Italien hat in der höchsten Liga einfach nichts zu suchen..... sage ich schon seit Jahren!
leg mal eine neue Platte auf
Italien hat in der höchsten Liga einfach nichts zu suchen..... sage ich schon seit Jahren!
leg mal eine neue Platte auf
versteh einfach nicht wie wenig Fingerspitzengefühl ein Schiriteam haben kann. Da geht es um den Absteig und beim Stand 3:2 trifft man eine 100% falsche Entscheidung, trotz review.
aber nur auf den Schiri schimpfen wäre wohl nicht fair..
versteh einfach nicht wie wenig Fingerspitzengefühl ein Schiriteam haben kann. Da geht es um den Absteig und beim Stand 3:2 trifft man eine 100% falsche Entscheidung, trotz review.
ich verstehe deinen Frust total, aber "100%" falsch war diese Entscheidung sicher nicht, hat auch grausig ausgesehen (im übrigen für Beide Beteiligten) - 5+ sind aber zu viel gewesen, da bin ich bei dir
Zwei min wären völlig ok gewesen.
Aber egal, wieder mal zu wenig für die Gruppe A. In der Offensive geht einfach nichts.
Zwei min wären völlig ok gewesen.
Aber egal, wieder mal zu wenig für die Gruppe A. In der Offensive geht einfach nichts.
Was habe ICH anderes gesagt??????
Genau das ist so schon seit Jahren!
Würde ja gerne eine neue Platte auflegen, wenn ich eine hätte.
Aber andererseits: so leicht wie 2023 dürfte der Aufstieg auch lange nicht mehr werden!
Die erste ICE-Truppe mit ein paar Versprengten aus der Alps sang- und klanglos abgestiegen. Die 14. Niederlage in Folge in der A-Division spricht auch eine eindeutige Sprache.
Gruselig, wenn man bedenkt, dass AUT bis zur jüngsten Trendwende mehrheitlich ähnlich aufgetreten ist.
Hier der Sportnews-Bericht dazu
Vor allem muss man sich fragen, welchen Sinn so eine Mannschaft wie Kasachstan haben soll - ohne die ganzen eingebürgerten KHL-Altstars, die das Niveau hoch pushen, wären die wohl Dauergast in der B-Gruppe.
Apropo Legios bzw. in dem Fall eingebürgerte Legios. Mich nervt das zwar bei Kasachstan auch, aber ich erinnere mich an Zeiten in den 90ern, Anfang 2000er da hat Deutschland auch reichlich Kanadier, Russen und Tschechen mit deutschem Pass für den DEB auflaufen lassen.
Die Erinnerungen an alle WMs der 90er sind natürlich verblasst mittlerweile, aber jetzt mal abgesehen von Macek und Boyle aus jüngerer Vergangenheit sind da schon auch einige aufgelaufen wie Reichel, Martinec, Ancicka, Hynes, Lewandowski, Benda, Blank, Zepp, Tripp usw.
Mag jemand mal ne Liste zusammenstellen? Fände ich interesant.
Bei Österreich kenne ich mich nicht so aus leider, aktuell dürfte es nur Lebler sein oder?
Korrektur zum VF, weiß der Geier wie ich auch USA-Kanada kam, hatte ja die Tschechen auch favorisiert gegen die Amis geshen.
USA damit ja fix auf dem Vierten Platz, außer sie werden doch noch überholt, dazu müssten sie aber nochmal verlieren.
Schweden - Dänemark/Slowakei
Finnland - Deutschland
Kanada - Tschechien
USA - Schweiz
Italien verdient abgestiegen, daran gibts nichts herumzudeuteln, leider.
Trotzdem muss ich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen über etliche trotz Videobeweis falsch verhängte Strafen bei dieser WM, verstehe nicht dass bei einem so wichtigen Turnier die Schiedsrichterleistungen so schwach sind und ein ganz klein bisschen hab ich den Eindruck dass die Underdogs nicht gerade bevorzugt werden...
Bei Österreich kenne ich mich nicht so aus leider, aktuell dürfte es nur Lebler sein oder?
Wobei Brian Lebler in Österreich geboren ist. Sein Vater Eddi Lebler, hingegen, war ein Eingebürgerter, als er fürs österreichische Nationalteam gespielt hat.
Wobei Brian Lebler in Österreich geboren ist. Sein Vater Eddi Lebler, hingegen, war ein Eingebürgerter, als er fürs österreichische Nationalteam gespielt hat.
Ok, dann verhält es sich da so wie mit Reichel Junior.
Vater Eddy war einer von vielen Eingebürgerten zu dieser Zeit.(Stankiewicz, Cunningham, Hutz, Shea, Greenbank, Grenier, Sadler, Holst um nur einige aus den 80ern zu nennen).
Nun wird es wohl sehr schwierig für
ItalienÖsterreich.So ehrlich muss man sein, in der Offensive ist man eigentlich nicht vorhanden
fixed that for you, bro
bitte warum "bencht" man Lebler und Raffl nicht endlich am Ende - die sind mehr Gefahr als hilfreich!
das war jetzt klar das es der Raffl ist, der mir gerade eine in die Goschen haut
Aber danke, die übernehme ich gerne!
Die Briten sind so schlecht, das wir uns gegen die so angeschüttet haben
riesen Dank an Bernhard Starkbaum, ohne ihn wären wir heute schon lange untergegangen.
Ihr seids alle im falschen thread.
riesen Dank an Bernhard Starkbaum, ohne ihn wären wir heute schon lange untergegangen.
bekommt er halt vom HF-Forum die Ehrenmitgliedschaft, wenn ihm schon die Offiziellen übergehen!
Dänemark gewinnt 4-3 gegen Kanada.
Fast, 3:2.
gewinnt 4-3 gegen Kanada. Wahnsinn.
Fast, 3:2.
Oje, ich war schon ganz durcheinander von dem Österreich Spiel eben.
Sauber die Dänen!
noch was: diese WM könnte als Vorbereitung auf eine mögliche NHL Karriere für Kasper goldwert gewesen sein.
Damit mein ich, dass er nun schon einen Vorgeschmack bekommen hat, wie man gegen talentierte Spieler spielt. Dort hätte er aber vermutlich eine Mannschaft die ihn verteidigt.
Wenn frankreich und norwegen morgen auslässt werden wir 11.
Nächstes Jahr wird die WM wieder in tampere und riga sein, ungarn hat angeblich zurückgezogen