- Offizieller Beitrag
Die Franzosen habe auch keine.
Die Franzosen habe auch keine.
Unnötiger Gegentreffer für die Schweiz eben.
Basti + Rick haben ihren Spaß bei FRA - SUI
DIe Schwyzer sollten sich anstrengen
Schweiz wird im 2. Drittel sicher ganz anders auftreten. Das ist ja heute schon ne Einladung auf Berra zu schießen im ersten Durchgang.
Was Frankreich bisher liegen gelassen hat, siehst Du sonst in 60 Minuten nicht an Torchancen gegen die Schweiz.
Bald der 3. Treffer. 🙄 nimmst du nur ein paar Prozent heraus, bestrafen das die vermeintlich "Kleinen" mittlerweile beinhart.
Thürkauf und Scherwey fehlen aber auch sonst ein ziemlicher Dreck was die Schweiz spielt
die waren wohl sauffen nach dem 6:3 gestern
bei einem 2 auf 0 und 4 auf 2 nicht mal einen Torschuss zusammenbringen ist auch bitter
Schweizer können auch nicht gut damit umgehen, wenn man gegen den Underdog hinten ist
Frankreich legt sich ganz schön ins Zeug, dafür dass es um die goldene Annanas geht heute.
Wahnsinn, dass da Frankreich jetzt ohne powerplay rauskommt
beide Söhne in der Kühlbox
da kann P. Bozon nur lächeln
beide Söhne in der Kühlbox
da kann P. Bozon nur lächeln
Mal hübsch liegen lassen das 5vs3.
pfuh, das sieht man mal wieder wie "scharf" und welche "Waffe" so Kufen sein können
ich sag ja die waren wohl sauffen gestern
Reicht halt auch wenn sie mal ein Drittel verschlafen noch locker.
Wie schon mal erwähnt, alles unter Medaille wäre zu wenig.
da spielen sie echt kacke und dann führen sie plötzlich trotzdem
Wenn wir morgen die Briten schlagen, dann darf die Schweiz Weltmeister werden 😉😄
pfuh, das sieht man mal wieder wie "scharf" und welche "Waffe" so Kufen sein können
Ich verstehe nicht warum wieder gefühlt mehr Torhüter ohne Halsschutz spielen. Ist nur eine Frage Zeit bis wieder was wie bei Malarchuk passiert. Aber wenn es lange keine schweren Unfälle gibt, unterschätzen leider viele die Gefahr. (Bei den Junioren in Kanada gab es glaube ich vor 1-2 Jahren nochmals so einen Unfall, leider ohne Happy End)
Die Schweiz führt nun 3:2. Mal schauen wie das dritte Drittel wird. Starkes Spiel von den Franzosen aber bisher. Die Schweizer spielen nicht wirklich gut, könnte aber schlimmer sein. Einfach zu viele Fehler bisher. Aber lieber heute als nächste Woche. ;D
Noch etwas früh für Prognosen aber ich gehe aktuell mal von folgenden Viertelfinalpaarungen aus:
Schweden - Dänemark/Slowakei
Finnland - Deutschland
Schweiz - Tschechien
USA - Kanada
Zumindest die ersten beiden sind wohl am wahrscheinlichsten. Schweden paniert gerade die Norweger und wird wohl Gruppensieger vor Finnland.
Und in der A Gruppe wird am Ende die Schweiz Erster ungeschlagen, vor Kanada und Deutschland, dahinter die Dänen oder Slowaken.
Schweden paniert gerade die Norweger und wird wohl Gruppensieger vor Finnland
Glaubst das die Tschechen die Finnen schlagen, denn anders ist das nicht möglich oder übersehe ich eine Regel?
Glaubst das die Tschechen die Finnen schlagen, denn anders ist das nicht möglich oder übersehe ich eine Regel?
Ups mein Fehler, ich hatte nur darauf geschaut, dass Schweden noch gegen Lettland wohl nen 3er holt, während Finnland nur noch das eine Spiel hat.
Aber stimmt wenn Finnland den 3er holt gegen CZE dann sieht es so aus:
Finnland - Dänemark/Slowakei
Schweden - Deutschland
Schweiz - Tschechien
USA - Kanada
Aus deutscher Perspektive ändert sich damit eigenltich nix. Schweden oder Finnland ist dann auch schon wurscht gegen wen Du rausgehst.
Aus deutscher Perspektive ändert sich damit eigenltich nix. Schweden oder Finnland ist dann auch schon wurscht gegen wen Du rausgehst.
Bist ja ein echter Optimist.
ähnlich wie gegen KAZ haben aus meiner Sicht auch heute die „neuen“ Miranda und Riat nicht nahtlos anknüpfen können an die Leistungen von Thürkauf und Marti
somit keine Gala und echt Mühe zum Start aber am Schluss mit individueller Klasse das Ding souverän gedreht
Der Ausfall von Scherwey ist schon ein Dämpfer
ähnlich wie gegen KAZ haben aus meiner Sicht auch heute die „neuen“ Miranda und Riat nicht nahtlos anknüpfen können an die Leistungen von Thürkauf und Marti
somit keine Gala und echt Mühe zum Start aber am Schluss mit individueller Klasse das Ding souverän gedreht
Der Ausfall von Scherwey ist schon ein Dämpfer
Zum Glück hat es Hischier nicht schwer erwischt. Er war nach einem Check im dritten Drittel einige Zeit nicht auf dem Haus. Aber ganz am Ende kehrte er zum Glück zurück.