1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

• Thor
  • 5. Januar 2020 um 01:37
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. September 2020 um 11:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.201

na ja aber das es eher "unrund" läuft ist ja momentan bei den meisten Vereinen so.

So wie SBG die ersten Testspiele gespielt hat kann man sich auch nicht vorstellen das die vorne mit dabei sein könnten, zumal die Legioanzahl reduziert wurde und mit Schiechl und Herburger auch noch zwei gute weg gegangen sind/wurden.

und die jungen sind zwar agil und schnell aber müssen diese Lücken auch erst mal füllen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mozi2380
    EBEL
    • 7. September 2020 um 11:34
    • #1.202
    Zitat von WiPe

na ja aber das es eher "unrund" läuft ist ja momentan bei den meisten Vereinen so.

So wie SBG die ersten Testspiele gespielt hat kann man sich auch nicht vorstellen das die vorne mit dabei sein könnten, zumal die Legioanzahl reduziert wurde und mit Schiechl und Herburger auch noch zwei gute weg gegangen sind/wurden.

und die jungen sind zwar agil und schnell aber müssen diese Lücken auch erst mal füllen

Bei RBS hat Gestern kein Raffl, Hughes , Schofield usw. gespielt also da kommt sicher wesentlich mehr. Wir waren gestern mit Ausnahme von Campbell vollzählig

• sidcrosby
    NHL
    • 7. September 2020 um 11:38
    • #1.203
    Zitat von VeIshoCkey

Rotter hat in dem Team Presentation Day nicht so geklungen, als würde er sich Chancen, um oben mitzuspielen, erwarten

der ist halt kein träumer

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. September 2020 um 11:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.204

Na ja alles andere wäre ja auch Realitätsverweigerung. Das passt schon so, ich finde das gut wie die Caps Organisation versucht diese Spielzeit unter den Voraussetzungen anzulegen. Im besten Fall schaffen wir es in die Playoffs und es kristallisieren sich 1,2 Burschen raus die man langfristig einbauen kann und wir kommen ohne all zu großes Minus am Konto raus aus der Sache. In dem Fall haben "wir" alles richtig gemacht.

Für andere Vereine (Villach, Graz) ist es die große Chance sich mit größeren Investitionen (Ausgaben wie in einer normalen Saison sag ich mal so Pi mal Daumen) ins Finale zu spülen und dort vielleicht sogar was zu reißen.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • #1.205
    Zitat von sidcrosby

R R R.... Raffi Rotter Realist

• Mozi2380
    EBEL
    • #1.206
    Zitat von sidcrosby

Glaub der will sowieso nur spielen egal wie 😂

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 7. September 2020 um 11:51
    • #1.207
    Zitat von Mozi2380

Glaub der will sowieso nur spielen egal wie 😂

So wie man RR kennt will der nicht nur egal wie spielen.

• Mr_X
    EBEL
    • 7. September 2020 um 12:13
    • #1.208
    Zitat von CapOfTheDay

Mit dem Kader denke ich braucht es

Das Campbell einschlägt

Loney auf seinem Level weiter bleibt

Rotter auf seinem MVP Level

Leduc auf Kichton Niveau

Wird nicht einfach heuer

Alles anzeigen

Und keine verletzten Spieler!

• Mr_X
    EBEL
    • 7. September 2020 um 12:21
    • #1.209
    Zitat von OldSwe

Na ja alles andere wäre ja auch Realitätsverweigerung. Das passt schon so, ich finde das gut wie die Caps Organisation versucht diese Spielzeit unter den Voraussetzungen anzulegen. Im besten Fall schaffen wir es in die Playoffs

Ob die Sponsoren mit dieser Zielsetzung auch einverstanden sind?

• vitAli
    Hobbyliga
    • 7. September 2020 um 12:45
    • #1.210

Ich glaube die Sponsoren können das realistischer einschätzen als es scheinbar die Fans können.

Bei den Sponsoren würde ich mir eher Gedanken um die wirtschaftliche Lage machen. Ich kann auch nicht einschätzen wie gut oder schlecht es den Unternehmen vom Präsidenten geht. Dem Kaufhaus Steffl tun die ausbleibenden asiatischen Touristen bestimmt sehr weh.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 7. September 2020 um 14:22
    • #1.211

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neuverpflichtung !!

