....sehe ich nicht so !! die Chance sich bei Ausfällen Anderer beweisen zu können, wird Motivation genug sein 👍

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21
-
-
....sehe ich nicht so !! die Chance sich bei Ausfällen Anderer beweisen zu können, wird Motivation genug sein 👍
also wenn die beiden defender ihre motivation verlieren sollten wärs kein wunder. als #9 und #10 in der abwehr, wenn fast immer nur 6 spielen, hast sicher gute chancen.
im sturm kann eventuell der eine oder andere mal spielen. ich schätz aber auch nur dann wenn sich einer der 12 stürmer verletzt.
-
Es gibt 2 Lager:
Lager 1: Mit dem Kader sind wir nur Kanonenfutter. Katastrophe. Wir brauchen einen neuen Holzapfel und Olden. Die Sponsoren werden uns davonrennen. Die Fans bleiben aus.
Lager 2: Wie sollen denn da bitte die jungen zum Zug kommen. Die werden versauern, die Motivation verlieren und mit Eishockey aufhören. Wieder nur mittelmäßige Legionäre und viel zu viele... Bravo! Und jung sind unsere Österreicher schon lange nicht mehr. Tsss...
Das Fan-Expertentum ist schon manchmal ein Kabarett. Wie auch immer - Schuld ist sowieso immer der unfähige Kalla. Corona hin oder her... damit hätte man ja rechnen können
-
Ich sehe es ähnlich...die Jungs zeigen sich sehr motiviert, auch schon in den Testspielen und wann, wenn nicht heuer sollen sie ihre Chance nutzen. Bin mir auch sicher, dass genug rotiert wird und somit auch Stürmer 13 oder 14 bzw. Verteidiger 7 und 8 Eiszeiten erhalten werden.
Lakos als Beispiel wird wohl nicht jedes Spiel machen und schon wird ein Platz frei...also mal abwarten und schauen wie es sich entwickelt.
Auch wenns nur Tests gerade sind, Artner bekam als Beispiel am Sonntag in der ersten Linie seine Chance und Piff hatte auch mehr als genug Eiszeit - für mich immer noch besser als irgendwo versuchen sich durchzusetzen, wo die Umstände ganz andere sind und so haben sie Sicherheit bei einem guten Verein der 1. Liga.
Glaube gerade in Zeiten wie diesen, ist auch das Thema Zuseher keines worüber man sich Sorgen machen muss. Wenn man sieht wie schnell die 20er Card vergriffen war, bin ich mir sicher, dass die möglichen Plätzen die freigegeben werden, immer gut besucht sind und die Leistung hier nicht die große Rolle spielt. Wartet ab und es wird eine Saison, wie wir sie wohl lange nicht erleben werden (oder eventuell die Erste einer neuen Ära?!)….ich freue mich drauf und ich mag den Kader und kann dem viel Positives abgewinnen....wer nur Siege und weiter das Niveau der letzten Jahre sehen will, sollte sich ein DAZN Abo nehmen und andere Ligen schauen....
-
Ich denke für die denen der Kader noch nicht passt besteht auch noch Hoffnung. Bis jetzt steht noch die offizielle Meldung der Kader ist komplett aus. Ich denke man sucht noch Ersatz für Riley #21. Also abwarten und
und nicht immer gleich murren .
-
-
Ich denke für die denen der Kader noch nicht passt besteht auch noch Hoffnung. Bis jetzt steht noch die offizielle Meldung der Kader ist komplett aus. Ich denke man sucht noch Ersatz für Riley #21. Also abwarten und
und nicht immer gleich murren .
Ich denke mal der Ersatz fürn Riley , ist die Nummer #77 Campbell 😎
-
Ich denke mal der Ersatz fürn Riley , ist die Nummer #77 Campbell 😎
Mein Gefühl sagt einer kommt noch
-
Mein Gefühl sagt einer kommt noch
https://www.eliteprospects.com/player/32736/andy-andreoff
Hoffe ja noch immer auf denn hier 👍🏽
-
Der wäre schon fein
-
Der wäre schon fein
Der wäre schon mehr als fein 😁
-
-
also wenn die beiden defender ihre motivation verlieren sollten wärs kein wunder. als #9 und #10 in der abwehr, wenn fast immer nur 6 spielen, hast sicher gute chancen.
