Ich finde es allerdings gut das man "großteils" mit 4 Linie agiert. Natürlich mit leichtem Überhang der Ersten beiden Linien , aber das ist bei anderen Teams auch nicht anders. Auch gestern in Dornbirn habe ich alle Spieler am Eis gesehen und wenns mich nicht täuscht auch im Spiel ab und an Rotationen sodaß ein Winkler auch mal in den ersten beiden aufgetaucht ist.Bei McCollum finde ich das er immer besser in Schuß kommt. Die Leistung gestern absolut Top , mit etwas Glück bei den Stangenschüßen aber das gehört dazu. Das Zweite schaut etwas unglücklich aus , da mach ich ihm aber wenig Vorwurf wenn der Puck so doof von der Bande zurück kommt. Ich habe das gefühle das er noch etwas Probleme mit den Winkeln hat , aber das kommt schon.

HCI Saison 2020/21
-
-
Wo spielt der Professor aktuell eigentlich ??
kein Verein im Moment
-
Naja so schlechte sehe ich das jetzt nicht.Das jetzt nicht die besten Österreicher nach Innsbruck kommen werden war eh klar.Jennes ist sicher eine positive Überraschung,Kromp ist geblieben und Winkler ist gekommen denke viel mehr ist eben nicht drin.Es wird versucht mit 4 Linien zu spielen,wann war das das letzte mal?
Wenn sich McCollum habwegs steigern kann und solide spielt denke ich ist das Soll mehr als erfüllt
-
Ciampini heute wieder eiskalt 👍
Christoffer Tor sehr stark 👍
Und Tor für Hochfilzer freut mich 😊
Sideroff und Lattner auch stark
-
Ciampini heute wieder eiskalt 👍
Christoffer Tor sehr stark 👍
Und Tor für Hochfilzer freut mich 😊
Sideroff und Lattner auch stark
McCollum auch ein sehr sicherer Rückhalt!
-
-
Ciampini hat den Schuss auf den Knöchel bekommen jetzt heißt es zittern, ganau so brach sich rotter den Knöchel
-
1 Woche fällt er aus
-
Gibt's den Stream heute gratis via DigiSport?
-
3 Heimspiele folgen - Ciampini sollte wieder dabei sein oder?
-
Glaubt noch wer an ein Eishockeyspiel mit Zuschauern diese Saison?
Hätte sich der Verein etwas mehr gekümmert oder mit den Fans kommuniziert, wären sicher mehr bereit ein wenig vom Abo zu "spenden". Aber wenn ich jetzt z.B. zusätzlich noch jedes mal 7€ für einen Stream zahlen muss, wohl eher nicht... Das haben andere besser gelöst, wie so oft -
-
Hätte sich der Verein etwas mehr gekümmert oder mit den Fans kommuniziert, wären sicher mehr bereit ein wenig vom Abo zu "spenden". Aber wenn ich jetzt z.B. zusätzlich noch jedes mal 7€ für einen Stream zahlen muss, wohl eher nicht... Das haben andere besser gelöst, wie so oftIch spende trotzdem, denn ich finde die Mannschaft im Großen und Ganzen gut. Zumindest mit viel mehr Herz und Einsatz als die letzten 2 Jahre unterwegs. Das ist es mir wert.
-
starting six - ich glaube ich weiss was du meinst. Defense, PP, ... Platz 7 nach GD kann sich ausgehen, PO-Teilnahme hoffentlich. Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison ist meine Stimmung der Mannschaft gegenüber viel besser als in den letzten beiden Jahren Anfang Dezember. Das meine ich.
Ein paar Schwachstellen gibt es sicher... aber dass alle 100% einschlagen hat auch keiner erwartet, oder? -
Hätte sich der Verein etwas mehr gekümmert oder mit den Fans kommuniziert, wären sicher mehr bereit ein wenig vom Abo zu "spenden". Aber wenn ich jetzt z.B. zusätzlich noch jedes mal 7€ für einen Stream zahlen muss, wohl eher nicht... Das haben andere besser gelöst, wie so oftHab ich das richtig verstanden ? Der Heimspiele-Stream ist für Abonnenten nicht kostenlos ?
-
Nein Zahlemann und Söhne. Und der Abopreis ist von letztes Jahr auf heuer auch um 70 Euro, weiß es niemand ganz genau, gestiegen.
-
Nein Zahlemann und Söhne. Und der Abopreis ist von letztes Jahr auf heuer auch um 70 Euro, weiß es niemand ganz genau, gestiegen.
Oha, des is hart. Wir bekommen in Dornbirn nen code, damit man schauen kann.
-
-
Ich spende trotzdem, denn ich finde die Mannschaft im Großen und Ganzen gut. Zumindest mit viel mehr Herz und Einsatz als die letzten 2 Jahre unterwegs. Das ist es mir wert.
