Erstmal vorweg, es war ein tolles Spiel von beiden Mannschaften!!
Leider ist der Punkt für uns in so einem Spiel halt definitiv zu wenig, da wir wie schön öfter an unserer Chancenverwertung und an unseren Aussetzern in der Defensive gescheitert sind, heute leider wieder!
Der VSV war heute die wesentlich abgezocktere Mannschaft und hat mit Pollastrone einen echten Sniper, genau der fehlt uns heuer-
Ein weiteres Problem, Kainz mit 5 Minuten TOI und Krainz mit 2.30 Minuten TOI ist einfach zu wenig, beide hatten wirklich gute Shifts in dem Spiel und wir haben eh nur mit dreieinhalb Linien gespielt, weil Mason Rappold 60 Minuten auf der Bank sitzen lies!!
Das ist einfach ein Problem, dass uns im Laufe der Saison vielleicht die entscheidenden Körner bei unseren Top-Spielern kosten kann!!
Die Aktion von Dodero war nicht sehr fein, aber wie schon erwähnt ist zuerst der Villacher in die Bande gekracht und Dodero dann auf ihn drauf, weil er auch zur Bande gefahren ist und net mehr rechtzeitig abbremsen konnte, da er schon zu nahe war.........aber ganz genau konnte ich das von meiner Sitzposition nicht sehen.
Der Ellbogencheck war ein Witz, da der VSV Spieler auf Dodero zugefahren ist, Dodero hebt den Ellbogen und der VSVler fährt ganz leicht in Ihn rein, spielt dann den sterbenden Schwan, um kurz danach mit einem leichten grinsen schnell wieder aufzustehen und wegzufahren, so quasi, Mission erfüllt.
Aber natürlich darf sich Dodero nicht so leicht provozieren lassen, ganz klar!
Wenn hier wer schreibt das wir soviele kleine Fouls gemacht haben, bitte nennt mal welche?
Weil ich hab sicher drei, bis viermal Stockhalten von Villachern gesehen, wobei das insgesammt eine sehr faire Partie von beiden Mannschaften war!!