...das ist ja genau das Thema ! wo ist denn in Stein gemeisselt, dass der Def9 und der Def10 IMMER diesen Status haben ?
mit guten Leistungen sind die plötzlich Def5 oder 6 !!
da werden eben auch Hackl, Piff, Peter Gas geben müssen ! schlecht?
wie heisst‘s so schön - „Konkurrenz belebt das Geschäft“......
-
- Offizieller Beitrag
nicht in österreich. da ist es eher: was noch einer da müsst ich mich ja plötzlich mehr anstrengen fürs gleiche geld.
-
nicht in österreich. da ist es eher: was noch einer da müsst ich mich ja plötzlich mehr anstrengen fürs gleiche geld.
....sorry das ist totaler Unsinn !
Dann schau einmal zu, wie die Burschen im Training Gas geben .....
-
Morgen erstmals mit Campbell
-
Morgen erstmals mit Campbell
Spielt er morgen schon ?
Gibt es einen Livestream dazu ?
-
-
Spielt er morgen schon ?
Gibt es einen Livestream dazu ?
Livestream wird es keinen geben (zumindestens bis jetzt nicht bekannt), möglicherweise spielt er
-
Livestream wird es keinen geben (zumindestens bis jetzt nicht bekannt), möglicherweise spielt er
Laut Caps Vorbericht spielt Campbell
-
Vause, Grosslercher werden geschont
Lakos, Pallierer fraglich
-
Freu mich auch als Grazer auf den Auftritt von Colin Campbell !
-
Wie war #77 ??
-
-
Wie war #77 ??
Colin Campbell spielte mit Nr.25 in einer Linie mit Ty Loney und Fabio Artner !
Bin gespannt mit wem Loney und Campbell dann zu Beginn der Saison zusammenspielen !
Ingesamt wirkte er doch ein bisserl müde, aber mit dem werdet Ihr sich viel Spaß haben in diese Saison !
Sehr gut gefallen bei den Caps haben mir vor allem Sebastian Wraneschitz der "Bua" war echt Klasse und
Alex Wall !
-
Patrick Peter fällt aus
Nicht mit dabei beim „Adam Comrie Memorial“ wird Patrick Peter sein. Der Wiener Verteidiger, der zu Saisonbeginn erfolgreich sein Comeback nach einem Kreuzbandriss feierte, erlitt vor ein paar Tagen eine Unterkörperverletzung. Eingehende Untersuchungen ergaben jetzt eine Pause von mehreren Wochen. Über den Einsatz von Julian Großlercher und Taylor Vause (beide wurden zuletzt geschont) wird kurzfristig entschieden.
Quelle: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…gen-ec-kac.html
-
Patrick Peter fällt aus
Nicht mit dabei beim „Adam Comrie Memorial“ wird Patrick Peter sein. Der Wiener Verteidiger, der zu Saisonbeginn erfolgreich sein Comeback nach einem Kreuzbandriss feierte, erlitt vor ein paar Tagen eine Unterkörperverletzung. Eingehende Untersuchungen ergaben jetzt eine Pause von mehreren Wochen. Über den Einsatz von Julian Großlercher und Taylor Vause (beide wurden zuletzt geschont) wird kurzfristig entschieden.
Quelle: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…gen-ec-kac.html
Fängt ja gut an die Saison. Aber besser jetzt als später (sollte es ein später geben) . Aber man sieht schon jetzt recht gut, wie dünn der Kader mit gestandenen Spielern ist .
-
Unglaublich was der Peter verletzt ist
Hoffe er erholt sich bald wieder...
Ich finde es sehr eigenartig, dass manche Abgänge nicht kommentiert werden oder kommuniziert werden. Was ist jetzt zb mit Zalewski?!
-
Unglaublich was der Peter verletzt ist
Hoffe er erholt sich bald wieder...
Ich finde es sehr eigenartig, dass manche Abgänge nicht kommentiert werden oder kommuniziert werden. Was ist jetzt zb mit Zalewski?!
Bei uns werden doch Abgänge selten bis nie kommentiert .
Jährlich grüßt das Murmeltier Peter und Vause wie letztes Jahr. Grosslercher finde ich nicht so tragisch wie die 2 Erstgenannten
-
-