Blitzsaubere Partie bis jetzt vom Petersen. Nicht dass es extrem schwierig ist heute, aber der Einsatz und Output stimmt

15.R.: EC Klagenfurt AC - EC Dornbirn „Die Bulldogs“ (01.11./17:30)
-
-
Unnötig von Bau
-
Der Assist von Petersen. Ein Traum.
-
- Offizieller Beitrag
Pfoa, was für ein Pass vom Petersen auf Ganahl zum 3:0, das ist schon ganz hohe Kunst
-
hoffentlich keine Gehirnerschütterung bei Koch.
-
hoffentlich keine Gehirnerschütterung bei Koch.
Kopfschmerzen klingen sehr danach
-
Sehr geil und sehr ehrlich im Interview der Romig...made my day
Was hat er gesagt?
-
Zwei schöne assists.
Nick Petersen - passt.
-
Was hat er gesagt?
Auf die Frage was Dornbirn besser machen muss, um auch vielleicht zu treffen.... kam ganz trocken, "Einmal aufs Tor schießen, hatten ja nicht einen Torschuss!"....
-
die nr.5 von dornbirn erinnert mich sehr stark an matt clark in der vorigen saison bei uns in wien.groß,unbeweglich,kann nicht wirklich jemanden aufhalten,eine vorgabe.
-
also SO macht der Petersen wieder Spass .... wow geile Assist ....
Revidiere meinen Tipp aber sicherheitshalber nicht nochmals.....
PS: extra für dich Fridolin
-
Sky x am Lg tv ohne Probleme
OK, dann hats an meinem PC gelegen. Jetzt funkts eh flüssig. Danke!
-
So schaulaufen vorm Derby. 1 Drittel hat gereicht
-
Manu Ganahl und die Linie 3 zeigen heute wieder auf....
-
Manu Ganahl zum Tripplepack...
-
ob die VILLACH WIR KOMMEN sprüche angepasst sind ist fraglich bei der Mannschaftsleistung
-
ob die VILLACH WIR KOMMEN sprüche angepasst sind ist fraglich bei der Mannschaftsleistung
Was passt denn jetzt schon wieder nicht bei einem Spiel in dem als Kac nur verlieren kannst falls es nit läuft ? Sollt es 10:0 ausgehen und wie spielen die dornbirner von hinten bis vorne mit Doppelpasses aus?
Mir scheint es aktuell ein wenig back to Basis. Hinten zuerst wieder stabil..
Das Spiel war zum Selbstvertrauen holen fürs Derby und nit mehr
-
Das Spiel war zum Selbstvertrauen holen fürs Derby und nit mehr
hattrick von ganahl.... bitte glei wiederholen am sonntag!
hoffe, dass da jetzt genügend selbstvertrauen vorhanden ist, damit ihm mehr aufgeht... -
Manu Ganahl ist back.
Und mit ihm die dritte Linie. Stark, echt stark.
Nick Petersen hat auch wenig rumgetändelt, immer schön abgespielt.
Jetzt muss nur noch Adam Comrie wieder treffen...
-
genau so muß es vor einem Derby in der Halle klingen....................3 von 4 deiner Postings waren heute negativ. Du solltest an Allerheiligen keinem Spiel des KAC beiwohnen, da wird man ja depressiv bei dir !
-
So wollen wir Petersen sehen, für mich das positive andem Spiel
-
Antonitsch is auch gestützt in die Kabine geführt worden. Hoffe fürn DEC nicht ne längere Verletzung.
-
Glückwunsch dem KAC.
schade, im 1. Drittel sah es defensiv doch recht passabel aus, jedoch im 2. fing das Schwimmen an und dann bumm..
Aber nun gilt es für den neuen Trainer, dass er Aufbauarbeit leistet und wir zu Weihnachten hin und vor allem zur Quali konkurrenzfähig sind
Schönes Wochenende noch
-
Für mich wäre Bau Hansen bei Dornbirn erster Tauschkandidat, der ist eine einzige Frechheit, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der überhaupt fit ist, so leidend, wie er herum gekurvt ist. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand absichtlich so spielt, wenn es darum geht, den neuen Coach zu beeindrucken. Ich habe ihn ab dem zweiten Drittel genauer beobachtet - zwei mal antauchen und den restlichen shift nur noch gleiten, im backcheck immer der letzte Mann, auch bei einem Angriff, als der Rest seiner Linie bereits im KAC Verteidigungsdrittel war, ist der grad mal über die eigene blaue Linie "gestiegen", unglaublich. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass der fit ist. Dabei hätte der einen begnadeten Körper für einen Umrührer oder deflection-Burschen im Slot. Liss zwar auch schwach, aber der skatet wenigstens hart.
Wenn dann auch noch maximal durchschnittliches goaltending dazu kommt, hast ein gröberes Problem. Bin neugierig, was Suikkanen aus der Truppe rausholen kann.
Das schönste heute für mich war die herzliche Verabschiedung von Robin Gartner und Ramon Schnetzer (der für mich defensiv ganz stark war und einmal Petersen ordentlich die Schneid abgekauft hat in einem Zweikampf), dessen Name zum Schluss sogar von den Fanclubs skandiert wurde. Schöne Gesten.
Hut ab auch vor den tollen Fans aus Dornbirn, die ihre Mannschaft trotz der Leistung angefeuert haben!
-
Bau Hansen genau so gut wie sein Gegenspieler mit der 72 bei uns
-