1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympia Eishockey

• Allgemeines
  • Siedler65
  • 9. November 2019 um 11:22
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Februar 2026 um 13:04
    • #2.776
    Zitat von hockeyfan#22

Das haben die Tkachuks auf ihrem Podcast Profil gepostet

für jeden ders nicht versteht, ist eine Anspielung auf "always the bridesmaid, never the bride"

Matthew Tkachuk chirps Leon Draisaitl: 'Always a bridesmaid'
    Nobody can get under their opponent's skin like Matthew Tkachuk, and that hasn't change in the Olympics. Luke Fox caught up with Tkachuk following his viral…
    www.sportsnet.ca
  • MacKinnon
    Nationalliga
    • 24. Februar 2026 um 13:14
    • #2.777
    Zitat von beckman99

ist der satz humorvoll? ja. ändert das was an meiner einstellung zu trump? nein.

war zu erwarten.

NEIN. Er ist alles, nur in keinster Weise witzig. Eventuell bist du aber in den 50ern hängen geblieben. Dann wirds witzig sein.

• beckman99
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 13:20
    • #2.778

du hast eine starke neigung zu unterstellungen, ist mir schon öfters aufgefallen und das alleinige recht auf wahrheit gepachtet. aber eigentlich ist deine aussage einfach nur primitiv und respektlos.

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Februar 2026 um 13:22
    • #2.779
    Zitat von beckman99

absolut, so wie z.b. bruce springsteen, der den präsidenten bei konzerten nen idioten nennt. das es mal soweit kommt, hätte sich wohl keiner gedacht. trumps antwort drauf war, dass er seine musik eh nicht mag. das bemerkenswerte daran ist der eher unagressive tonfall. das liegt mmn daran, dass auch viele republikaner springsteen fans sind und er sich mit bösartigen aussagen beim eigenen klientel unbeliebt machen würde.

"Springsteen is dumb as a rock", "This dried-out prune ought to KEEP HIS MOUTH SHUT" ist also eher unaggressiver Tonfall? Naja, für Trump vielleicht wirklich...

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 24. Februar 2026 um 13:24
    • #2.780
    Zitat von beckman99

du hast eine starke neigung zu unterstellungen, ist mir schon öfters aufgefallen und das alleinige recht auf wahrheit gepachtet. aber eigentlich ist deine aussage einfach nur primitiv und respektlos.

ich glaub in dieser Diskussion bist du mit deinem versuchten Spin auf das Thema schön alleine. Aber ich erspar mir ab jetzt Diskussionen mit dir - wir scheinen nicht die selbe Anschauung auf diverse Themen zu haben.

• beckman99
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 13:24
    • #2.781
    Zitat von gm99

"Springsteen is dumb as a rock", "This dried-out prune ought to KEEP HIS MOUTH SHUT" ist also eher unaggressiver Tonfall? Naja, für Trump vielleicht wirklich...

der hat schon ganz andere sachen gesagt, oder fällt dir sonst noch wer ein der eine journalistin als piggy bezeichnet.

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Februar 2026 um 13:27
    • #2.782

Habts es dann bald wieder? Hier gehts eigentlich nur ums olympische Eishockeyturnier :rolleyes:

• beckman99
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 13:28
    • #2.783
    Zitat von MacKinnon

ich glaub in dieser Diskussion bist du mit deinem versuchten Spin auf das Thema schön alleine. Aber ich erspar mir ab jetzt Diskussionen mit dir - wir scheinen nicht die selbe Anschauung auf diverse Themen zu haben.

besser so, habe ich auch keine bock darauf. in dem moment wo du untergriffig geworden bist, wars vorbei.

• beckman99
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 13:29
    • #2.784

die dümmsten lachen immer als erste.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Februar 2026 um 13:42
    • #2.785
    Zitat von beckman99

die dümmsten lachen immer als erste.

das hast jetzt du gesagt aber ja, sehe ich ähnlich mit Blick zum Telefonat in der Kabine des amtierenden olympischen Eishockey Siegers :)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Februar 2026 um 13:49
    • #2.786

Reddit hat wieder tief gegraben:

1980 war ein gewisser Jack Hughes der letzte Spieler beim Cut fürs 1980er Olympia Team (Miracle on Ice)

Gespielt hat der damals bei den Colorado Rockies, die dann umgesiedelt wurden zu, genau, den heutigen New Jersey Devils. ^^

Jack Hughes - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Jack Hughes, 1957-07-20 Somerville, MA, USA USA. Most recently in the CenHL with Fort Worth Texans. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Meister0312
    Rookie
    • 24. Februar 2026 um 14:02
    • #2.787
    Zitat von Sour-Fox

Reddit hat wieder tief gegraben:

1980 war ein gewisser Jack Hughes der letzte Spieler beim Cut fürs 1980er Olympia Team (Miracle on Ice)

Gespielt hat der damals bei den Colorado Rockies, die dann umgesiedelt wurden zu, genau, den heutigen New Jersey Devils. ^^

https://www.eliteprospects.com/player/264308/jack-hughes

Alias John Hughes, der ja bekanntlich Österreicher ist. Also wir sind Olympiasieger?:/

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. Februar 2026 um 14:02
    • #2.788

Weils grad so gut dazu passt:
    US-Eishockey-Frauen schlugen Trump-Einladung ins Weiße Haus aus - Olympia 2026 - derStandard.at › Sport

Darren
    KHL
    • 24. Februar 2026 um 14:14
    • #2.789
    Zitat von djchrisko