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 7. September 2020 um 14:33
    • #1.212

Wir brauchen aber einen Riley 2.0 bitte :kaffee:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. September 2020 um 14:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.213

Frank Hora D

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/items/ServasFrank.html

• Phil Caps 94
    Gast
    • 7. September 2020 um 14:38
    • #1.214

Sieht aus wie Kichton und spielt hoffentlich auch wie er 😂😂😂

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. September 2020 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.215

"Ich lasse mir nicht viel gefallen" hat er im Servus Frank Interview gesagt.

• Mr_X
    EBEL
    • 7. September 2020 um 15:29
    • #1.216
    Zitat von OldSwe

"Ich lasse mir nicht viel gefallen" hat er im Servus Frank Interview gesagt.

Interessante Aussage, an den Strafminuten kann man das nicht ablesen:

2017: 36 Strafminuten

2018: 36 Strafminuten

2019: 56 Strafminuten

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. September 2020 um 15:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.217

Dann ist er entweder sehr geschickt oder redet nur garstig wenn was ist.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. September 2020 um 16:17
    • #1.218

Da liest einer mit ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 7. September 2020 um 16:42
    • #1.219

Bei Horak schrieb man, verstärkt den derzeitigen Kader. Es steht nicht, der Kader ist komplett bzw damit ist die Kaderplanung abgeschlossen. Kann also sein man sucht noch einen Riley 2.0

• richienough
    EBEL
    • 7. September 2020 um 16:59
    • #1.220

Einstecken kann er...

https://www.hockeyfights.com/fights/135085

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 7. September 2020 um 17:05
    • #1.221
    Zitat von richienough

Einstecken kann er...

https://www.hockeyfights.com/fights/135085

Gut so, brav is er :check:

• Capsforever
    since 2001
    • 7. September 2020 um 20:50
    • #1.222

Lt. Eliteprospects

Hora is a solid two-way defenceman. He skates well and has a very smart stick. He makes a good first pass and does not shy away from the physical play. (Tyler Parchem, EP 2016)

• nasti22
    Gast
    • 8. September 2020 um 08:55
    • #1.223

Es ist davon auszugehen, dass unsere Youngsters bei 10 Verteidigern und 15 Stürmern (derzeitiger Kader) nicht wirklich zum Einsatz kommen werden . Da ist zumindest 1 Linie immer zu viel, die jedesmal pausieren muss.

Der große Kader mit den Youngsters ist ausschließlich der Tatsache geschuldet, dass man U20 und Farmteam gestrichen hat und nicht alle Spieler an andere Vereine verleihen wollte oder konnte. Für die Spieler wäre das allerdings die bessere Lösung gewesen, da würden sie wesentlich mehr Spielpraxis bekommen. So befürchte ich 1 Jahr Stehzeit für die Jungs.

tstropek
    Nationalliga
    • 8. September 2020 um 12:41
    • #1.224
    Zitat von nasti22

Für die Spieler wäre das allerdings die bessere Lösung gewesen, da würden sie wesentlich mehr Spielpraxis bekommen. So befürchte ich 1 Jahr Stehzeit für die Jungs.

ein Jahr mit dem höheren Tempo im Training und der Motivation "dabei" zu sein könnte dieses Defizit aber ausgleichen

• nasti22
    Gast
    • 8. September 2020 um 13:28
    • #1.225
    Zitat von tstropek

ein Jahr mit dem höheren Tempo im Training und der Motivation "dabei" zu sein könnte dieses Defizit aber ausgleichen

Es gibt ja noch einen "Restbestand" Farmteam und U20, die nicht in die Kampfmannschaft "befördert" wurden, die eine reine Trainingsgruppe bilden. Da werden mittelfristig auch die angesprochenen Youngsters mittrainieren. Denke nicht das Cameron seine Trainings mit 25 Spielern abhalten will. Aus der Motivation wird dadurch glaube ich auch nichts.