1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21

• orli
  • 3. Januar 2020 um 16:43
  • alexhcb
    Nationalliga
    • 22. August 2020 um 17:11
    • #1.526
    Zitat von VincenteCleruzio

Auch in Innsbruck wächst das Geld nicht auf den Bäumen. Ist immer leicht zu reden von "Armutszeugnis", wenn man selbst keine Verantwortung zu tragen hat für das Geld des Steuerzahlers. Gerade in Zeiten wie diesen. Und noch dazu, wo man realistischerweise auch damit rechnen muss, dass die Saison gar nicht startet/abgebrochen wird.

Ganz abgesehen davon, dass Hockey nicht zu den Topprioritäten gehört in dieser Stadt.

Ich bin halt immer enttäuscht, wenn Stadien für Großereignisse errichtet werden und dann kaum genutzt werden. Was soll ich dir sagen...

Übrigens wirklich tolle Einkäufe bei IBK

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 22. August 2020 um 22:09
    • #1.527
    Zitat von werbefläche

Ebenso werden Max Gerlach und Deven Sideroff bestätigt :thumbup:

Dann fehlt nicht mehr viel an Bestätigungen durch den Verein. 2 Spieler, oder täusche ich mich?

• Sharkinho
    Hobbyliga
    • 22. August 2020 um 22:14
    • #1.528

Die Sonntagsausgabe der TT bestätigt die letzten drei Imports (Saucerman, Racine und Girard). Diese dürften dann wohl auch vom HCI demnächst präsentiert werden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. August 2020 um 00:23
    • #1.529

Wenn die alle zünden spielt ihr wohl doch weiter vorne mit als am Anfang von euch erwartet ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 23. August 2020 um 00:34
    • #1.530

A geile Truppe...die wird euch viel Spass machen

• tiroler
    Nationalliga
    • 23. August 2020 um 03:49
    • #1.531
    Zitat von Dorschkopf

A geile Truppe...die wird euch viel Spass machen

Das hoffe ich, wenn wir auch die Möglichkeit bekommen, sie live im Stadion zu sehen und nicht nur in den Zeitungen darüber zu lesen!

Bei 700 zugelassenen Zuschauern wird das nicht so einfach werden.😓

• starting six
    NHL
    • 23. August 2020 um 06:36
    • #1.532

Nach anfänglichen düsteren Aussichten hat man eine interessante Truppe zusammengestellt. Interessant vor allem, dass ma nendlich von einer gewissen Beratungsresistenz Abstand genommen hat und einige Leute geholt hat, die entweder neu in Europa sind oder eben in der zweiten Saison und sich noch empfehlen möchte .

Ich persönlich finde, dass man in Gesamtkader vlt über 2-3 Leute diskutieren könnte , ist aber immer Geschmacksache.

es gilt jetzt nur zu hoffen, dass O'Keefe diesen Flohzirkus unter einen Hut bringt und im Griff hat. ebenso muss man den Haien wünschen, dass sie ein wenig vom Glück begünstigt sind und für alle Vereine der Liga gilt es zu hoffen, dass halbwegs eine Meisterschaft abläuft.

In diesem Sinne wünsche ich ihnen alles Gute

• Noexpert
    EBEL
    • 23. August 2020 um 07:54
    • #1.533

Was haltet ihr eigentl. von einem livestream falls wirklich nur so begrenzte Zuschauerzahlen erlaubt sind . . . so könnte der Verein jedenfalls noch Einnahmen lukreiren!

Würde mir das jedenfalls gönnen

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. August 2020 um 08:18
    • #1.534
    Zitat von Poke Check

Nach dem letzten Stand wird es ca. 700 Plätze in der Halle geben und weder Abos noch Abendkassa, sondern nur Vorverkauf mit personalisierten Tickets. (Sponsoren bekommen natürlich trotzdem ihre Plätze, die sind ja vertraglich vereinbart.) Für die Abo-Vergabe 2021/22 wird dann wieder auf den Stand von 2019/20 zurückgegriffen werden. Die Details sollen in den kommenden Tagen öffentlich gemacht werden.

Ich hoffe auch, dass öffentlich gemacht auch heißt dass ich als Abo Besitzer nicht nur aus der Zeitung lese dass ich heuer keines bekomme.

Und am meisten ärgert mich an dieser Situation, dass die die jemanden bei einem Sponsor kennen und jahrelang schon gratis zuschauen gehen, weil es eh nix kostet, weiter in die Halle können. Und die wirklichen "Fanaten" wahrscheinlich heuer nicht,.

In unserem Bereich waren auch immer die "gratis" Zuschauer die die am gscheitesten waren wenn es um die Leistungsbeurteilung einiger Spieler ging.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. August 2020 um 08:56
    • #1.535

Eine wirklich interessante Truppe die Ihr heuer habt.:thumbup:

Guter Goalie, eine große Verteidigung die mit Saucerman gut komplementiert wurde.

Der Sturm scheint auch ein gutes scoring Potential zu haben.

Der Kader ist besser als erwartet, wenn die Jungs zusammenfinden wird es spannend.

Ich hoffe Ihr verkauft ganz viele Abos und wünsche euch eine erfolgreiche Saison.:prost:

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 23. August 2020 um 09:17
    • #1.536

Racine,Girard und Saucerman gerade bekanntgegeben

• starting six
    NHL
    • 23. August 2020 um 09:19
    • #1.537
    Zitat von orli

Ich hoffe auch, dass öffentlich gemacht auch heißt dass ich als Abo Besitzer nicht nur aus der Zeitung lese dass ich heuer keines bekomme.

