1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

32. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Red Bull Salzburg

• EpiD
  • 27. Dezember 2019 um 06:41
  • EpiD
    Wikinger
    • 27. Dezember 2019 um 06:41

Mittlerweile fehlen mir die Worte, aber hier ist mal der Thread zum Spiel.

Auf geht's, Hündle!

• Daywalker50
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 08:15

Ich bin nicht im Bilde wie die Bulldogs zu Hause auftreten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gesicht um 180 Grad anders ist als gestern in IBK.

Gepaart mit der Auswärtsstärke der Salzburger könnte dies ein bitterer Abend werden...

• Center26
    EBEL
    • 27. Dezember 2019 um 11:07

Seit dem EBEL Einstieg vor 7 Jahren habe ich vielleicht 10 Spiele verpasst. Aber in der derzeitigen Phase habe ich trotz Saisonkarte Mühe mich aufzurappeln und ins Stadion zu gehen. Für die diesjährige Saison fehlen mir einfach nur noch die Worte;(

• lukehockey
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2019 um 11:13

Jetzt wissen wir auch wieso Kutzer solange an Mac Queen festgehalten hat.

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2019 um 13:00

Hab mir mal die "Highlights" angeschaut....da graust es einem ja! Leider....X(

Solche Fehler....Wahnsinn. Möchte, gar nicht wissen, wie der Rest des Spiels war:thumbdown:

Dazu noch die Statistiken vom Spiel und Gesamt...etc, etc.

Kann sich jeder noch selbst weiter anschauen....wenig Eiszeit und bei +/- miserabel.

https://www.erstebankliga.at/index.php/stat…tats/statistics:check:

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Dezember 2019 um 13:24
    Zitat von Center26

Seit dem EBEL Einstieg vor 7 Jahren habe ich vielleicht 10 Spiele verpasst. Aber in der derzeitigen Phase habe ich trotz Saisonkarte Mühe mich aufzurappeln und ins Stadion zu gehen. Für die diesjährige Saison fehlen mir einfach nur noch die Worte;(

Geht mir genauso. Es ist echt mühsam diese Saison. Spätestens jetzt, nach drei Vierteln des Grunddurchganges, sollte jedem klar sein, dass die wenigen Siege, die zu Buche stehen, lediglich Ausreißer nach oben waren. ;(

• Ktw-2015
    KHL
    • 27. Dezember 2019 um 14:50

Irgendwie möchte ich ja, aber mit Lamo im Tor ist es derzeit sogar bei schwacher Mannschaftsleistung schwer euch viel Hoffnung zu machen;).

Wobei man am Bsp Fehervar gesehen hat, was geht.

• Daywalker50
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 15:12
    Zitat von Ktw-2015

Irgendwie möchte ich ja, aber mit Lamo im Tor ist es derzeit sogar bei schwacher Mannschaftsleistung schwer euch viel Hoffnung zu machen;).

Wobei man am Bsp Fehervar gesehen hat, was geht.

J.P. wird morgen nicht spielen und es fehlen Holloway, sowie Raffl.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 27. Dezember 2019 um 17:56

Darf ich Euch erinnern wer von den beiden Mannschaften das letzte Spiel gegeneinander gewonnen hat? Die RedBulls waren auch damals haushoher Favorit. Einzig unsere Auswärtsstärke lässt mich auf einen Salzburger Sieg hoffen.

• lukehockey
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2019 um 18:04

Bei uns kannst a Bierkiste ins Tor stellen und dann treffens trotzdem nid rein

• Donnergott
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2019 um 18:05

Zum Glück kommt jetzt unser Lieblingsgegner - gerade Richtig zum Aufbauen :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Ktw-2015
    KHL
    • 27. Dezember 2019 um 19:31

Ist schon klar, dass man als Favorit ganz schnell aufs Maul fallen kann, wenn man den Gegner unterschätzt und ein paar Ausfälle hat.

Trotzdem sind mMn die Rollen klar verteilt wenn man als erster gegen den letzten Spielt.

Die beiden letzten Spiele der Salzburger waren eine klare Steigerung gegenüber vorher. Gegen Wien das erste Mal in der Saison mit spielerischen Vorteilen. Gegen Bozen für mich das unterhaltsamste und lässigste Spiel in der Saison. Mit Hari ist zusätzlicher Schwung gekommen.

Bin optimistisch, aber sicher nicht überheblich. Dornbirn wird die Chance nützen wenn wir sie lassen.

