So.....die Bulldogs mit neuem Trainer.
Hoffentlich gibts keinen „Trainereffekt“ auf Seiten der Dornbirner.
Hoffentlich gibts keinen „Trainereffekt“ auf Seiten der Dornbirner.
Warmschießen fürs Derby wäre angebracht... wobei.. einen Toten zum Leben erwecken könn ma eigtl auch gut..
Warmschießen fürs Derby wäre angebracht... wobei.. einen Toten zum Leben erwecken könn ma eigtl auch gut..
Ich befürchte wieder mal zweiteres...
Ich glaube nicht, dass Dornbirn bis übermorgen einen neuen Trainer präsentieren wird und wenn, wird sich dessen Einfluss wohl kaum großartig auswirken. Vor Dornbirn muss man auf eigenem Eis derzeit echt (noch) keine große Angst haben.
Wird spannend, ob bzw. wie Matikainen auf seiner ewigen Suche nach den passenden Linien weiter vorgehen wird.
Ähm, nein. Der Co übernimmt vorerst.
Keine Bange, Würmle. Das wird ein Spaziergang für Euch.
Bin gespannt, ob und wie der neue Coach dabei ist.
Das wird ein Spaziergang für Euch.
glaubst das immer noch? Ich nicht....
glaubst das immer noch? Ich nicht....
Ja, das glaube ich immer noch.
Das haben sich die Bulldogs auch schon beim letzten Duell gedacht...
Spiel live im TV - 6 Punkte Wochenende für Rot/Weiss.
Schützenfest in Klagenfurt - 3:0 KAC
Harand, Petersen, Neal
Dornbirn Bulldogs signed Kai Suikkanen as new head coach. The 60-year-old Finn will start his work immediately and will already stand behind the bench at the game in Klagenfurt tomorrow.
grmmml
das haben wir noch gebracht Kai - Suikkanen bei Dornbirn...
Strong wieder dabei! das ging aber jetzt überraschend schnell! sehr gut! Madlener im Tor!
und wie bereits gesagt spielen Richter und Haudum im Farmteam auswärts gegen Ritten während Kreuzer und Obersteiner im EBEL Team spielen!
Quelle:
grmmml
das haben wir noch gebracht Kai - Suikkanen bei Dornbirn...
glaubst du, dass er innerhalb 1nes Tages so viel "ändern" kann?
Was wird er sagen? Jungs, hinten stabil ist mal Prio 1 und schnelles Umschaltspiel + Eiskalt im Powerplay...gut, dass hättens vermutlich ohnehin immer gemacht..
Edit:
Mein Tipp
4:1
Obersteiner Petersen(2) Kreuzer
4:1
Obersteiner Petersen(2) Kreuzer
das wär aber gar nicht gut für Haudum und Richter
alles andere als einen sieg darf es hier nicht geben. trotz aller "ungereimtheiten" zur zeit.
und ja fürs derby wär nicht schlecht wenn der eine oder andere vorm tor ein wenig selbstvertrauen tanken würde.
#abschlußschwäche
Was ist eigentlich mit Haudum, daß er ins AHL-Team versetzt wird?
Nid fit, oder läufts ihm so schlecht?
Als Teamspieler sollte er doch eigentlich gesetzt sein.
Liegt nicht an ihm, unser Trainer muss nur mal wieder zwischendurch zeigen, wie dick seine Eier sind.
Liegt nicht an ihm, unser Trainer muss nur mal wieder zwischendurch zeigen, wie dick seine Eier sind.
Wenn sie wirklich dick wären, würde Petersen im Farm Team spielen. Aber vielleicht ist das vertraglich nicht drin
Ich hoff einfach, dass sie anders auftreten, ob es für 1 oder mehr pkt langt? Keine Ahnung.. Noch muss man glaub keine Angst vor uns haben
Vielleicht haben die beiden nicht hart genug trainiert oder sich was zu Schulden kommen lassen, vielleicht ist es nur die Chance für zwei andere Spieler sich zu zeigen. Richter & Haudum können dann bei der AHL Truppe spielen, anstatt die KM von der Tribüne zu verfolgen. Wird den Beiden wohl auch lieber sein.
Gewisse Entscheidungen sind vielleicht ohne Internas schwer nachzuvollziehen, seh ich ja voll und ganz ein. Matikainen dann zu unterstellen, dass er beweisen muss wie groß seine Eier sind, halte ich dann doch für ein stückweit lächerlich. Matikainen wird von vielen Ex-Schützlingen und auch KAC - Spielern als hart aber fair bezeichnet. Da wird schon was dran sein.
Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß, sondern auch etwas dazwischen. Um das wirklich zu bewerten fehlen hier aber vielen die internen Infos(mir inklusive).
Haudum ist leider kein p.m Liebling ( wie der nicht so gute Finne) laut Gerüchten vom Sommer hatte p.m schon da keine allzu grosse Freude mit der Verpflichtung von Haudum!
laut Gerüchten vom Sommer hatte p.m schon da keine allzu grosse Freude mit der Verpflichtung von Haudum!
will jetzt nix heißen aber ich hab das Gerücht bisher erst zwei Mal gehört, und beide Male von dir.....
Gibt es bei diesem Gerücht auch ein Warum?
Also warum wollte Matikainen Haudum nicht? Wegen seinem Spielstil? Weil er keinen Jungen einbauen will?
Falls es jemanden interessiert der nicht live vor Ort sein kann ..... auf Onhockey scheint sich was zu tun
Da ich nicht in der Halle bin tippe ich mal auf nen souveränen 5:0 Erfolg von Rot-Weiß
Onhockey ist dabei. Und Anton Nitsch liefert dem KAC das erste PP1.