Da mach ma a Champagner-Parade in unseren Sektoren!
Der ganze Sektor säuft ole ole
Da mach ma a Champagner-Parade in unseren Sektoren!
Der ganze Sektor säuft ole ole
Ihr habt‘s es alle nicht verstanden, das ist ja das Tolle an so 3/5/10 Jahresplänen, da sind soooooo viele Ziele drinnen, da kannst immer locker, quasi situatioselastisch, von direkte PO-Quali zu Europäischer Spitzenverein zu Jugend forscht hin und her switchen. Immer was erreicht, alles gut.
Nur für den Fall dass es nit ganz klar war
Richtig peinlich.... was glaubt der Baumgartner eigentlich, dass er es sich in der jetzigen Saison leisten kann, einem gestandenen
EBEL Spieler einen Try Out vorzulegen??
GB ist in seinem letzten Jahr als GM, da kannst dir sowas schon leisten ...😂
Der Spuk muss endlich vorbei sein..... ich trinke sogar ein Kaiser-Bier, wenn es nötig ist.
Gibts net irgendwo in der Nähe von Schärding ein Baumgartner Bier?
Ja, aber das wollen wir auch nicht! Weiß zwar nicht wie es schmeckt, aber der Name verspricht nichts Gutes.
Welche beiden Linzer wurden von Corona erwischt?
Jop, und verursacht furchtbar viele Kopfschmerzen, der Name ist Programm
Bzgl schiechl kann man es aber auch differenziert sehen. Er steht nach wie vor ohne Vertrag da und ein Jahr ohne Job im Profisport ist für die Karriere auch nicht förderlich. Klar ist ein try-out vermutlich überzogen, aber finanziell wird sich Baumi keine Abenteuer leisten können. Und ob ihm ein weiterer, braver hackler in der aktuellen Situation wirklich hilft, kann man auch in Frage stellen.
Die allgemeine Ablehnung von schiechl, ob der angespannten Situation, kann ich aber schon verstehen.
Wir denken nicht in Punkten und Rängen... Geile. Aussage... Na dann ist der ABGESCHLAGENE letzte Platz ja gar nicht mal so schlecht wie gedacht.. Saufen die alle
Jop, und verursacht furchtbar viele Kopfschmerzen, der Name ist Programm
Du sollst eins oder zwei trinken, nicht ALLE
Bzgl schiechl kann man es aber auch differenziert sehen. Er steht nach wie vor ohne Vertrag da und ein Jahr ohne Job im Profisport ist für die Karriere auch nicht förderlich. Klar ist ein try-out vermutlich überzogen, aber finanziell wird sich Baumi keine Abenteuer leisten können. Und ob ihm ein weiterer, braver hackler in der aktuellen Situation wirklich hilft, kann man auch in Frage stellen.
Die allgemeine Ablehnung von schiechl, ob der angespannten Situation, kann ich aber schon verstehen.
Ich glaub da geht's vielmehr mehr darum wer (also die Black Wings), mit dieser aktuellen Vita, wie mit einem arrivierten Spieler wie Schiechl in die Verhandlung geht, nämlich mit der Try-Out Offerte. Also viel Fingerspitzengefühl war da wieder einmal nicht dabei... Ob man ihn benötigen würde? Sicher. Ob er prinzipiell leistbar wäre? Denke auch. Ob's sinnvoll ist ihn zu holen, wenn er vermutlich in Sachen Preis/Leistung für uns zu teuer ist? Wahrscheinlich nicht besonders, also dahingehend tangiert's mich nicht wirklich. Mich stört halt die dilletante Arroganz, wie da wieder versucht wurde ein vermeintliches "Schnäppchen" zu landen. Und von Respekt ggü Schiechl zeugt das Vorgehen nun auch nicht. Ist halt wie wenn Burger King einen Profichef mit langjähriger Erfahrung zum Probekochen einlädt
Wir denken nicht in Punkten und Rängen, wir bauen in einem lang durchdachten, auf 10 Jahre aufgebauten, von noch niemand so bis ins kleinste Tagesdetail konzipierten, mit Visionen durchsetzten und akribisch vorbereitenden, unserem göttlichen Präsidenten für sein neues, überdimensionales mit weit über 20.000 Zuschauer fassendes neues In die Weltgeschichte eingehendes zukünftiges Olympiaeisstadion in Schwertberg, dieses Team im Geiste der 1992er auf - und dann ist der Baumi aufgewacht und seitdem ist er von seinem Traum nicht mehr heruntergekommen! Der göttliche Präsident ist erfreut über diese Visionen, der Pool-Sponsor wäre als Namensgeber der Olympiahalle natürlich auch in den worldwide News, also alles wunderbar! Man muss doch nur an Träume glauben! Oder doch die Wahrheit?
