jetzt stehts leider endlich 1:0 fürn kac. und wir werden auch heute genau nix holen (außer ja ich weiß nicht der kac stellt das spielen ein), das ist weiter absolut ungenügend. als hättens sie absolut keinen bock auf das spiel. schade

36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)
-
-
- Offizieller Beitrag
Da sieht man mal wieder, dass Kozek einfach einen richtigen Center an seiner Seite braucht, und keinen in die Jahre gekommenen Koch.
-
Toller Assist von Hundertpfund. Musst erst mal so spielen!
-
aha also durften keine Villacher mit normaler Karte hinein. Auch ok.
voll ok
-
Cundari wird sich auch fragen was an dem Spiel bitte besonders sein soll
Von der Stimmung her könnte es jedes 0815 Spiel sein und von der Leistung rede ich mal lieber nicht
-
-
Also Madlener sowas von ruhig und stark..sehr sauber
-
Also Madlener sowas von ruhig und stark..sehr sauber
Madlener jetzt eher sehr glücklich....
-
das Glück des tüchtigen!
-
Erzähl mal warum bitte, instinktiv die Beine geschlossen. Geht er sofort rein in der Situation wäre es verdient gewesen
-
Wer heute wieder den Eindruck hat, dass der KAC spielerisch ins gegnerische Drittel kommt und die Scheibe nicht nur tief gedroschen wird, soll bitte genauer hinschauen.
-
-
Stehr stark gemacht von Collins....schade, dass der nur an die Stange ging.
-
Erzähl mal warum bitte, instinktiv die Beine geschlossen. Geht er sofort rein in der Situation wäre es verdient ggewes
Aber das der zuerst auf die Stange ist hast schon gesehen
-
Aber das der zuerst auf die Stange ist hast schon gesehen
natürlich. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er das was er machen konnte gut gemacht hat!
-
natürlich. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er das was er machen konnte gut gemacht hat!
Ja aber trotzdem glücklich das der Puck nur an die Stange und nicht ins Tor ging...
-
"Wir haben 39 von 40 Minuten in unserem Drittel gespielt".
Schlacher erscheint mir ein realistischer Typ zu sein
-
-
- Offizieller Beitrag
als neutraler Beobachter: Gähn
-
Sowas von unterlegen, das 1:0 echt schmeichelhaft. Traurig.
-
- Offizieller Beitrag
Klausi machts lustig und und lässt bei Ganahl das G weg.
-
als neutraler Beobachter: Gähn
gilt auch für mich als blau-weß sympathisant.
hat clausi ganahl jetzt ernsthaft als anahl angesprochen? -
Die heutige Leistung der 4. Linie mit Harand zeigt wieder, dass wir Liivik nicht brauchen.
-
-
Da wirst ja depressiv. Urlaubsende und so a Schweinspartie. Und des von beiden. Kac drückend überlegen und trotzdem nix. Villach ohne Worte.
Sorry aber des was ma in den letzten derbies aber auch generell in der ebel gesehen hat hat halt nix mit Eishockey zu tun. Finde a spiel ohne Körper spitze wenn es ein gewisses Niveau erreicht. Aber da sama halt weit weg. Somit weder schön noch Körper.
Brrrr
-
Collins gefällt mir, der zieht direkt zum Tor und hat so eigentlich die einzige nennenswerte Aktion heraus geholt hat.
Da muss man heute einfach 3 Punkte holen, so schlecht habe ich den VSV auch schon länger nicht gesehen.
Aber ein Tor ist für den Aufwand einfach viel zu wenig, da reicht eine einzige Aktion der Villacher und dann fragt niemand mehr, wie druckvoll der KAC über den Großteil der Partie agiert hat.
Key Player genau das selbe hab ich mir auch gedacht, mit Harand sind die Geier-Zwillinge doch weit auffälliger, als mit dem Umsonst-Legio.
-
Schon wieder ein lahmes Derby. Warum Villach nicht die Leistung vom letzten Spiel abrufen kann? Who knows?
Ich glaub auch kaum, das Villach das letzte Drittel zurückschlagen kann. Im letzten Derby war die Puste beim KAC wegen den Forcheck in Drittel 3 herrausen und Villach konnte spielen. Heute wird es durch die längere Spielpause des KAC nicht so sein.
Das Böse gewinnt immer! Und leider auch heute😄
-
Das Beste bis jetzt die Kommentare von Sulzer und Linder
-
Sympathie- und Intelligenzbolzen Linder.
-
-