1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

07.01 um 19:15 EC Panaceo VSV vs Black Wings Linz

• welovehockey
  • 6. Januar 2020 um 13:51
  • hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2020 um 23:30
    Zitat von Keui

noch dazu ein Ungustl der für unsere Liga überdurchschnittliche Skills mitbringt. In Verbindung mit seinem Elan eine Kombination die einfach genial anzusehen ist.

Wird nur leier nicht zu halten sein, wenn er so weiter macht.

Wenn du fejes meinst, war dieser heute sehr unauffällig am eis

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 7. Januar 2020 um 23:30

Was mich wundert das ihr nicht noch eine Strafe herzaubern wollt für den Spieler der Karlsson angeschossen hat!

Seits ja schlimmer als die Bozen Fans! :veryhappy:

Im diesen Sinne wünsche ich gute Besserung an Karlsson und das er nicht lange ausfällt den der Typ ist richtig stark finde ich!

• Philip99
    NHL
    • 7. Januar 2020 um 23:35
    Zitat von hockeytime

wieso wird dann geschrieben von fejes und valach waren unsportlich am Eis heute ?

• the one-leafed
    Gast
    • 7. Januar 2020 um 23:35
    Zitat von hockeytime

bestimmt Absicht, ihm gfallts halt in Linz ;)

• Philip99
    NHL
    • 7. Januar 2020 um 23:36
    Zitat von Keui

noch dazu ein Ungustl der für unsere Liga überdurchschnittliche Skills mitbringt. In Verbindung mit seinem Elan eine Kombination die einfach genial anzusehen ist.

Wird nur leier nicht zu halten sein, wenn er so weiter macht.

die Skills von ihm sind schon fein muss man neidlos anerkennen .

• Darren
    EBEL
    • 7. Januar 2020 um 23:51
    Zitat von Philip99

der wird schon nach an den falschen geraten ..

Gib mal seinen Namen bei Youtube ein, der weiß schon wie man einsteckt :check:8o

Aber schreibt lieber mal was da leicht am Ende mit eurem Torwart war?

• Philip99
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 01:33

Was war mit Maxwell am Schluss ?

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Januar 2020 um 05:28

Gestern wurden 6 Assistpunkte für unsere Spieler vergeben - davon ist meiner Meinung nach genau ein einziger (Schlacher) korrekt. Lahti und Cundari müssten eigentlich unassisted sein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 06:26
    Zitat von HerzAusStahl

Was mich wundert das ihr nicht noch eine Strafe herzaubern wollt für den Spieler der Karlsson angeschossen hat!

Seits ja schlimmer als die Bozen Fans! :veryhappy:

Das ist ja äußerst interessant. Erzähl mehr! Du schreibst selbst, dass eh niemand eine Strafe verlangt für den Spieler, der Karlsson getroffen hat. Was macht dann eigentlich die VSV-Fans so viel schlimmer als die Bozen-Fans (abgesehen davon, dass mir die noch nie als besonders wehleidig aufgefallen sind im Gegensatz zu einigen Linzern)?

• kuschel
    KHL
    • 8. Januar 2020 um 06:31

Gegen euren ehem. Pelech ist Fejes aber nur ein Lärchalschass!

NHL
    • 8. Januar 2020 um 06:50

Dass manche Villacher solche Tränzer geworden sind, wo sie doch selbst jahrelang die Schlägertruppe der Liga stellten ist schon verwunderlich...

Wenn man nach den Highlights geht hat man mit der Verpflichtung von Glass und somit einer Pause für Kicks alles richtig gemacht. Auf der anderen Seite wenn man die Kommentare der Villacher hier und auch im BWL Umfeld liest, wäre deutlich mehr drinnen gewesen, in der aktuellen Situation wirklich ärgerlich, hier ist - wie in den letzten Wochen - die gesamte Mannschaft gefordert, die dann offensichtlich immer wieder locker lässt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2020 um 06:58
    Zitat von schooontn

Gestern wurden 6 Assistpunkte für unsere Spieler vergeben - davon ist meiner Meinung nach genau ein einziger (Schlacher) korrekt. Lahti und Cundari müssten eigentlich unassisted sein.

Wird das bei euch im Nachhinein noch per Video korrigiert? Biedermann macht das in Klagenfurt nach jedem Spiel, so dass man sich zumindest auf die richtige Punktevergabe verlassen kann.

Ansonsten wird da so viel Schindluder getrieben, dass man die assist-Statistik eigentlich genau so gut weglassen könnte.

• spezi
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2020 um 07:23
    Zitat von Philip99

der pfeifen fejes ist irgendwas seit dem 8:0 in Wien in seinem Kopf herumgeschwirrt , zuerst die Provokation in Linz gegen Wiener Fans , jetzt das heute in Villach , ich hoffe der bekommt mal eine Rüge daheim ...

Ihr tut so, als wäre Fejes der einzige Spieler in der EBEL der ab und zu mal provoziert:veryhappy:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Januar 2020 um 07:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Wird das bei euch im Nachhinein noch per Video korrigiert? Biedermann macht das in Klagenfurt nach jedem Spiel, so dass man sich zumindest auf die richtige Punktevergabe verlassen kann.