Aber eins möchte ich schon feststellen.
Die beiden Interviews im Vergleich
Einerseits Baumgartner der den Trainer einfach nur plump anschütt und
Andererseits darauf angesprochen die Reaktion von Beaulieu im obigen Beitrag.
Da weißt auch wer mit Medien umgehen kann und wer halt einfach komplett beratungsresistent ist und auch
dass die beste Management Ausbildung bei manchen einfach komplett für die Fisch ist.
Aber vielleicht sieht der Zehn-Jahresplan ja ohnehin den Wechsel von Beaulieu nach seiner Cheftrainer Karriere in die
1992er Medienabteilung vor.
Das wäre für mich der beste Transfer dieser Saison bei den Steinbachern.
Und die Muppets haben dann endlich Sendepause.
Betrachte mal die Gegenseite - da gehst im Sommer nicht zum Verein X wegen dessen schlechter Zahlungsmoral und dann sollst ihnen noch mit einem Tryout quasi entgegenkommen? Ich versteh die Haltung von Schiechl.
Wir denken nicht in Punkten und Rängen, wir bauen in einem lang durchdachten, auf 10 Jahre aufgebauten, von noch niemand so bis ins kleinste Tagesdetail konzipierten, mit Visionen durchsetzten und akribisch vorbereitenden, unserem göttlichen Präsidenten für sein neues, überdimensionales mit weit über 20.000 Zuschauer fassendes neues In die Weltgeschichte eingehendes zukünftiges Olympiaeisstadion in Schwertberg, dieses Team im Geiste der 1992er auf - und dann ist der Baumi aufgewacht und seitdem ist er von seinem Traum nicht mehr heruntergekommen! Der göttliche Präsident ist erfreut über diese Visionen, der Pool-Sponsor wäre als Namensgeber der Olympiahalle natürlich auch in den worldwide News, also alles wunderbar! Man muss doch nur an Träume glauben!
Oder doch die Wahrheit?
Klingt irgendwie nach Trump oder Kim
Es hat sich wohl ausangezählt...
Eindeutig der falsche Weg
Eindeutig der falsche Weg
Nein, das passt schon - mehr Geld vernichten = schnelleres Ende
what the heck... was haben sie leicht erwartet? oida fux!
Schmierenkomödie nächster Teil, man muss ja echt fast hoffen das man einen totalen Crash erleidet, so kann man hoffentlich mit einem neuen Team ohne PF nächste Saison in Linz neu durchstarten.
"Lamberti-Charles wird nach der Vereins-Abspaltung der Jugend aus der Kasse der Steel Wings bezahlt. Manager Konrad Linner wurde über die Pläne Baumgartners noch nicht in Kenntnis gesetzt, wie aus einer OÖN-Anfrage hervor ging."
Das is für mich das Ärgste. Das sitzt dieser verlogene Hund im Vorstand, lässt die gestrige Vorstandsitzung unentschuldigt sausen und dann das! Eine Frechheit!!!!
"Lamberti-Charles wird nach der Vereins-Abspaltung der Jugend aus der Kasse der Steel Wings bezahlt. Manager Konrad Linner wurde über die Pläne Baumgartners noch nicht in Kenntnis gesetzt, wie aus einer OÖN-Anfrage hervor ging."
Das is für mich das Ärgste. Das sitzt dieser verlogene Hund im Vorstand, lässt die gestrige Vorstandsitzung unentschuldigt sausen und dann das! Eine Frechheit!!!!
Haben's nicht deswegen Bobby Lukas gechasst?
Vielleicht bietens jetzt einem der Lukas einen Tryout Trainerposten an