1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

• Thor
  • 5. Januar 2020 um 01:37
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. September 2020 um 07:27
    • #1.226

....sehe ich nicht so !! die Chance sich bei Ausfällen Anderer beweisen zu können, wird Motivation genug sein 👍

• silent
    KHL
    • 9. September 2020 um 07:55
    • #1.227
    Zitat von Na Jatürlich!

....sehe ich nicht so !! die Chance sich bei Ausfällen Anderer beweisen zu können, wird Motivation genug sein 👍

also wenn die beiden defender ihre motivation verlieren sollten wärs kein wunder. als #9 und #10 in der abwehr, wenn fast immer nur 6 spielen, hast sicher gute chancen.

im sturm kann eventuell der eine oder andere mal spielen. ich schätz aber auch nur dann wenn sich einer der 12 stürmer verletzt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. September 2020 um 08:07
    • #1.228

Es gibt 2 Lager:

Lager 1: Mit dem Kader sind wir nur Kanonenfutter. Katastrophe. Wir brauchen einen neuen Holzapfel und Olden. Die Sponsoren werden uns davonrennen. Die Fans bleiben aus.

Lager 2: Wie sollen denn da bitte die jungen zum Zug kommen. Die werden versauern, die Motivation verlieren und mit Eishockey aufhören. Wieder nur mittelmäßige Legionäre und viel zu viele... Bravo! Und jung sind unsere Österreicher schon lange nicht mehr. Tsss...

Das Fan-Expertentum ist schon manchmal ein Kabarett. Wie auch immer - Schuld ist sowieso immer der unfähige Kalla. Corona hin oder her... damit hätte man ja rechnen können :P

• Alex Wien
    NHL
    • 9. September 2020 um 08:19
    • #1.229

Ich sehe es ähnlich...die Jungs zeigen sich sehr motiviert, auch schon in den Testspielen und wann, wenn nicht heuer sollen sie ihre Chance nutzen. Bin mir auch sicher, dass genug rotiert wird und somit auch Stürmer 13 oder 14 bzw. Verteidiger 7 und 8 Eiszeiten erhalten werden.

Lakos als Beispiel wird wohl nicht jedes Spiel machen und schon wird ein Platz frei...also mal abwarten und schauen wie es sich entwickelt.

Auch wenns nur Tests gerade sind, Artner bekam als Beispiel am Sonntag in der ersten Linie seine Chance und Piff hatte auch mehr als genug Eiszeit - für mich immer noch besser als irgendwo versuchen sich durchzusetzen, wo die Umstände ganz andere sind und so haben sie Sicherheit bei einem guten Verein der 1. Liga.

Glaube gerade in Zeiten wie diesen, ist auch das Thema Zuseher keines worüber man sich Sorgen machen muss. Wenn man sieht wie schnell die 20er Card vergriffen war, bin ich mir sicher, dass die möglichen Plätzen die freigegeben werden, immer gut besucht sind und die Leistung hier nicht die große Rolle spielt. Wartet ab und es wird eine Saison, wie wir sie wohl lange nicht erleben werden (oder eventuell die Erste einer neuen Ära?!)….ich freue mich drauf und ich mag den Kader und kann dem viel Positives abgewinnen....wer nur Siege und weiter das Niveau der letzten Jahre sehen will, sollte sich ein DAZN Abo nehmen und andere Ligen schauen....

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 9. September 2020 um 08:43
    • #1.230

Ich denke für die denen der Kader noch nicht passt besteht auch noch Hoffnung. Bis jetzt steht noch die offizielle Meldung der Kader ist komplett aus. Ich denke man sucht noch Ersatz für Riley #21. Also abwarten und :kaffee: und nicht immer gleich murren . ;)

• Phil Caps 94
    Gast
    • 9. September 2020 um 10:07
    • #1.231
    Zitat von CapOfTheDay

Ich denke für die denen der Kader noch nicht passt besteht auch noch Hoffnung. Bis jetzt steht noch die offizielle Meldung der Kader ist komplett aus. Ich denke man sucht noch Ersatz für Riley #21. Also abwarten und :kaffee: und nicht immer gleich murren . ;)

Ich denke mal der Ersatz fürn Riley , ist die Nummer #77 Campbell 😎

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 9. September 2020 um 10:22
    • #1.232
    Zitat von Phil Caps 94

Ich denke mal der Ersatz fürn Riley , ist die Nummer #77 Campbell 😎

Mein Gefühl sagt einer kommt noch Popcorn

• Phil Caps 94
    Gast
    • 9. September 2020 um 10:29
    • #1.233
    Zitat von CapOfTheDay

Mein Gefühl sagt einer kommt noch Popcorn

https://www.eliteprospects.com/player/32736/andy-andreoff

Hoffe ja noch immer auf denn hier 👍🏽

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 9. September 2020 um 10:30
    • #1.234
    Zitat von Phil Caps 94

https://www.eliteprospects.com/player/32736/andy-andreoff

Hoffe ja noch immer auf denn hier 👍🏽

Der wäre schon fein :thumbup:

• Mozi2380
    EBEL
    • 9. September 2020 um 13:48
    • #1.235
    Zitat von CapOfTheDay

Der wäre schon fein :thumbup:

Der wäre schon mehr als fein 😁

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 10. September 2020 um 07:43
    • #1.236
    Zitat von silent

also wenn die beiden defender ihre motivation verlieren sollten wärs kein wunder. als #9 und #10 in der abwehr, wenn fast immer nur 6 spielen, hast sicher gute chancen.

