hab die Bewerbung griffbereit, muss nur umändern zwecks der Zahlungsmodalität
Auf auf, die Poolies gehören dir 🤭🍻
Auf auf, die Poolies gehören dir 🤭🍻
Vom charakterlichen Standpunkt her dürftest wie die Faust aufs Aug zum Linzer Sauhaufen passen.
Die Grenze zwischen Spaß und Provokation ist halt sehr schmal.
Alter Schwede...es waren Smilys ( 😜😂) dabei die sollten klar machen das es nur Spaß ist...
Bitte geh in die Brotkiste zu den Scherzerl schlafen,oder schau auf Amazon...vielleicht kann man dort Humor bestellen!
Selten wen erlebt der so extrem Spaßbefreit ist!
Ab jetzt geh ich zum lachen in den Keller!
Sorry fürs vom eigentlichen threadthema abkommen
Nicht jede Verpflichtung von PF ist daneben gegangen
Mag. Peter Schöppl = Vizepräsident ist unter anderem spezialisiert auf
Insolvenzrecht / Steuerecht / Finanzstrafverfahren ....
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id16222826.html
Mittlerweile würd's mich absolut nicht wundern wenn der in Linz aufschlägt.
Würde bei der Retrotruppe von Fehlschlag/Baumgartner doch bestens ins Bild passen.
starting six das Zitat von crosby#87 ist hat sich hier fälschlicherweise eingeschlichen, sorry dafür.
Würde bei der Retrotruppe von Fehlschlag/Baumgartner doch bestens ins Bild passen.
was is mit dem ursprünglichem posting passiert?
starting six das Zitat von crosby#87 ist hat sich hier fälschlicherweise eingeschlichen, sorry dafür.
Der war doch im sommer auch irgendwo in der liga auch im gespräch wenn ich mich nicht irre🤔
Der war doch im sommer auch irgendwo in der liga auch im gespräch wenn ich mich nicht irre🤔
ja, in Innsbruck. Ist aber Gott sei Dank nichts geworden.
Das passt so unglaublich gut ins Gesamtbild was da im Linzer Eishockey in der aktuellen Saison abgeht.
Mit einem (2) Wort(e) = unfassbar dilettantisch!!!
Einfach zum kotzen schämen,
hoffentlich haben wir diesen Alptraum bald überstanden.
es ist wahrlich eine Schande, wie hier mit den Spielern umgegangen wird.
Mittlerweile ist GB genauso untragbar wie PF.
Als Topadresse in Europa kannst dir das schon leisten...
Als Topadresse in Europa kannst dir das schon leisten...
zumindest international bekannt.
Richtig peinlich.... was glaubt der Baumgartner eigentlich, dass er es sich in der jetzigen Saison leisten kann, einem gestandenen
EBEL Spieler einen Try Out vorzulegen?? Wenn der Spuk nächstes Jahr vorbei ist und der EVL die Linzer Mannschaft im Oberhaus
stellt, mach ich eine Flasche Champagner auf....
Richtig peinlich.... was glaubt der Baumgartner eigentlich, dass er es sich in der jetzigen Saison leisten kann, einem gestandenen
EBEL Spieler einen Try Out vorzulegen?? Wenn der Spuk nächstes Jahr vorbei ist und der EVL die Linzer Mannschaft im Oberhaus
Da mach ma a Champagner-Parade in unseren Sektoren!
Da mach ma a Champagner-Parade in unseren Sektoren!
Bier reicht auch! Wunsch wäre noch ein neuer Biersponsor!
Vor allem war er ja selbst verschnupft, als er (aus seiner Sicht) respektlos behandelt wurde. Hat er damals nicht gesagt, dass er enttäuscht sei, dass man sich gegenüber renommierten Spielern "so verhält"? Einerseits beschwert man sich, weil die "österreichischen Spieler so wenig zählen", andererseits legt man einem Spieler wie Schiechl nur einen Tryout-Vertrag vor.
Der Spuk muss endlich vorbei sein..... ich trinke sogar ein Kaiser-Bier, wenn es nötig ist.
Life muss champagne-mäßig sein
Life muss champagne-mäßig sein
Bier ist besser, vom Champagner bekomm ich Magenschmerzen und Sodbrennen. Vor allem von dem aus der Champagne, also dem Echten.
Bier ist besser, vom Champagner bekomm ich Magenschmerzen und Sodbrennen. Vor allem von dem aus der Champagne, also dem Echten.
Ist ja auch nicht allzu ernst gemeint
Die Magenschmerzen und Sodbrennen nehme ich für den EVL in Kauf.
Heute in der Krone, ein Interview mit dem Trainer, den Text dürfte Baumgartner geschrieben haben.
Back to Topic:
Ich find's ja witzig, da hast offensichtlich einen gewaltigen lack of Leadership im Kader, könntest einen defensiv starken Beißer wie Schiechl als Autoritätsfigur für die 3e Linie haben, den man zudem eh braucht wie einen Bissen Brot und probierst es über die Try-Out-Schiene. Kannst eigentlich nicht erfinden...
Heute in der Krone, ein Interview mit dem Trainer, den Text dürfte Baumgartner geschrieben haben.
Kannst du es reinstellen?
Lasst uns teilhaben an eurem Entsetzen