Kommen nur Bratislava, Bozen und Dornbirn in Frage
Bozen eher nicht,hat mir Südtiroler "Vögelchen" gezwitschert !
Kommen nur Bratislava, Bozen und Dornbirn in Frage
Bozen eher nicht,hat mir Südtiroler "Vögelchen" gezwitschert !
Laut Tirol Heute sind 970 Zuschauer in der Tiwag Arena zugelassen!
Bratislava ?! 🙄
Jup
Bei Bratislava soll nach Kapica und Hicks kein weiterer Legio mehr kommen.
Nachdems auch in den PreGames bisher ganz gut funktioniert glaub ich lädt man da auch nicht weiter nach.
Bozen hat heute laut eigener Aussage mit Fourier den letzten Neuzugang bekanntgegeben.
Tippe daher auf Dornbirn.
Bei Bratislava soll nach Kapica und Hicks kein weiterer Legio mehr kommen.
Nachdems auch in den PreGames bisher ganz gut funktioniert glaub ich lädt man da auch nicht weiter nach.
Bozen hat heute laut eigener Aussage mit Fourier den letzten Neuzugang bekanntgegeben.
Tippe daher auf Dornbirn.
Sie haben bei einer Spielerpräsentation davon gesprochen das man durchaus die Augen nach einem qualitativ guten Legio für die D offen hält. Es wird Bratislava
Dann muss es natürlich Bratislava werden.
Dann muss es natürlich Bratislava werden.
Wird eher Dornbirn werden
Wird eher Dornbirn werden
Nein ich weiß es will jetzt nicht sagen woher aber es wird bratislava
Nein ich weiß es will jetzt nicht sagen woher aber es wird bratislava
Ok 🙈
Miha Zajc unterschreibt bei HK Olimpija Ljubljana
https://www.tt.com/artikel/307511…-ums-ueberleben
Hanschitz spricht über Abo‘s etc.
Meint ihr das noch mal nachgelwgt wird, jetzt wo Lukas Bär einige Wochen ausfällt???!
Meint ihr das noch mal nachgelwgt wird, jetzt wo Lukas Bär einige Wochen ausfällt???!
Dafür fehlt wohl das Geld!
was hat Bär?
Ja wenn es Bärli nicht weiß was Bär hat dann ist das schon traurig
Wurde lt. oben verlinktem Artikel gestern aufgrund eines Syndesmosebandrisses operiert.
Und bis auf Bär morgen alle am Start?
Oder gibts die ersten Legios welche aussortiert werden?
Weiß wer was bzgl. einen Stream?
Es wird keinen Stream geben. Hat man verpennt
Es wird keinen Stream geben. Hat man verpennt
Das verstehe ich nicht es hat geheißen dass es eine andere möglichkeit geben wird das Spiel mit zu verfolgen ist wieder typisch innsbruck......
Ja gibt eh wahrscheinlich, weil da bin ich mir nicht sicher, einen Live Ticker😎😇
Das verstehe ich nicht es hat geheißen dass es eine andere möglichkeit geben wird das Spiel mit zu verfolgen ist wieder typisch innsbruck......
Facebook Live wäre mal nicht soooo schwer zu realisieren.
ganz genau...... Oder einen YouTube Stream... So aufwendig und kostenintensiv ist das alles nicht wie oft getan wird. Nur interessiert das beim HCI scheinbar niemanden. Schade, aber "Kundennähe" sieht bei mir anderst aus.
Die Innsbrucker Haie testen kommenden Dienstag, 15. September, bei der VEU Feldkirch in der Vorarlberghalle. Das einzig wahre Westderby.
Die Innsbrucker Haie testen kommenden Dienstag, 15. September, bei der VEU Feldkirch in der Vorarlberghalle. Das einzig wahre Westderby.
... Wenns um nix geht 😉😊😋
... Wenns um nix geht 😉😊😋
Bei den Duellen gegen die Haie geht's seit jeher immer um Ruhm und Ehre.