...das ist ja genau das Thema ! wo ist denn in Stein gemeisselt, dass der Def9 und der Def10 IMMER diesen Status haben ?

mit guten Leistungen sind die plötzlich Def5 oder 6 !!

da werden eben auch Hackl, Piff, Peter Gas geben müssen ! schlecht?

wie heisst‘s so schön - „Konkurrenz belebt das Geschäft“......

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. September 2020 um 07:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.237

nicht in österreich. da ist es eher: was noch einer da müsst ich mich ja plötzlich mehr anstrengen fürs gleiche geld.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 10. September 2020 um 16:06
    • #1.238
    Zitat von WiPe

nicht in österreich. da ist es eher: was noch einer da müsst ich mich ja plötzlich mehr anstrengen fürs gleiche geld.

....sorry das ist totaler Unsinn !

Dann schau einmal zu, wie die Burschen im Training Gas geben .....

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 10. September 2020 um 17:23
    • #1.239

Morgen erstmals mit Campbell

• Phil Caps 94
    Gast
    • 10. September 2020 um 19:55
    • #1.240
    Zitat von CapOfTheDay

Morgen erstmals mit Campbell

Spielt er morgen schon ? :prost:

Gibt es einen Livestream dazu ?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 10. September 2020 um 20:01
    • #1.241
    Zitat von Phil Caps 94

Spielt er morgen schon ? :prost:

Gibt es einen Livestream dazu ?

Livestream wird es keinen geben (zumindestens bis jetzt nicht bekannt), möglicherweise spielt er

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 10. September 2020 um 20:04
    • #1.242
    Zitat von VeIshoCkey

Livestream wird es keinen geben (zumindestens bis jetzt nicht bekannt), möglicherweise spielt er

Laut Caps Vorbericht spielt Campbell

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 10. September 2020 um 20:06
    • #1.243

Vause, Grosslercher werden geschont

Lakos, Pallierer fraglich

• robindoyle7
    NHL
    • 10. September 2020 um 20:19
    • #1.244
    Zitat von VeIshoCkey

Freu mich auch als Grazer auf den Auftritt von Colin Campbell !:prost:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 12. September 2020 um 08:20
    • #1.245

Wie war #77 ??

• robindoyle7
    NHL
    • 12. September 2020 um 08:31
    • #1.246
    Zitat von Na Jatürlich!

Wie war #77 ??

Colin Campbell spielte mit Nr.25 in einer Linie mit Ty Loney und Fabio Artner !

Bin gespannt mit wem Loney und Campbell dann zu Beginn der Saison zusammenspielen !

Ingesamt wirkte er doch ein bisserl müde, aber mit dem werdet Ihr sich viel Spaß haben in diese Saison !

Sehr gut gefallen bei den Caps haben mir vor allem Sebastian Wraneschitz der "Bua" war echt Klasse und

Alex Wall !:prost:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 12. September 2020 um 17:19
    • #1.247

Patrick Peter fällt aus

Nicht mit dabei beim „Adam Comrie Memorial“ wird Patrick Peter sein. Der Wiener Verteidiger, der zu Saisonbeginn erfolgreich sein Comeback nach einem Kreuzbandriss feierte, erlitt vor ein paar Tagen eine Unterkörperverletzung. Eingehende Untersuchungen ergaben jetzt eine Pause von mehreren Wochen. Über den Einsatz von Julian Großlercher und Taylor Vause (beide wurden zuletzt geschont) wird kurzfristig entschieden.

Quelle: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…gen-ec-kac.html

• Mozi2380
    EBEL
    • 12. September 2020 um 17:40
    • #1.248
    Zitat von VeIshoCkey

Patrick Peter fällt aus

Nicht mit dabei beim „Adam Comrie Memorial“ wird Patrick Peter sein. Der Wiener Verteidiger, der zu Saisonbeginn erfolgreich sein Comeback nach einem Kreuzbandriss feierte, erlitt vor ein paar Tagen eine Unterkörperverletzung. Eingehende Untersuchungen ergaben jetzt eine Pause von mehreren Wochen. Über den Einsatz von Julian Großlercher und Taylor Vause (beide wurden zuletzt geschont) wird kurzfristig entschieden.

Quelle: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…gen-ec-kac.html

Fängt ja gut an die Saison. Aber besser jetzt als später (sollte es ein später geben) . Aber man sieht schon jetzt recht gut, wie dünn der Kader mit gestandenen Spielern ist .

• Schremsi75
    Nachwuchs
    • 15. September 2020 um 08:45
    • #1.249

Unglaublich was der Peter verletzt ist :( Hoffe er erholt sich bald wieder...

Ich finde es sehr eigenartig, dass manche Abgänge nicht kommentiert werden oder kommuniziert werden. Was ist jetzt zb mit Zalewski?!

• Mozi2380
    EBEL
    • 15. September 2020 um 09:03
    • #1.250
    Zitat von Schremsi75

Unglaublich was der Peter verletzt ist :( Hoffe er erholt sich bald wieder...

Ich finde es sehr eigenartig, dass manche Abgänge nicht kommentiert werden oder kommuniziert werden. Was ist jetzt zb mit Zalewski?!

Bei uns werden doch Abgänge selten bis nie kommentiert .

Jährlich grüßt das Murmeltier Peter und Vause wie letztes Jahr. Grosslercher finde ich nicht so tragisch wie die 2 Erstgenannten