Nein wenn dann verschwindet der mit einem riesen Knall und alle anderen sind Schuld sowie einer Kampfansage das er stärker denn je wieder kommt. Ob BW1992 überhaupst noch in der ICE spielt wage ich stark zu bezweifeln. Die Abstimmung war das letzte Mal schon knapp und das es so schnell jetzt in Negative kippt mit der Leistung hat sich keiner gedacht.
Wer wie abgestimmt hat von den Vereinen ist natürlich ein Geheimnis, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das die ICE sich ein neues Laibach anzüchten will, was es kommendes Jahr definitiv werden wird.
Was haben die Vereine von so schwachen Poolschwimmern?
Es wird keine Jugendarbeit gemacht und dann nur kaputt gespart, dazu das mit Rosenberger hat auch Wellen geschlagen. Da kommt kein Nutzen daher. Die echte Linzerfan-Basis wird auch nicht mehr in die fremden Hallen kommen oder gar die großen Schlager mit Wien, Klagenfurt, Bozen oder Salzburg kommen. Das sind alles Dinge wo sicher diese 4 Vereine Interesse haben. Dazu kommen noch die Schulden durch Spielergelder die nicht bezahlt wurden, was auch negativ auf das Ansehen der Liga Auswirkungen hat.
Es kann mich jeder korrigieren, aber es gibt für die Vereine nur Nachteile und einen Vorteil, das sie leichte Punkte sind.
Weniger Konkurrenz am Österreichermarkt könnt man noch sagen. Sei es wie's sei, solang die Black Wings nennen und ein Mini-Budget aufstellen können sind sie in der Liga, weil nicht Ausschlussfähig. Und ob die Vereine einem zweiten Linzer Verein zustimmen wird spannend werden. Bei Zustimmung wär's der Todessstoß für die Freunschlag Wings, andernfalls haben wir genau die Situation vor der ich zu Beginn der Saison eindringlich gewarnt habe. PF und Gang wurschteln und "wirtschaften" den Verein am Rande des Abgrunds und wir müssen uns mit echt miesem aktuellem bis in bestem Fall mittelmäßigen Hockey die nächsten Jahre abfinden. Bekenntnis zum Nachwuchs gabs nur aus strategischen Gesichtspunkten, weil man dem EVL kein Standbein geben wollte. Weiter ist da absolut nix passiert, jeder Cent wird für den Witz den Sie Kampfmannschaft nennen gebraucht. Die Kommunikation voll von Halbwahrheiten, geschönte Worte und bewussten Lügen ggü Fans und Sponsoren. Im Sinne des Linzer Eishockeys muss PF den Hut nehmen, aber ob das so einfach passiert? Ich glaube nicht...