Schön wenn du es dir leisten kannst / willst. Aber allein schon aus Prinzip, warum soll ich das komplette - teurer gewordene - Abo zahlen und der Verein schafft's (wieder mal) nicht nur einen kleinen Schritt auf die Abonnenten zuzukommen. Zumindest der gratis Livestream für Heimspiele wär hier wirklich mehr als angedacht
-
Schön wenn du es dir leisten kannst / willst. Aber allein schon aus Prinzip, warum soll ich das komplette - teurer gewordene - Abo zahlen und der Verein schafft's (wieder mal) nicht nur einen kleinen Schritt auf die Abonnenten zuzukommen. Zumindest der gratis Livestream für Heimspiele wär hier wirklich mehr als angedacht
das Problem bei den Haien ist, dass man anscheinend nicht einmal in Zeiten wie diesen versteht ein gewisse Kommunikation mit den Fans zu pflegen bzw überhaupt zu führen. ich bin mir sicher ,dass einige zumindest einen Teil spenden würden, aber nicht be iso einem Umgang und so einer Kommunikation
-
da scheint ja ein kelch an den haien vorübergegangen zu sein....
-
Kaufbeuren: Pallin kritisiert seine Torhüter
Joker nach Coronapause sieglos – „Der Goalie muss der beste Spieler des Teams sein“
https://www.eishockeynews.de/inhalt-der-aktuellen-ausgabe.html
sorry für OT aber es hätte schon überrascht wenn dieses Thema bei Pallin nicht mehr aufgetaucht wäre
-
ja habe gestern ein wenig den Live Ticker verfolgt von Kaufbeuren nach 7min 3:0 vorne nach dem ersten Drittel immerhin noch 4:2 und gings wohl recht typisch Pallin gewaltig abwärts bis zum 4:7......ja da kann man echt froh sein das er weg ist...
-
-
ja habe gestern ein wenig den Live Ticker verfolgt von Kaufbeuren nach 7min 3:0 vorne nach dem ersten Drittel immerhin noch 4:2 und gings wohl recht typisch Pallin gewaltig abwärts bis zum 4:7......ja da kann man echt froh sein das er weg ist...
ja, im ESVK Forum geht es rund wegen Pallin. Anscheinend nach dem Spiel gestern eine katastrophale Pressekonferenz in der er die Torhüter an die Wand nagelt.... Vergleiche mit Innsbruck werden diskutiert....
https://forum.esvk.de/index.php?thre…igers/&pageNo=6
zB ein User über die PK gestern:https://www.del-2.org/videos/play/v-c7rycy6seq15-fa/
-----------------------------------------
Sorry, aber die Pressekonferenz von Pallin ist eine Frechheit.
Sein Spielsystem ist darauf ausgelegt, dass die Defense mit vorne reingeht, dann müssen aber auch alle Stürmer bedingungslos nach hinten arbeiten. Wenn das nicht funktioniert, gibt es halt immer 2-3, 1-2 oder sogar 0-2 Situationen wie wir sie in den letzten Spielen immer wieder gesehen haben.
Sich dann hinzustellen und den Goalies die Verantwortung für die Niederlage zu geben, ist schon frech. Die Offense mit seinen beiden Lieblingen wird leider überhaupt nicht erwähnt. Außer bei Krauss hat man bei keinem Stürmer die Bereitschaft gesehen, sich mal hinten reinzuhauen.
Meiner Meinung nach sollte sich ein Trainer immer erstmal vor seine Mannschaft stellen. Einzelne Spieler negativ herauszuheben, zeugt nicht gerade von einem wertschätzenden Mannschaftsklima. Den Fehler kann er gerne bei sich und seinem Spielsystem suchen. Wenn er nicht erkennt, dass das Team dafür nicht geeignet ist (warum auch immer, vielleicht von den Skills, vielleicht auch vom Mindset, egal), dann muss das System eben umgestellt werden. Genau das erwarte ich mir von einem Trainer mit seiner Erfahrung.-------------------------------------------
erinnert ein wenig an die letzten beiden Jahre in Innsbruck
wie sympatisch dagegen Mitch o Keefe auftritt und sich hinter seine Jungs stellt - Welten Unterschied.
-
Ab 18.Jänner 500 Zuseher Indoor.
Wie würde das bei knapp 1000 Abos funktionieren, zb. jedes 2 Spiel zusehen???
-
-
Na und, was soll der halbseidene Bericht aussagen oder bewirken ?
Ausgerechnet die Capitals die sich jahrelang sehr gute Österreicher und sehr sehr gute Legios leisten konnten, brauchen wohl kaum rummatschgern wenn es ein Konkurrent halt schlauer macht als man selbst.
Er sagt ja "Bozen macht nichts irreguläres", also im Rahmen der Regularien, von daher ist die Aussage so wichtig wie der umfallende Sack Reis in China
-
Fakt ist das sich nächstes Jahr etwas ändern wird 🤗
-
-