Broda hat heuer eine unterirdische +- Statistik, wenn man auf diese etwas geben möchte.
-24 ok Innsbruck, aber trotzdem.
Eine Verpflichtung wäre aber sicherlich kein Risiko, wenn eben ein Fejes nicht zu halten ist.
Broda hat heuer eine unterirdische +- Statistik, wenn man auf diese etwas geben möchte.
-24 ok Innsbruck, aber trotzdem.
Eine Verpflichtung wäre aber sicherlich kein Risiko, wenn eben ein Fejes nicht zu halten ist.
Dass er in Innsbruck spielt muss man da aber sehr wohl berücksichtigen. da "glänzt" niemand in der +/-.
Davor hatte er immer knapp positive oder knapp negative Werte (bis auf einen Ausschlag nach oben iin Linz mit +25)
Lebler, Kalus und Broda/Fejes wäre schon fein für nächstes Jahr.
Fejes und Broda sind beide Linke.
ah verdammt
Ich hoffe ja wirklich inständig, dass Kalus verlängert wird! :oldie:
Ich hoffe ja wirklich inständig, dass Kalus verlängert wird! :oldie:
ich hoffe er IST schon verlängert
hab da ein gutes Gefühl (ohne auch nur annähernd was zu wissen)
ich denk, dass so an die 6-8 Tauschvorgänge vorgenommen werden.
Hoffe, dass ein paar junge Österreicher geholt werden und bei den Legios was gutes nach kommt. Broda würd ich auch sofort mit Handkuss nehmen. Dass er gern wieder hier spielen würde ist eh ein offenes Geheimnis!
Hoffe, dass ein paar junge Österreicher geholt werden und bei den Legios was gutes nach kommt. Broda würd ich auch sofort mit Handkuss nehmen. Dass er gern wieder hier spielen würde ist eh ein offenes Geheimnis!
vielleicht Background Infos?
6-8 bezieht sich auf Legios sowie Einheimische oder nur auf die Legionäre?
Wenn Fejes nicht zu halten ist, wäre Broda DIE Alternative. Ein Charakterspieler der ordentliche Checks austeilt
und neben Lebler den schärfsten Laser richtung Tor loslässt
Könnte auch damit leben wenn er DaSilvas part übernimmt, und Fejes bleibt
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er Boivin gleich mitnimmt, einer der stärksten in Innsbruck momentan.
6-8 bezieht sich auf Legios sowie Einheimische oder nur auf die Legionäre?
also ich hab das auf Alle bezogen
+/- Statistik sagt oft nicht viel aus. Broda macht seine Tore, egal wo der spielt.
Hätte man ihn behalten, hätte man McNeill nicht verpflichten brauchen. Mit Broda hätte man
genau gewußt, was man hat. Also wenn sich eine Verpflichtung ergeben würde, den muß man
mit offenen Armen nehmen. Er war sehr enttäuscht, als er keinen Vertrag mehr bekam, in Linz hat er sich sehr wohl gefühlt.
Broda wär aber kein Center
Broda wär aber kein Center
Broda hat heuer bei den Haien sicher um die 20 Partien als Center gespielt
Hat er auch bei uns teilweise gespielt
Ok danke für die Info
Wollt ihr uns nicht unseren Topdefender Dorion wieder abnehmen?
Wollt ihr uns nicht unseren Topdefender Dorion wieder abnehmen?
Nönö den habt ihr euch selbst eingetreten.
Mit welchen Abgängen rechnest Du?
Ich tippe auf Valach, Rutkowski, Leiler, DaSilva, McNeill, Woger und Umicevic als Abgänge.
Also wenn #84 Umicevic Dragan nicht von selbst gehen will,
würde ich mir als Verein nach so einer Saison vom Dragan gut überlegen ob ich ihm nicht doch nochmal eine Saison das Vertrauen schenke.
Ich tippe auf Valach, Rutkowski, Leiler, DaSilva, McNeill, Woger und Umicevic als Abgänge.
Also 5 Legios würd ich nicht tauschen
Valach und Umicevic und unter Vorbehalt ( Playoff abwarten) DaSilva würd ich wieder einen 1Jahres Vertrag geben wenn die Konditionen passen
Also 5 Legios würd ich nicht tauschen
Valach und Umicevic und unter Vorbehalt ( Playoff abwarten) DaSilva würd ich wieder einen 1Jahres Vertrag geben wenn die Konditionen passen
Blöde Frage, aber war die Saison bisher so gut, dass du auf unsere Legios so stehst? Für manche stimmt das vielleicht, aber gerade am Legiosektor müssen wir uns deutlich verbessern.