• lukehockey
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2019 um 21:29
    Zitat von Ktw-2015

Ist schon klar, dass man als Favorit ganz schnell aufs Maul fallen kann, wenn man den Gegner unterschätzt und ein paar Ausfälle hat.

Trotzdem sind mMn die Rollen klar verteilt wenn man als erster gegen den letzten Spielt.

Die beiden letzten Spiele der Salzburger waren eine klare Steigerung gegenüber vorher. Gegen Wien das erste Mal in der Saison mit spielerischen Vorteilen. Gegen Bozen für mich das unterhaltsamste und lässigste Spiel in der Saison. Mit Hari ist zusätzlicher Schwung gekommen.

Bin optimistisch, aber sicher nicht überheblich. Dornbirn wird die Chance nützen wenn wir sie lassen.

😂nid din ernst 😂

• Ktw-2015
    KHL
    • 27. Dezember 2019 um 21:34
    Zitat von lukehockey

😂nid din ernst 😂

Doch

• bici4
    meinewelt
    • 27. Dezember 2019 um 21:41

Den Heimsieg haben uns allerdings die Gäste in Punkte gewandelt :thumbup:, trotzdem war es eine coole Partie.

Ich denke doch, dass es auch ohne Raffl 3 Punkte geben wird.

• *Ranger*
    KHL
    • 28. Dezember 2019 um 10:15

mir geht es gar nicht darum ob wir gegen Salzburg verlieren, mir geht es um die Art und Weise.....

• Roya
    Spielmacher
    • 28. Dezember 2019 um 12:49

spielt heute wieder Ban mit?.. er war letztes Mal ein Lichtblick.. wir brauchen jeden Strohhalm Popcorn

• lukehockey
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2019 um 14:12

Was ist eigentlich mit unserem neuen Stürmer der weiß wo’s Tor steht 😂

• Roya
    Spielmacher
    • 28. Dezember 2019 um 14:20

der kommt 2020 dann :thumbup:

• *Ranger*
    KHL
    • 28. Dezember 2019 um 15:01
    Zitat von Roya

spielt heute wieder Ban mit?.. er war letztes Mal ein Lichtblick.. wir brauchen jeden Strohhalm Popcorn

ist iwi schon Traurig das man auf einen 2.Liga Spieler hoffen muss...

• smashmax71
    Gast
    • 28. Dezember 2019 um 15:04

Ich habe heute eine Mail von den Ishacklar erhalten in der sie mitteilen das es im ersten Drittel keine akustische Unterstützung seitens des Fanclub geben wird, und sie hoffen darauf das der Rest der Halle sich aufgrund der gezeigten Leistungen der Mannschaft das auch so handhabt.

• *Ranger*
    KHL
    • 28. Dezember 2019 um 15:07
    Zitat von smashmax71

Ich habe heute eine Mail von den Ishacklar erhalten in der sie mitteilen das es im ersten Drittel keine akustische Unterstützung seitens des Fanclub geben wird, und sie hoffen darauf das der Rest der Halle sich aufgrund der gezeigten Leistungen der Mannschaft das auch so handhabt.

so ist es..hab es auch bekommen....besser als gar keine Reaktion und Fern bleiben schadet nur dem Verein finde ich

• Roya
    Spielmacher
    • 28. Dezember 2019 um 15:09

sie können auf jeden Fall wieder ein Curling Plakat machen.. :thumbup: mehr bekommen wir im Moment leider nicht geboten...

Es ist schon traurig das wir so im Sand sind.. hier wünscht man sich jetzt schon die neue Saison .. das hat es vor Silvester auch noch nie gegeben :banghead: ;(

• Powerbreak
    EBEL
    • 28. Dezember 2019 um 16:43
    Zitat von *Ranger*

besser als gar keine Reaktion und Fern bleiben schadet nur dem Verein finde ich

Das kann ich so nicht stehn lassen. Permanentes "Missmanagement" muss Konsequenzen haben. Und wenn schon nicht personell dann zumindest finanziell. Sonst nimmst den Herrn Kutzer ja komplett aus der Verantwortung. :oldie:

• Donnergott
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2019 um 17:34

Ich geh halt mal, da ich eine Saisonkarte habe - Aber ich erwarte mir Zuhause schon eine Reaktion.

Verlieren ist das eine, aber das wie, das zählt viel. Ich denke wir haben auch schon viele Niederlagen gesehen

wo Sie gekämpft, geackert,.. haben - wenn dann nichts geht versteht es ein Fan. Aber wenn Sie nur Lustlos herumfahren,

dann machts Zuschauen einfach keinen Spass.

Also auf gehts Bulldogs Rehabilitation ist angesagt.