Bei der transfer Übersicht von hockey news.com steht gerlach bereits im haie Kader und als Neuzugang

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2020/21
-
-
Fix ist es wenn es der Verein bestätigt.
-
Fix ist es wenn es der Verein bestätigt.
Ich habe nicht gesagt dass es fix ist ich habe nur erwähnt dass das bei Hockey news drin steht
-
War auch nicht böse gemeint.
-
Ganz kurz etwas zu Braden Christoffer
Stocktechnisch sehr gute skills ebenso eisläuferisch ok workethik ok , näher brauchen wir inzwischen nicht eingehen
Kampfgeist eben enorm interessant, dass sein pnhle 14/15 immerhin auf 25% lag und dies bei seiner Körpergröße
Erwähnenswert, dass er nie aus der ajhl gedraftet wurde, trotzdem aber auf Grund seiner offensivskills dennoch in der AHL unterkam
Kann trotz seiner Statur ein ganz nettes Häferl sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch abseits des Eises voll ok , was ihm die C-rolle einbrachte und ich glaube es war Rob Gallamore der schmunzelnd meinte, es sei immer wieder lobenswert, wie er seine Bereitschaft zum Schutz seiner teammates imemer wieder zeigt. siehe video oben.
diese starke Saison brachte ihm einen AHL Vertrag ein und auch eine Einladung zum Young Star Turnier 15 , wo es ihm gleang dennoc hein enig für Gesprächsstoff zu sorgen, teilweise eben durch solche Tore
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier geht der link leider nicht, bin zu blöd dafür. aber halb so wichtig
Lentzendlich solle aber dennoch die Größe ausschlaggebend sein, wenngleich er für Notizen bei der Scoutinggarde der Oilers gesorgt hat und ihm einen 3 Jahres entry level contract einbrachte
ein Jahr später war folgendes zu lesen von den Herren:
the undersized christoffer plays a feisty game that seems to have been mor effective against teens than men.
durch seine Wendigkeit und seine eisläuferischen Fähigkeiten fühlt er sich wohl im Bulk und ersucht immer den Weg zum Tor.
Hanssen im Interview meinte es macht Spass ihm zuzusehen
Ich denke angesichst der Situation bei dne Haien wieder ein interessanter Transfer, sollte es klappen
-
Könnte trotz des geringen Budgets eine Mannschaft werden, die Spass macht!
Wenn wir dann auch die Möglichkeit bekommen ins Stadion zu gehen!
-
Sideroff von hockey news nun auch bestätigt ist sehr seltsam
Echt? Kann man zu dem was sagen? Sagt mir absolut nix der Name..
-
Auch der HC Innsbruck folgt Sideroff seit neuestem auf Instagram, dann schauts wohl ganz gut aus mit dem Transfer 😉
-
Auch der HC Innsbruck folgt Sideroff seit neuestem auf Instagram, dann schauts wohl ganz gut aus mit dem Transfer 😉
Entweder es ist bereits die Vollzugsmeldung oder Innsbruck betreibt noch einmal Scouting
-
oder einfach verfolgungswahn ...
-
Bei Salzburg fallen wieder 2 Österreicher offiziell vom LKW.
https://ecrbs.redbulls.com/vier-spieler-v…n-die-red-bulls
Über Schiechl würd ich mich mega freuen, aber ich denke dies bleibt ein Traum
-
Der ist wohl nicht in unserer "Preisklasse"!
Denke, dass kein Österreicher mehr kommt.
-
Der ist wohl nicht in unserer "Preisklasse"!
Denke, dass kein Österreicher mehr kommt.
Mit dem wirst schon ganz richtig liegen. Vlt 1-2 Ausnahmen
-
Also man hört von diversen Quellen viele rumours aber der Verein lässt sich Zeit 😩
-
1-2 Ausnahmen klingt doch zuversichtlich
-
Ein Defender wär schon noch gut ... ansonsten wirds bei Verletzungen wieder dad berüchtigte 2 Linien Spiel 🤦🏼♂️
-
Ein Defender wär schon noch gut ... ansonsten wirds bei Verletzungen wieder dad berüchtigte 2 Linien Spiel 🤦🏼♂️
Geb ich dir vollkommen Recht!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Bei einem österreichischen Defender könnte Lattner eventuell auch im Sturm spielen.
-
Zusevics wäre auch noch am Markt.
Könnte euch schon weiterhelfen, wenn er sein Potential abrufen kann. Ist jetzt aber reines Namedropping ohne Insiderinfos. Bin selbst gespannt, ob er in der ICE noch einen Verein findet.
-
Ciampini und Christoffer bestätigt!👍🏻
-
Beachtliche Anzahl an Strafminuten bei Braden christopher
-
Erfreuliche news
-
Wen seht ihr als 1er Center ... Girard oder Christoffer?
-
Wen seht ihr als 1er Center ... Girard oder Christoffer?
Ich denke Girard wir wohl mit Sam Herr in der 1. Linie und Christoffer mit Ciampini in der 2. spielen!
Wobei welche dann die 1. bzw. 2. Linie sein wird.....?
-
Ich denke Girard wir wohl mit Sam Herr in der 1. Linie und Christoffer mit Ciampini in der 2. spielen!
Wobei welche dann die 1. bzw. 2. Linie sein wird.....?
Hoffen wir mal dass Girard und Sam Herr überhaupt kommen
-
Hoffen wir mal dass Girard und Sam Herr überhaupt kommen
99,9%
-