wird

Wir übertragen am Sonntag Dornbirn vs Villach. Steht seit Kurzem fest ;)

• IwoTom
    NHL
    • 5. März 2021 um 21:57
    • #5.132
    Zitat von mpfanner

Und dann den Pick :prost:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. März 2021 um 22:00
    • #5.133
    Zitat von mpfanner

Denn könns dem VSV zum PO gratulieren🤭 Dornbirn und Livespiel verträgt sich Ned so Recht🙈😁

• le chief
    Nationalliga
    • 6. März 2021 um 09:26
    • #5.134
    Zitat von mpfanner

Noch einmal die Frage an dieser Stelle: wird es den stream irgendwann auch ohne geoblocking (Deutschland) geben?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. März 2021 um 09:54
    • #5.135

Nichts leichter als ein geoblocking zu umgehen. vpn

• le chief
    Nationalliga
    • 6. März 2021 um 10:03
    • #5.136
    Zitat von orli

Nichts leichter als ein geoblocking zu umgehen. vpn

Ja doch. Nervig ist es trotzdem.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 6. März 2021 um 10:24
    • #5.137
    Zitat von le chief

Noch einmal die Frage an dieser Stelle: wird es den stream irgendwann auch ohne geoblocking (Deutschland) geben?

also am 27.09.2020 hat es mit DE funktioniert (halt aus AT mit DE VPN von NordVPN).

Siehe mein Post #123

Ausserdem https://www.eishockey.at/de/red/news/ic…iele-sind-live/

• VeIshoCkey
    ICE
    • 6. März 2021 um 10:32
    • #5.138
    Zitat von TintifaxHockey

also am 27.09.2020 hat es mit DE funktioniert (halt aus AT mit DE VPN von NordVPN).

Siehe mein Post #123

Ausserdem https://www.eishockey.at/de/red/news/ic…iele-sind-live/

Zitat von Eishockey.at

Sämtliche Livestreams der bet-at-home ICE Hockey League, die nicht auf Sky oder Puls24 ausgestrahlt werden, sind weltweit verfügbar.

Alle, die NICHT auf Sky oder Puls24 ausgestrahlt werden, sind weltweit verfügbar!

• mpfanner
    KHL
    • 6. März 2021 um 12:12
    • #5.139
    Zitat von le chief

Der Stream auf puls24.at/eishockey sollte eigentlich weltweit verfügbar sein.

• le chief
    Nationalliga
    • 6. März 2021 um 12:48
    • #5.140

Sehr gut, besten Dank. Ich hatte nur gesehen, dass der generelle Stream geblockt ist. Die Info, dass die Spiele nicht mehr geblockt sind, ging an mir vorbei.

• mpfanner
    KHL
    • 6. März 2021 um 18:59
    • #5.141
    Zitat von le chief

Sehr gut, besten Dank. Ich hatte nur gesehen, dass der generelle Stream geblockt ist. Die Info, dass die Spiele nicht mehr geblockt sind, ging an mir vorbei.

Der "offizielle" Stream auf der Seite puls24.at oder in der App ist auch aus rechtlichen Gründen geblockt, darum eben die Subseite puls24.at/eishockey ;)

• le chief
    Nationalliga
    • 6. März 2021 um 21:09
    • #5.142
    Zitat von mpfanner

Der "offizielle" Stream auf der Seite puls24.at oder in der App ist auch aus rechtlichen Gründen geblockt, darum eben die Subseite puls24.at/eishockey ;)

Aha, aha. So ist das also. Jetzt verstehe ich.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. März 2021 um 11:43
    • #5.143

Wann bzw. findet überhaupt ein Live-Pick statt? Heute, nach der letzten Runde oder an einem anderen Tag?🤷🏻‍♂️

EpiD
    Wikinger
    • 7. März 2021 um 11:48
    • #5.144
    Zitat von TintifaxHockey

Zitat von VSV 22

Wann bzw. findet überhaupt ein Live-Pick statt? Heute, nach der letzten Runde oder an einem anderen Tag?🤷🏻‍♂️

Steht alles ein paar Posts weiter oben, siehe Zitat.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. März 2021 um 11:51
    • #5.145
    Zitat von EpiD

Steht alles ein paar Posts weiter oben, siehe Zitat.

Ah, grad gesehen...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. März 2021 um 20:47
    • Offizieller Beitrag
    • #5.146

Ich wollt nur wieder mal eines sagen, weil man es sagen muss: Eishockey ist einfach was Geiles! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TintifaxHockey
    ICE HL
    • 7. März 2021 um 20:49
    • #5.147

Ich hoffe ja doch das es eine ausgewogene FreeTV und PayTV Aufteilung der vier Spiele es geben wird.

Hoffen darf man ja obwohl man schon vier mal das Kärntner Derby sehen wird

• richard trk
    1020/2070
    • 7. März 2021 um 20:58
    • #5.148

Erste zwei sind schon mal Kärntner Derby, wie mpfanner drüben auf Twitter verkündet hat.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 7. März 2021 um 21:02
    • #5.149
    Zitat von richard trk

Erste zwei sind schon mal Kärntner Derby, wie mpfanner drüben auf Twitter verkündet hat.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 7. März 2021 um 21:02
    • #5.150
    Zitat von richard trk

genau das hab ich gemeint, ausgewogen sieht anders aus