Und am meisten ärgert mich an dieser Situation, dass die die jemanden bei einem Sponsor kennen und jahrelang schon gratis zuschauen gehen, weil es eh nix kostet, weiter in die Halle können. Und die wirklichen "Fanaten" wahrscheinlich heuer nicht,.

In unserem Bereich waren auch immer die "gratis" Zuschauer die die am gscheitesten waren wenn es um die Leistungsbeurteilung einiger Spieler ging.

das mit der Zeitung traue ich ihnen schon zu, aber nachdeem sie hier mitlesen, wirds jetzt wohl ein email und vlt einen Brief .

zum Thema Leistungsbeurteilung fallen mir zwei suer von hier ein, die zwar im Umfeld der Halle sind ,aber keine 10% vom Spiel sehen und dann loslegen. is ja bei der society relativ leicht überschaubar

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. August 2020 um 09:26
    • #1.538

zähle gerade 12 Stürmer ohne West und Kuprian (und natürlich Zajc), hinten 8 (mit Bär, Jaun, Wetz),

wenn nicht noch Ösi(s) kommen also keine Reserve bei Ausfällen...

gut, Bär/Lattner könnten auch springen

insgesamt sieht das gut aus, könnte spannend werden,

spannend wäre auch ein test gegen die pallin truppe...wird´s aber leider nicht geben

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (23. August 2020 um 09:57)

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 23. August 2020 um 09:49
    • #1.539

Was kann man genaueres über girard sagen. Gutes auge für den Mitspieler bei 21 assist??

30 punkte in 36 spielen klingt ja nicht schlecht.

Danke im Voraus :)

• tiroler
    Nationalliga
    • 23. August 2020 um 09:54
    • #1.540
    Zitat von mcguy

zähle gerade 12 Stürmer ohne West und Kuprian (und natürlich Zajc), hinten 8 (mit Bär, Jaun, Wetz),

wenn nicht noch Ösi(s) kommen also keine Reserve bei Ausfällen...

gut, Bär/Lattner könnten auch springen

An Kadertiefe fehlt es uns ja leider schon seit Jahren.

• Sharkinho
    Hobbyliga
    • 23. August 2020 um 10:47
    • #1.541

Wenn ich richtig liege, hat man zu Beginn letzter Saison 3 Legios in der Verteidung und 7 Legios im Sturm verpflicht. Heuer hingegen sinds 5 Verteidiger und 6 Stürmer. Mit Lattner hat man natürlich die Möglichkeit zu jonglieren, dennoch ein interessanter Aspekt wie ich finde.

• Poke Check
    "Basher"
    • 23. August 2020 um 11:04
    • #1.542
    Zitat von Die Maske

Ich hoffe Ihr verkauft ganz viele Abos und wünsche euch eine erfolgreiche Saison

Danke, aber Abos werden gar keine verkauft werden: es sind weniger Zuschauer in der Halle zugelassen als es letztjährige Abo-Inhaber gibt...

• Poke Check
    "Basher"
    • 23. August 2020 um 11:21
    • #1.543
    Zitat von hockeyfan13

Was kann man genaueres über girard sagen. Gutes auge für den Mitspieler bei 21 assist??

30 punkte in 36 spielen klingt ja nicht schlecht.

Danke im Voraus :)

Vom Profil her sehr ähnlich wie Tyler Spurgeon. Ein Arbeiter, haut sich im Forecheck und Backcheck rein, gewinnt Bullys. Auge für den Mitspieler stimmt auch.

• starting six
    NHL
    • 23. August 2020 um 11:25
    • #1.544

@poke

kannst uns bitte etwas zu Ciampini Saucerman und Danielsen sagen?

Membinho
    EBEL
    • 23. August 2020 um 11:56
    • #1.545

Würde es besser finden wenn man in der Olympia Halle spielt

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 23. August 2020 um 12:41
    • #1.546

Los geht's mit Linien zusammenstellen

Bin gespannt auf Eure Lineups

Membinho
    EBEL
    • 23. August 2020 um 13:13
    • #1.547

Meiner Meinung nach wird innsbruck wie es bis jetzt aussieht vorne mitspielen

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 23. August 2020 um 13:17
    • #1.548
    Zitat von Rantanplan111

Los geht's mit Linien zusammenstellen

Bin gespannt auf Eure Lineups

Mein Lineup würde wie folgt aussehen:

Tor:

(1) McCollum

(2) Swette

Defense:

(1) Saxrud Danielsen | Saucerman

(2) Racine | Tansey

(3) Wetzelsberger | Bär

Als 7 Verteidiger Jaunegg

Würde natürlich gerne sehen dass sie Legios mit Österreichern zusammen setzen denke aber so ist es am logischsten für mich.

Offense:

(1) Herr | Girard | Sideroff

(2) Lattner | Gerlach | Mader

(3) Ciampini | Christoffer | Hochfilzer

(4) Jennes | Winkler | Paulweber

Auch hier könnten sie gerne mehr Rotieren zwischen Legios und Österreichern aber so würde ich’s spielen. Mit Westerthaler hat man ja noch eine Alternative.

Hierbei hab ich berücksichtigt das Zajc und Kuprian nicht mehr Teil des Kaders sind.

So sieht mein Lineup für 20/21 aus.

Gerne mit euren Verbesserungsvorschlägen.

:prost::prost:

Einmal editiert, zuletzt von Bishop_Hockey (23. August 2020 um 13:32)

• Sharkinho
    Hobbyliga
    • 23. August 2020 um 13:26
    • #1.549

Gehe mal davon aus, dass Ciampini und Christoffer gemeinsam stürmen werden. Die beiden sind eingespielt und haben zusammen in einer Linie bereits in Norwegen aufgezeigt.

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 23. August 2020 um 13:28
    • #1.550

Ist am österreich sektor noch etwas geplant oder steht der kader im groben so:/

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™