Das kann ich so nicht stehn lassen. Permanentes "Missmanagement" muss Konsequenzen haben. Und wenn schon nicht personell dann zumindest finanziell. Sonst nimmst den Herrn Kutzer ja komplett aus der Verantwortung. :oldie:
Also das mit dem permanenten Missmanagement finde ich persönlich ein wenig übertrieben aber für die letzte und vor allem diese Saison trifft es schon den Nagel auf den Kopf.
Da die Dauerkarten aber schon bezahlt sind und wir gerade nichts besseres zu tun haben gehen wir halt hin .
Es muss sich für die Zukunft aber definitiv einiges ändern denn sonst werden auch noch die treuen der treuen fernbleiben und einen großen Bogen um das Messestadion machen.
Die Aussagen von seiten des Vereins das noch die Möglichkeit auf das PO besteht finde ich auch deplatziert denn das macht die gezeigten Saison Leistungen auch nicht besser bzw. leichter ertragbar. Ich bin Realist und weiß das ein Verein wie die Bulldogs im Normalfall mehr verliert wie gewinnt aber das WIE ist hier alles entscheidend.