Ansonsten wird da so viel Schindluder getrieben, dass man die assist-Statistik eigentlich genau so gut weglassen könnte.

Das passiert eher nur bei euch, weil sich wer "die Arbeit " (die Anführungszeichen weil ich es für eine schöne Arbeit halte) antut. In machen Hallen sind die scorekeeper eh gut. In Villach ist es oft wirklich abenteuerlich. Allein die assists beim zweiten Lebler Tor...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 08:01
    Zitat von Tine

Bei den 99ers werden die Assists im Nachhinein auch häufig korrigiert. Also die stimmen meistens.

Wobei ich mich in der Halle oft frage, wieso werden teilweise überhaupt Assists angesagt? Erinnere mich ans Heimspiel gegen den VSV, als Lindner die Scheibe mustergültig für Collins auflegt und dieser den Treffer erzielt. Durchgesagt wurden zwei Villacher Assistgeber, also müssen das ja die Refs so durchgeben oder?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 08:17

komische Partie irgendwie...

Das erste Drittel recht unterhaltsam, das 2. zum vergessen und im 3. dann tatsächlich sowas wie Action und Spannung.

Die Zebras wirklich schlecht - und das sag ich als keiner, der gerne und/oder oft über die Schiris schimpft, mir geht normalerweise eher die "HHHHEEE" schreier Fraktion bei jedem Körperkontakt ggn. einen unsrer Spieler am Keks.

Für Cundari hats mich extrem gefreut dass er so einen guten Einstand bei uns feiern kann, fährt auch jeden Check zu ende. Da frag ich mich natürlich: gibts da jetzt doch keine Vorgabe von Aho, körperlos zu spielen wie wir vermutet hatten, oder pfeift unser Neuling da einfach drauf? ;)

Achja:

Linz - Villach scheint ein passables Playoff Duell zu sein :)

• Meister0312
    Rookie
    • 8. Januar 2020 um 08:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

Achja:

Linz - Villach scheint ein passables Playoff Duell zu sein :)

Wäre wieder einmal super anzuschauen, ja:prost:

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 8. Januar 2020 um 08:31
    Zitat von Eisprinz

Wenn das aktuell deine größten Sorgen bzgl des VSV sind, kannst eh froh sein...

Ich bin kein VSV Fan, sondern neutral und ein Fan des österreichischen Nationalteam, daher will ich auch Schmidt zB spielen sehen. Wenn er heuer kein Spiel absolviert (ok vlt bekommt er einmal die Chance, wenn VSV fix nicht unter den Top 5 sind), haben die Villacher wieder das gleiche "Problem", wie vor dieser Saison, keinen halbwegs ebeltauglichen zweiten Goalie zu haben, hättet ihr Schmidt nach der grandiosen Wm ein bisschen Spielpraxis gegönnt (~5-7 Spiele diese Saison), hätte es für nächste Saison deutlich positiver ausgehen am Tormannsektor.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 08:32

Schon. War eigentlich in der Vergangenheit meistens sehr unterhaltsam. Nur kann ich mir ein Aufeinandertreffen im VF kaum vorstellen. Dass Linz die Top vier schafft, ist wohl kein Selbstläufer. Zumindest wäre der VSV nach den bisherigen Saisonduellen mit Linz in der Konstellation durchaus chancenreich.

• the one-leafed
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 08:36
    Zitat von Cathy Miller

Schon. War eigentlich in der Vergangenheit meistens sehr unterhaltsam. Nur kann ich mir ein Aufeinandertreffen im VF kaum vorstellen. Dass Linz die Top vier schafft, ist wohl kein Selbstläufer. Zumindest wäre der VSV nach den bisherigen Saisonduellen mit Linz in der Konstellation durchaus chancenreich.

Treff ma uns eben im HF 😉

Welcher Linzer hattn da am Ende von Maxwell den Rämpler bekommen, war das Kristler?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 08:56

Kristler oder Fejes...beide waren immer fest ums Tor herum unterwegs und in Scharmützel verwickelt.

• Meister0312
    Rookie
    • 8. Januar 2020 um 08:58

Wenigstens ist wieder einmal Feuer in den Duellen Linz-Villach, hat man ja in den letzten Jahren vermisst:check:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. Januar 2020 um 08:59
    Zitat von Meister0312

Wenigstens ist wieder einmal Feuer in den Duellen Linz-Villach, hat man ja in den letzten Jahren vermisst:check:

Sehe ich auch so. Die Spiele gegen Villach und Wien waren in den letzten beiden Jahren sehr zahm. Es ist ja durchaus wünschenswert, da wieder mehr Emotionen im Spiel zu haben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Januar 2020 um 09:02

Hat jemand von denen, die sich nächstes Jahr Leiler wünschen, ihm gestern auf die Kufen geschaut? Ich schon. Kann gerne in Linz bleiben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 09:08

...mir ist er tatsächlich 0 aufgefallen - schade. Mir hat er in Villach gut gefallen. Aktuell sicher keiner den man um jeden Preis zurückholen muss.