Weils grad so gut dazu passt:
    US-Eishockey-Frauen schlugen Trump-Einladung ins Weiße Haus aus - Olympia 2026 - derStandard.at › Sport

Die bereits geplante akademische und berufliche Verpflichtung :prost:

USA women's hockey stars ACCEPT Flavor Flav's offer of Olympics party
    In a clip from inside the locker room, Trump phoned the men's hockey team after they defeated Canada. Trump told the players: 'I must tell you, we are going to…
    www.dailymail.co.uk

Bilder

• Screenshot 2026-02-24 141656.png
      • 261,49 kB
      • 471 × 315
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. Februar 2026 um 14:36
    • #2.790
    Zitat von hockeyfan#22

Das haben die Tkachuks auf ihrem Podcast Profil gepostet

da fährt der Lift auch nicht ganz rauf. nicht mal bis ins EG.

• Klaro
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 14:42
    • #2.791
    Zitat von Darren

Die bereits geplante akademische und berufliche Verpflichtung :prost:

https://www.dailymail.co.uk/sport/winterol…-las-vegas.html

Wobei mir die Rapperszene jetzt auch nicht als besonders respektvoll im Umgang mit Frauen in Erinnerung ist, aber dies muss natürlich nicht für alle gelten. Vielleicht ist dieser Flavor Flav ja eine Ausnahme.

Edit: Wiki Auszug

Immer wieder wurde Flavor Flav von der Polizei verhaftet. Waffenbesitz, Fahren ohne Führerschein, Gewalt mit einer Schusswaffe und Drogen waren die Hauptgründe für seine Verhaftungen. Oft wurden Kokain oder Crack bei ihm gefunden.

Flavor Flav – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Facebookpost

Flavor Flav hat mittlerweile acht Kinder von vier verschiedenen Frauen – seine Nachwuchsplanung hat der Rapper damit auch abgeschlossen

Promiflash
    Flavor Flav hat mittlerweile acht Kinder von vier verschiedenen Frauen – seine Nachwuchsplanung hat der Rapper damit auch abgeschlossen
    www.facebook.com

Die Mütter sind: Karen Ross, Angie Parker, Liz Trujillo und Kate Gammell

2 Mal editiert, zuletzt von Klaro (24. Februar 2026 um 14:50)

• MacKinnon
    Nationalliga
    • 24. Februar 2026 um 14:46
    • #2.792
    Zitat von Klaro

Wobei mir die Rapperszene jetzt auch nicht als besonders respektvoll im Umgang mit Frauen in Erinnerung ist, aber dies muss natürlich nicht für alle gelten. Vielleicht ist dieser Flavor Flav ja eine Ausnahme.

ich kann mich noch an seine "Serie" auf MTV erinnern. Das waren die ersten Bachelor-Vorläufer. Sagen wir so - er dürfte sich weiterentwickelt haben :D

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Februar 2026 um 14:47
    • #2.793
    Zitat von MacKinnon

ich kann mich noch an seine "Serie" auf MTV erinnern. Das waren die ersten Bachelor-Vorläufer. Sagen wir so - er dürfte sich weiterentwickelt haben :D

don't believe the hype! ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2026 um 15:15
    • #2.794

Bei Durchsicht der letzten Seiten merkt man....ohne Social Media hätte man hier wohl schon lange keinen Gesprächsstoff mehr.^^

Von kernelementar red ich hier sowieso nicht mehr...^^ o tempora, o mores.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2026 um 15:17
    • #2.795
    Zitat von shadow2711

Was bitte soll das 🤔🤔🤔

Basierend auf den letzten 2 PO Niederlagen ggn. Florida hat M. Tkachuk Draisaitl im Spiel USA - Deutschland gezipft "always the bridesmaid never the bride" also "immer die Brautjungfer, nie die Braut".

Deswegen hat ers auch auf das Bild geschafft. Dass die USA seit einer halben Ewigkeit eine Olympia Medaille gewonnen haben lässt er dabei bewusst aus...im Bezug auf den Stanley Cup allerdings nicht ganz untreffend, ich weiß aber nicht, was seine kanadischen Kollegen in Florida dazu sagen, oder Bradies Fans in Ottawa...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Februar 2026 um 17:00
    • #2.796
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich weiß aber nicht, was seine kanadischen Kollegen in Florida dazu sagen, oder Bradies Fans in Ottawa...

die Fans sind da generell nicht so happy, nonaned, in Toronto habens wohl gebuht als Matthews am Videowürfel mit Medaille zu sehen war, die angfressenen Kommentare unter den ganzen Beiträgen auf Insta und Co... also direkt danach, noch bevor die ganzen anderen Themen aufkamen

ich sag mal so: es wird spannend in den nächsten Post-Game Interviews bei dem ein oder anderen kanadischen NHL Team ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Februar 2026 um 18:01
    • #2.797

Solange Politiker den Sport für ihre Zwecke missbrauchen, und Sportler sich auch dafür missbrauchen lassen, solange wird man Sport und Politik nicht trennen können.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (24. Februar 2026 um 18:12)

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 24. Februar 2026 um 19:33
    • #2.798

apropos sport und politik: in graz in der halle wird parteipolitische werbung während spielunterbrechungen gezeigt - ich kenn das eigentlich nur von graz - gibt's das in anderen hallen auch?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Februar 2026 um 20:34
    • Offizieller Beitrag
    • #2.799

Ja war in Linz eine zeitlang auch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Februar 2026 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.800

Guentzel und Nelson fahren übrigens nicht mit ins weiße Haus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag